Like Tree120758gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nö, müssen wir noch, jetzt, wo der Sommer vorbei ist.
    Ich fürchte, da hat keiner von uns beiden Lust drauf.
    Hach! Sollen wir da was für euch bestellen?
    *Kataloge zück*

Was mag er denn so? Neutrale, unifarbene Shirts? Mag er Jeans und Hoodies?
    *bei Hasi&Mausi stöber*

Oder was „Biologisches“? Mit Tieren und Viren drauf?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Aber wenn das alles wie gewünscht klappt, erholt er sich bestimmt schneller und besser, weil die geistige Beutel-Blockade weg ist.
    Ja das denke ich auch. Bestimmt gibt es nen kurzen Rückschlag, ist ja keine kleine OP, aber danach wird wieder vieles leichter und mit der Bewegung etc wird der Rest wieder kommen, nicht von heute auf morgen, aber das kann schneller gehen wie man denkt.

Hab ich bei meinem Opa gesehen, der nach der einen OP ewig nicht auf die Beine kam und immer schwächer wurde (auch weil er nicht wirklich mitarbeitete und keinen wirklichen Lebenswillen mehr hatte) Er konnte kaum noch selbst seinen Becher halten zum trinken, so schwach war er... aufsetzen alleine ging gar nicht... nachdem er beschlossen hatte zu kämpfen und mitarbeitete konnte er nach wenigen Tagen mit so ner Gehhilfe zum schieben alleine laufen.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Mein Kartoffelbrei muss dick, reichhaltig und ohne Stücke sein (durch die Spätzlepresse gedrückt).
    Das Sauerkraut dazu stundenlang gekocht, mit einem großen Stück Butter dran, bis es ganz weich, braun und gut verdaulich ist.
    Am besten schmeckt es mir wenn das Kraut und der Kartoffelbrei auf dem Teller vermischt werden. *sabber*
    Darf ich zu dir zum Essen kommen..... Das klingt so lecker. In der Eifel hab ich das gegessen
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das denke ich auch. Bestimmt gibt es nen kurzen Rückschlag, ist ja keine kleine OP, aber danach wird wieder vieles leichter und mit der Bewegung etc wird der Rest wieder kommen, nicht von heute auf morgen, aber das kann schneller gehen wie man denkt.

Hab ich bei meinem Opa gesehen, der nach der einen OP ewig nicht auf die Beine kam und immer schwächer wurde (auch weil er nicht wirklich mitarbeitete und keinen wirklichen Lebenswillen mehr hatte) Er konnte kaum noch selbst seinen Becher halten zum trinken, so schwach war er... aufsetzen alleine ging gar nicht... nachdem er beschlossen hatte zu kämpfen und mitarbeitete konnte er nach wenigen Tagen mit so ner Gehhilfe zum schieben alleine laufen.
    Lag das beim Opa nicht auch noch mit am kommenden Urenkelchen? Irgendwie hab ich sowas im Ohr.

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Lag das beim Opa nicht auch noch mit am kommenden Urenkelchen? Irgendwie hab ich sowas im Ohr.
    Ja genau... das war wohl der Auslöser, dass er sich nochmal berappelt hatte. Schon heftig wie der Wille manchmal Berge versetzen kann. Daher denke ich auch, dass wenn der Fimsohn studieren will, er das schaffen wird, auch wenn er sicher gerade Anfangs oft die Zähne zusammenbeißen muss.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kann ich heute im 15.00 h Daumen haben?
    Da entscheidet es sich, ob sich ein Problem klären lässt oder ob ich die nächsten Wochen/ Monate fiesen Stress und Mehrarbeit habe. Mein Bauchgefühl rechnet leider mit letzterem.
    Silm

User Info Menu

Kind 3 sucht etwas. Ich sage ihm das ich nicht weiß wo es ist, aber er solle doch mal Kind 1 fragen!
    Er: Ich weiß aber nicht wo Kind 1 ist.
    In ihrem Zimmer!
    Er: Aber ich weiß nicht, wo in ihrem Zimmer...

Ja in so einem 4x4m Zimmer ist es schon schwer ein knapp 10 Jähriges Kind zu finden *Augen roll*.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 3 sucht etwas. Ich sage ihm das ich nicht weiß wo es ist, aber er solle doch mal Kind 1 fragen!
    Er: Ich weiß aber nicht wo Kind 1 ist.
    In ihrem Zimmer!
    Er: Aber ich weiß nicht, wo in ihrem Zimmer...

Ja in so einem 4x4m Zimmer ist es schon schwer ein knapp 10 Jähriges Kind zu finden *Augen roll*.
    Ersatzweise findet man da auch keine Ranzen im 3qm Flur!
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Rasselbande Nest aus dem Stall 68 hole, zusammen mit meinem und Fim's Nest in eine ruhige ABBA-freie Ecke schiebe.
    Silm