Like Tree57335gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Und ich freue mich riesig, Belli wieder zu lesen, Dich habe ich echt vermisst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Llea, ich find es richtig gut, dass Tochter gesagt hat, was sie wirklich bedrückt hat. Prima, dass sie jetzt auch mal wieder eine positive Sporterfahrung hatte.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Es ist ja extra klein und zum mitnehmen, dass man es mit durch den Laden nehmen kann um zu gucken was noch da ist und so... vielleicht was zum um den Hals hängen oder so, dass es nicht irgendwo abgelegt wird, weil man gerade die Hände frei braucht für irgendwas...
    Eine Brillenkette, eine Brillenkette
    Lleanora, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Llea, ich find es richtig gut, dass Tochter gesagt hat, was sie wirklich bedrückt hat. Prima, dass sie jetzt auch mal wieder eine positive Sporterfahrung hatte.
    Ja, das finde ich auch. Richtig klasse. Die Leistung UND dass sie benenne konnte, was ihr Angst macht, dann kann man da gleich ganz anders drauf eingehen.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, ich bin dann auch wieder da. War ein abwechslungsreicher Tag mit Auftritt, Handballzugucken (1. Herren) und Stockbrot machen beim Geburtstag eines Freundes des Purtzels. Das war so nett, alle Eltern, die ihre Kinder abholen kommen wollten, wurden noch ans Lagerfeuer gebeten, während die Kinder noch gespielt haben.

Witzig war, dass ich beim Auftritt in der Stadt im Publikum ein Paar erkannt habe, dass aus unserem Dort kommt. Und als ich dann von Handballspiel weg bin, kamen mir genau die beiden entgegen, die wollten das nächste Handballspiel ansehen.

Mein Turn- und Hüpfpensum habe ich heute wieder geschafft, aber meine Bilanz sieht dennoch nicht so gut aus. Und morgen ist es wohl ähnlich. da haben wir Gemeindefest. Aber gut, das hätte ich wissen müssen, dass irgendwann die Motvation nicht mehr so groß ist. Wird aber bestimmt wieder.
    Ich habe heute ein Radball- Rad ausprobiert. Uff.
    Fährt sich eher wie ein Hochrad.
    Silm

Ach und Rassel: Ich glaube, dass ich mir letztes Jahr auch den Zeh gebrochen. Da hatte ich auch richtig lange "Spaß" mit. Und manchmal ärgert er mich heute noch. Und die Farben waren auch eine Pracht. Ich bin damals meinem Mann in den Rücken gerutscht, weil der meinte, er müsse unten angekommen noch einen Kaffee trinken anstatt beiseite zu gehen.

Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Radball- Rad ausprobiert. Uff.
    Fährt sich eher wie ein Hochrad.
    Oh, wie kamst du denn daran?

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

Ja, das finde ich auch. Richtig klasse. Die Leistung UND dass sie benenne konnte, was ihr Angst macht, dann kann man da gleich ganz anders drauf eingehen.
    Ja, fand ich auch gut, dass sie es benennen konnte. Wir hatten sie erst gefragt warum, aber da konnte/wollte sie nicht damit herausrücken. Haben wir dann eben akzeptiert und gesagt, gut bleibt sie mit mir und der kranken Großen zu Hause, ist ja nicht schlimm. Sie muss ja nicht.

Sie war dann auch total froh dass sie es doch gemacht hatte. Beim Bambinilauf gibt es keine richtige Siegerehrung und keine Zeitnahme, es geht nur ums dabei sein und ans Ziel kommen, der Zwerg war Drittletzter aber hat sich einfach gefreut mit zu machen und das die Leute klatschen und das es am Ende ne Kleinigkeit gab. Die Mittlere hat natürlich auch ohne Zeitnahme gemerkt dass sie weit vorne dabei war und das hat sie natürlich gefreut (gut sie war jetzt auch der älteste Jahrgang,ab dem nächsten Jahr muss sie wenn sie da mitlaufen möchte, wie die große Schwester schon die 5km laufen, find ich echt nen krassen Sprung von 400m auf 5km... aber die Große hat es damals mit etwas Vorbereitung ja auch gemacht. Muss sie dann eben schauen ob sie das nächstes Jahr schon machen möchte oder bei dem Lauf dann eben pausieren, gibt ja noch genug kleinere Läufe, bei denen sie mitmachen kann.

Ich hoffe, dass wir ihr die Angst wirklich einigermaßen nehmen konnten. Garantieren dass das es nicht mehr passiert können wir ihr ja auch nicht. Aber wie haben jetzt ja zumindest das Spray, einmal zur Vorbeugung und dann eben auch als Hilfe im Akut-Fall und glaub da müssen wir erstmal alle bissel reinwachsen in diese neue Situation.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn

Och, so viel gibt es gar nicht zu erzählen....
    Das Kind wird immer größer, der Mann ist immer noch der selbe, wir waren im Urlaub in Holland auf dem Camping Platz mit Freizeitpark Duinrell und die Betreuung der Schafe ist passe`.
    Stattdessen arbeite ich in der Metallbude vom Mann und bin die Königin der UPS Pakete.
    Ach ja, vom Hund hatte ich schon erzählt, oder ?

Lleanora ist gerade online Legende

So, ich bin dann auch wieder da. War ein abwechslungsreicher Tag mit Auftritt, Handballzugucken (1. Herren) und Stockbrot machen beim Geburtstag eines Freundes des Purtzels. Das war so nett, alle Eltern, die ihre Kinder abholen kommen wollten, wurden noch ans Lagerfeuer gebeten, während die Kinder noch gespielt haben.

Witzig war, dass ich beim Auftritt in der Stadt im Publikum ein Paar erkannt habe, dass aus unserem Dort kommt. Und als ich dann von Handballspiel weg bin, kamen mir genau die beiden entgegen, die wollten das nächste Handballspiel ansehen.

Mein Turn- und Hüpfpensum habe ich heute wieder geschafft, aber meine Bilanz sieht dennoch nicht so gut aus. Und morgen ist es wohl ähnlich. da haben wir Gemeindefest. Aber gut, das hätte ich wissen müssen, dass irgendwann die Motvation nicht mehr so groß ist. Wird aber bestimmt wieder.
    War wirklich ein abwechslungsreicher Tag und bis auf die Bilanz klingt es ja auch gut, aber solche Tage wird es glaub immer geben, ab Montag ziehst du es dann eben wieder durch.