Like Tree135950gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber schön, dass die Mutter das gesehen hat. Und toll, dass sie nicht gemault hat.

Aber anstrengend und stressig ist es schon und wohl auch wenig befriedigend.
    Ich rechne damit, dass sie irgendwann maulen wird, und das natürlich auch zu Recht. Aber wir können auch nicht mehr tun als wir tun, und ich glaube, das sehen die Eltern auch. Trotzdem dürfen sie sich etwas anderes wünschen.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir und den Kindern die Daumen, dass sich eure Situation doch überraschend verbessert!
    Ich auch. Nächste Woche wollen drei Leute zum Hospitieren kommen, allerdings nicht für unsere Gruppe. Mal sehen, bisher haben in diesem Jahr fast alle, die hospitieren wollten, kurzfristig abgesagt. Aber ganz bestimmt ist es diesmal anders.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich auch. Nächste Woche wollen drei Leute zum Hospitieren kommen, allerdings nicht für unsere Gruppe. Mal sehen, bisher haben in diesem Jahr fast alle, die hospitieren wollten, kurzfristig abgesagt. Aber ganz bestimmt ist es diesmal anders.
    Wenn nicht, stehen wir auch in dem Fall mit den Bratpfannen parat. Nicht wegen dir oder den Kindern!
    wenhei und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Wenn nicht, stehen wir auch in dem Fall mit den Bratpfannen parat. Nicht wegen dir oder den Kindern!
    Das ist ein Angebot!

Ich komme mir halt gerade so jammerig vor, aber ich erlebe eher wenig außerhalb der Arbeit, was berichtenswert wäre. Wobei, am Dienstag war ich im Theater und habe mich gut amüsiert, nachdem ich erstmal die Hemmungen, über sehr schlüpfrige Witze zu lachen, verloren hatte.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das ist ein Angebot!

Ich komme mir halt gerade so jammerig vor, aber ich erlebe eher wenig außerhalb der Arbeit, was berichtenswert wäre. Wobei, am Dienstag war ich im Theater und habe mich gut amüsiert, nachdem ich erstmal die Hemmungen, über sehr schlüpfrige Witze zu lachen, verloren hatte.
    Du hast aber doch allen Grund zum Jammern. Und wenn ich jetzt mal von mir auf andere schließe, dann tut das Jammern doch auch gut. Mir hilft das immer beim KRaft schöpfen, wenn ich das hier rauslassen kann. Dann bekomme ich ein paar virtuelle Streicheleinheiten und ich kann wieder weiter machen.

Schön, dass Dich das Theater so amüsiert hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Das ist ein Angebot!

Das ist doch nicht jammerig. Ich kann dir ungefähr nachfühlen, wie belastend eine berufliche Situation sein kann, auf die man keinen Einfluss hat.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Rasselbande Nest aus dem Stall 68 hole, zusammen mit meinem und Fim's Nest in eine ruhige ABBA-freie Ecke schiebe.
    Ich komme nach Hause und Kind 4 trällert " Thank you for the music"

Die ABBA Begeisterung überwindet die Virtuelle Welt!
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Schön dass ihr kommt - ein Stückchen zur Seite rück

*zu Silm und Zickzack kuschel*
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich komme nach Hause und Kind 4 trällert " Thank you for the musik"
    Wie cool.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Darf ich auch zu Euch?
    *zur Seite rutsch*

Aber klar doch!
    Gast gefällt dies

>
close