Like Tree29923gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MrsBelmonte Beitrag anzeigen
    Och, so viel gibt es gar nicht zu erzählen....
    Das Kind wird immer größer, der Mann ist immer noch der selbe, wir waren im Urlaub in Holland auf dem Camping Platz mit Freizeitpark Duinrell und die Betreuung der Schafe ist passe`.
    Stattdessen arbeite ich in der Metallbude vom Mann und bin die Königin der UPS Pakete.
    Ach ja, vom Hund hatte ich schon erzählt, oder ?
    Nä! Mein letzter Stand war, dass du noch die Schafe betreut hast. Ohne Hund! Erzähl!
    Wie geht es denn deiner ehemaligen Nachbarin, die so krank war und die große Liebe gefunden hatte?
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    War wirklich ein abwechslungsreicher Tag und bis auf die Bilanz klingt es ja auch gut, aber solche Tage wird es glaub immer geben, ab Montag ziehst du es dann eben wieder durch.
    Ja, irgendwie so. Und ich muss zugeben, ich jammere auf hohem Niveau, ich bin immer noch im Defizit, aber nur so ein winziges Bisschen. Und es wird immer wieder mal irgendwas besonderes geben, da muss ich dann eben durch. Und eigentlich ist ja langsames Abnehmen gut, daran klammere ich mich fest.

Und ich habe schon auf anderer Seite Erfolgserlebnisse, die sich nicht unbedingt im Gewicht niederschlagen, z. B. muss ich schon den einen oder anderen Muskel aufgebaut haben, denn den Gürtel kann ich schon wieder enger schnallen.
    Lleanora und MeineRasselbande gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von MrsBelmonte Beitrag anzeigen
    Och, so viel gibt es gar nicht zu erzählen....
    Das Kind wird immer größer, der Mann ist immer noch der selbe, wir waren im Urlaub in Holland auf dem Camping Platz mit Freizeitpark Duinrell und die Betreuung der Schafe ist passe`.
    Stattdessen arbeite ich in der Metallbude vom Mann und bin die Königin der UPS Pakete.
    Ach ja, vom Hund hatte ich schon erzählt, oder ?
    Oha, wie kommt es, dass Du die Schäfchen nicht mehr betreust?

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, wie kamst du denn daran?
    Sporttag. Zig Vereine stellten sich vor dem Stadion vor und ließen die Kinder ausprobieren. Kind 5 wollte nur testen, wenn ich auch fahre
    Silm

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Sporttag. Zig Vereine stellten sich vor dem Stadion vor und ließen die Kinder ausprobieren. Kind 5 wollte nur testen, wenn ich auch fahre
    Das finde ich ja eine tolle Veranstaltung. Und die Überredungskünste kenne ich auch. Hat es denn Spaß gemacht?

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

Das finde ich ja eine tolle Veranstaltung. Und die Überredungskünste kenne ich auch. Hat es denn Spaß gemacht?
    Hochradfahren fand ich schöner (wenn auch anstrengender)
    Auf der Stelle könnte ich das Fahrrad nicht halten, sondern bestenfalls im Stehen fahren.
    Kind 5 ist nicht über das Sitzen hinausgekommen. Dafür hat es noch lange Basketball probiert.
    wenhei gefällt dies
    Silm

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hochradfahren fand ich schöner (wenn auch anstrengender)
    Auf der Stelle könnte ich das Fahrrad nicht halten, sondern bestenfalls im Stehen fahren.
    Kind 5 ist nicht über das Sitzen hinausgekommen. Dafür hat es noch lange Basketball probiert.
    Und weiß sie jetzt die Trainingszeiten für ihre Altersklasse?

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Legende

Unser Großer macht mich wahnsinnig Vorhin kam er aus dem Zimmer und meinte: „ Das war wohl nichts mit den Vorkursen, ich bin draußen - wir hätten 75 Euro bezahlen müssen, aber ich habe die EMails nicht gecheckt.“
    3 Erinnerungen hat er bekommen, in der letzten stand, dass er bis zum 6.9. einen Link anklicken kann, dass er innerhalb einer Woche zahlt, dann bliebe seine Anmeldung bestehen.
    Denn Link konnte man noch anklicken, er steht noch grün als angemeldet bei den Vorkursen, mein Mann wirft morgen die Überweisung rein und Sohn soll die Quittung am Montag mit in die Uni nehmen - ich hoffe das klappt
    99/02/07/13

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Unser Großer macht mich wahnsinnig Vorhin kam er aus dem Zimmer und meinte: „ Das war wohl nichts mit den Vorkursen, ich bin draußen - wir hätten 75 Euro bezahlen müssen, aber ich habe die EMails nicht gecheckt.“
    3 Erinnerungen hat er bekommen, in der letzten stand, dass er bis zum 6.9. einen Link anklicken kann, dass er innerhalb einer Woche zahlt, dann bliebe seine Anmeldung bestehen.
    Denn Link konnte man noch anklicken, er steht noch grün als angemeldet bei den Vorkursen, mein Mann wirft morgen die Überweisung rein und Sohn soll die Quittung am Montag mit in die Uni nehmen - ich hoffe das klappt
    Könnt ihr nicht online überweisen?

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Legende

Könnt ihr nicht online überweisen?
    Nein, wir sind oldschool
    99/02/07/13