Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. (hust) Bin krank, haltet euch besser fern von mir.

Das ging gestern schon los, an meinem freien Freutag; ich bin beisammen wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Halsweh, Kopfweh, Gelenkweh - und einen hundsgemeinen, trockenen Reizhusten hab ich auch, sobald ich spreche.

Also bin ich heute stumm und lutsche Hustenbonbons.

Wenn mich jemand sucht: Kanapee-Westwand...

Frohen Samstag, allerseits!
    Gute Besserung!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. (hust) Bin krank, haltet euch besser fern von mir.

Das ging gestern schon los, an meinem freien Freutag; ich bin beisammen wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Halsweh, Kopfweh, Gelenkweh - und einen hundsgemeinen, trockenen Reizhusten hab ich auch, sobald ich spreche.

Also bin ich heute stumm und lutsche Hustenbonbons.

Wenn mich jemand sucht: Kanapee-Westwand...

Frohen Samstag, allerseits!
    Gute Besserung. Ich hoffe, Du bist Montag so weit wieder fit, dass Du zur Arbet gehen kannst, wäre ja blöd, wenn Du dort gleich krank machen müsstest.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch gesehen
    Die war so toll!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

*BriQ warm einpuffel*
    *in den Nachbarstall schleich*
    Hallo Gitti! Lange nicht gesehen! Du, wir brauchen dich mal drüben im Stall. :flöt:

Zickzackkind Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Muss mal kurz mit nem ernsten Thema reingrätschen.
    Vorhin waren Freunde da, das Spanferkel begutachten *g*
    Wir kamen so auf verschiedene Themen.
    Wie kann ich gar nicht mehr sagen, aber plötzlich waren wir bei einem Elternmord, der ein paar Dörfer weiter passiert ist.
    Die Töchter haben den Mord damals in Auftrag gegeben, um an das (nicht kleine) Vermögen der Eltern zu kommen.
    Da fiel mir erst mal auf, dass ich mit der jüngeren Tochter zur Schule ging. Wir haben uns flüchtig gekannt.
    Kann es sein, dass ich das damals verdrängt habe oder nicht als schlimm empfunden habe?
    Wie auch immer, jetzt habe ich einen Knoten im Magen (und das, wo der heute eh schon doof macht) und kann noch nicht mal genau sagen, warum das so ist.
    Das verstehe ich - wobei ich jetzt auch vermutet hätte, dass mir das gleich aufgefallen wäre. Mein Mann hat mal nach zwei Jahren mitbekommen, dass die Reinigungskraft auf seiner Gruppe die Mutter eines Jugendlichen war, der einen anderen brutal ermordet hatte - das war für ihn auch komisch.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich bin so blöd.
    Tochter ist von der Klassenfahrt zurück. Ich hebe ihren Koffer an und übersehe, dass der Reißverschluss nicht ganz zu ist. Aus dem Koffer fällt eine Dose, genau auf meinen Zeh.
    Platzwunde auf dem dem Zeh und da der Schmerz auch zwei Stunden später nicht nach lässt vermute ich, dass der Knochen auch etwas abbekommen hat.
    Mal sehen, jetzt ist erstmal Tochters Turnier und die Cafeteria dran. Wenn es bis dahin nicht besser wird werde ich wohl mal einen Arzt drauf schauen lassen.
    Zum Glück der linke Fuß und das Auto hat Automatik.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich bin so blöd.
    Tochter ist von der Klassenfahrt zurück. Ich hebe ihren Koffer an und übersehe, dass der Reißverschluss nicht ganz zu ist. Aus dem Koffer fällt eine Dose, genau auf meinen Zeh.
    Platzwunde auf dem dem Zeh und da der Schmerz auch zwei Stunden später nicht nach lässt vermute ich, dass der Knochen auch etwas abbekommen hat.
    Mal sehen, jetzt ist erstmal Tochters Turnier und die Cafeteria dran. Wenn es bis dahin nicht besser wird werde ich wohl mal einen Arzt drauf schauen lassen.
    Was für ein Mist - Zeh ist gemein Mein Mann hat sich unter der Geburt des Großen den Zeh gebrochen, weil ihm eine 1,5l Flasche Cola draufgehalten ist.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich bin so blöd.
    Das hört sich schmerzhaft an. Auf dass es schnell besser wird.

User Info Menu

Ich bin so blöd.
    Du Ärmste!

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was für ein Mist - Zeh ist gemein Mein Mann hat sich unter der Geburt des Großen den Zeh gebrochen, weil ihm eine 1,5l Flasche Cola draufgehalten ist.
    Oh, das ist aber auch irgendwie...

lustig. Hatte er dann stärkere Schmerzen als du?
    *gacker*

*räusper*
    Das tut mir natürlich sehr leid für deinen Hahn!
    Schiri, wenhei und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Du Ärmste!

Oh, das ist aber auch irgendwie...

lustig. Hatte er dann stärkere Schmerzen als du?
    *gacker*

*räusper*
    Das tut mir natürlich sehr leid für deinen Hahn!
    Nein - ich habe ihn definitiv getoppt und unser Auto hat er beim Parken auch noch an die Wand gesetzt