Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Ja, irgendwie so. Und ich muss zugeben, ich jammere auf hohem Niveau, ich bin immer noch im Defizit, aber nur so ein winziges Bisschen. Und es wird immer wieder mal irgendwas besonderes geben, da muss ich dann eben durch. Und eigentlich ist ja langsames Abnehmen gut, daran klammere ich mich fest.
Und ich habe schon auf anderer Seite Erfolgserlebnisse, die sich nicht unbedingt im Gewicht niederschlagen, z. B. muss ich schon den einen oder anderen Muskel aufgebaut haben, denn den Gürtel kann ich schon wieder enger schnallen.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Unser Großer macht mich wahnsinnigVorhin kam er aus dem Zimmer und meinte: „ Das war wohl nichts mit den Vorkursen, ich bin draußen - wir hätten 75 Euro bezahlen müssen, aber ich habe die EMails nicht gecheckt.“
3 Erinnerungen hat er bekommen, in der letzten stand, dass er bis zum 6.9. einen Link anklicken kann, dass er innerhalb einer Woche zahlt, dann bliebe seine Anmeldung bestehen.
Denn Link konnte man noch anklicken, er steht noch grün als angemeldet bei den Vorkursen, mein Mann wirft morgen die Überweisung rein und Sohn soll die Quittung am Montag mit in die Uni nehmen - ich hoffe das klappt![]()