Und ich freue mich riesig, Belli wieder zu lesen, Dich habe ich echt vermisst.
Und ich freue mich riesig, Belli wieder zu lesen, Dich habe ich echt vermisst.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Llea, ich find es richtig gut, dass Tochter gesagt hat, was sie wirklich bedrückt hat. Prima, dass sie jetzt auch mal wieder eine positive Sporterfahrung hatte.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ach und Rassel: Ich glaube, dass ich mir letztes Jahr auch den Zeh gebrochen. Da hatte ich auch richtig lange "Spaß" mit. Und manchmal ärgert er mich heute noch. Und die Farben waren auch eine Pracht. Ich bin damals meinem Mann in den Rücken gerutscht, weil der meinte, er müsse unten angekommen noch einen Kaffee trinken anstatt beiseite zu gehen.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ja, fand ich auch gut, dass sie es benennen konnte. Wir hatten sie erst gefragt warum, aber da konnte/wollte sie nicht damit herausrücken. Haben wir dann eben akzeptiert und gesagt, gut bleibt sie mit mir und der kranken Großen zu Hause, ist ja nicht schlimm. Sie muss ja nicht.
Sie war dann auch total froh dass sie es doch gemacht hatte. Beim Bambinilauf gibt es keine richtige Siegerehrung und keine Zeitnahme, es geht nur ums dabei sein und ans Ziel kommen, der Zwerg war Drittletzter aber hat sich einfach gefreut mit zu machen und das die Leute klatschen und das es am Ende ne Kleinigkeit gab. Die Mittlere hat natürlich auch ohne Zeitnahme gemerkt dass sie weit vorne dabei war und das hat sie natürlich gefreut (gut sie war jetzt auch der älteste Jahrgang,ab dem nächsten Jahr muss sie wenn sie da mitlaufen möchte, wie die große Schwester schon die 5km laufen, find ich echt nen krassen Sprung von 400m auf 5km... aber die Große hat es damals mit etwas Vorbereitung ja auch gemacht. Muss sie dann eben schauen ob sie das nächstes Jahr schon machen möchte oder bei dem Lauf dann eben pausieren, gibt ja noch genug kleinere Läufe, bei denen sie mitmachen kann.
Ich hoffe, dass wir ihr die Angst wirklich einigermaßen nehmen konnten. Garantieren dass das es nicht mehr passiert können wir ihr ja auch nicht. Aber wie haben jetzt ja zumindest das Spray, einmal zur Vorbeugung und dann eben auch als Hilfe im Akut-Fall und glaub da müssen wir erstmal alle bissel reinwachsen in diese neue Situation.
Och, so viel gibt es gar nicht zu erzählen....
Das Kind wird immer größer, der Mann ist immer noch der selbe, wir waren im Urlaub in Holland auf dem Camping Platz mit Freizeitpark Duinrell und die Betreuung der Schafe ist passe`.
Stattdessen arbeite ich in der Metallbude vom Mann und bin die Königin der UPS Pakete.
Ach ja, vom Hund hatte ich schon erzählt, oder ?