Like Tree73481gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das ist echt doof. Gibt es dieses Jahr denn noch einen anderen Lauf an dem sie teilnehmen könnte?
    Die meisten in ihrer Altersklasse sind nur 1-2km, es gibt noch nen 4km Staffellauf, der wäre am Geburtstag der Mittleren gewesen, da sind wir ja zu hause geblieben weil die krank war .

Es gibt schlimmeres wie nen verpassten Lauf, aber schade ist es schon, vor allem hat sie sich jetzt Wochenlang darauf vorbereitet. Zuerst hatte sie ja nur Dienstag Durchfall und dann war nichts mehr, da hab ich gesagt, sie kann am Sonntag laufen, wenn sie sich fit fühlt... und nu ging es eben heute wieder los. Das ist mir zu knapp, der Durchfall laugt den Körper ja auch aus und 5km ist schon ne Strecke...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die meisten in ihrer Altersklasse sind nur 1-2km, es gibt noch nen 4km Staffellauf, der wäre am Geburtstag der Mittleren gewesen, da sind wir ja zu hause geblieben weil die krank war .

Es gibt schlimmeres wie nen verpassten Lauf, aber schade ist es schon, vor allem hat sie sich jetzt Wochenlang darauf vorbereitet. Zuerst hatte sie ja nur Dienstag Durchfall und dann war nichts mehr, da hab ich gesagt, sie kann am Sonntag laufen, wenn sie sich fit fühlt... und nu ging es eben heute wieder los. Das ist mir zu knapp, der Durchfall laugt den Körper ja auch aus und 5km ist schon ne Strecke...
    Richtig schade, nee, mir wäre das auch zu knapp. Aber das passiert ja auch Spitzensportlern, vielleicht tröstet sie das ein wenig.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Richtig schade, nee, mir wäre das auch zu knapp. Aber das passiert ja auch Spitzensportlern, vielleicht tröstet sie das ein wenig.
    Ja klar, das kommt immer mal vor. Muss sie Sonntag eben zu schauen und Papa und die anderen anfeuern!

bin gerade über ein altes Bild gestolpert... das 1. Mal das wir zufällig den Nibelungenlauf mitbekommen haben. Wollten da Sonntags gemütlich frühstücken und haben uns gewundert was da los ist...

Kommentar Tochter: Oh, da war ich noch ein kleines Dickerchen
    Uschi-Blum, Cafetante und Gast gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Am Wochenende mal wieder Mamma Mia? Den zweiten Teil hab ich immer noch nicht gesehen!
    Jaaa!

Na!
    Lilly James ist so .
    Aber, ich finde den ersten echt besser.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Ich trau mich kaum es zu sagen, aber ich mag schon den ersten Teil nicht.....
    Macht ja nichts.
    Geschmäcker sind ja verschieden.
    *Rasslis Nest in Stall 68 bringen lass*
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Büntingtee kannte ich bisher ohne Schaum, eher mit Kluntje und Wölkchen
    fehlt dir heute die Phantasie, dir statt der Biergläser einfach zwei Teetassen vorzustellen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

User Info Menu

Manche Menschen sind Werbeopfer, Frau Suhrbier ist ein Stallopfer.

Heute gab es zu Mittagessen Kartoffelbrei aus der Tüte, Erbsen aus der Dose, Päcklessoße dazu und fertig gekaufte Minifrikadellen.
    Ich schäme mich jetzt ne Runde und die Kinder reiben sich sehr zufrieden die dicken Bäuche.
    Fimbrethil, Diamant, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Komm gerade mit dem Zwerg vom Kindergarten zurück. Nachbar hat die Motorhaube offen und prüft den Ölstand, Zwerg rennt hin, begrüßt ihn und ist total fasziniert, fragt den Nachbarn Löcher in den Bauch: Was ist das? Für was ist das? Und das? Was macht das? Warum ist da ein Zettel, was steht da drauf? Usw...
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

Heute gab es zu Mittagessen Kartoffelbrei aus der Tüte, Erbsen aus der Dose, Päcklessoße dazu und fertig gekaufte Minifrikadellen.
    Ich schäme mich jetzt ne Runde und die Kinder reiben sich sehr zufrieden die dicken Bäuche.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

Du hast deine Stallhuhnprobezeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
    silm, wenhei und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Und so ein süßes Dickerchen war sie!

Hilde, die arme Rassi!