Die Schafe aka Jugendlichen werden nicht mehr durch mich betreut, weil der Arbeitgeber erwog die Teilzeit Kräfte zur Vollzeit aufzustocken und auch in anderen Einrichtungen einzusetzen. Wäre im Prinzip kein Ding, aber ohne Führerschein nicht machbar.
Also ist der Vertrag ausgelaufen.
Generell gestaltet es sich schwierig ohne FS, deswegen wollte ich in der Firma vom Kerl überbrücken ( nach ausreichend Arbeitslosenurlaub) und bin dort hängen geblieben. Aber immerhin bin ich am FS dran ^^
Cody Hund ist mittlerweile 2 Jahre und immer noch ein Kluges Maligator Schlappohr. ;-)
Was ist mit Feechen?
Schön das ihr mich nicht vergessen habt ^^
Die schöne , junge, nicht mehr Single Nachbarin hatte noch ein paar Schübe, wurschtelt sich so durch und freut sich über die guten Tage. Die große Liebe hat sie behalten :)
Ein belgischer Schäferhund?Wunderschöne Tiere!
Viel Erfolg beim FS.
Ich brauche schon wieder eine Pause. Es sind echt nur nette Menschen da (nein, kein perfektes Dinner) aber eben auch viele. Das bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
Die vielen Stimmen...
Aber es ist schön und in 5 Minuten bin ich so weit runtergefahren, dass ich wieder mitfeiern kann.
Ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt!
Von wegen nicht gesehenes Mail:
Als ich damals die Große im Waldkindergarten angemeldet habe, weil wir uns sicher waren, das wäre genau der richtige Kindergarten für das Kind, bekamen wir die Auskunft, alle Plätze wären schon belegt, sie wäre auf der Warteliste, aber wir sollen uns keine Hoffnungen machen, die Chance das es doch klappt wäre gering, es wären noch einige vor ihr.
Irgendwie hatte ich dann auch ewig keine Mails mehr gelesen, weil ich einfach nicht dran dachte und als ich sie dann abrief war da ne 4 Wochen alte Mail, das Tochter nen Platz haben könnte, wenn wir noch Interesse hätten sollen wir uns melden.
Und ich wusste da erst nicht ob ich lachen oder heulen sollte... weil ich schiss hatte dass sie ihn mittlerweile schon anderweitig vergeben hätten, weil wir uns so lange nicht auf die Mail gemeldet hatten... aber klappte dann ja doch noch!![]()