Like Tree57340gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MrsBelmonte Beitrag anzeigen
    Ach ja, vom Hund hatte ich schon erzählt, oder ?
    Das war dein letztes Posting vorm Abtauchen.

MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn

Die Schafe aka Jugendlichen werden nicht mehr durch mich betreut, weil der Arbeitgeber erwog die Teilzeit Kräfte zur Vollzeit aufzustocken und auch in anderen Einrichtungen einzusetzen. Wäre im Prinzip kein Ding, aber ohne Führerschein nicht machbar.
    Also ist der Vertrag ausgelaufen.
    Generell gestaltet es sich schwierig ohne FS, deswegen wollte ich in der Firma vom Kerl überbrücken ( nach ausreichend Arbeitslosenurlaub) und bin dort hängen geblieben. Aber immerhin bin ich am FS dran ^^

Cody Hund ist mittlerweile 2 Jahre und immer noch ein Kluges Maligator Schlappohr. ;-)

Was ist mit Feechen?

Schön das ihr mich nicht vergessen habt ^^

Die schöne , junge, nicht mehr Single Nachbarin hatte noch ein paar Schübe, wurschtelt sich so durch und freut sich über die guten Tage. Die große Liebe hat sie behalten :)
    Uschi-Blum, Gast und Viviane gefällt dies.

Gast

Cody Hund ist mittlerweile 2 Jahre und immer noch ein Kluges Maligator Schlappohr. ;-)
    Ein belgischer Schäferhund? Wunderschöne Tiere!
    Viel Erfolg beim FS.

Ich brauche schon wieder eine Pause. Es sind echt nur nette Menschen da (nein, kein perfektes Dinner ) aber eben auch viele. Das bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
    Die vielen Stimmen...
    Aber es ist schön und in 5 Minuten bin ich so weit runtergefahren, dass ich wieder mitfeiern kann.
    Gast gefällt dies

MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn

Uschi-Blum, Cafetante und Frau-Suhrbier gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich bin so blöd.
    Tochter ist von der Klassenfahrt zurück. Ich hebe ihren Koffer an und übersehe, dass der Reißverschluss nicht ganz zu ist. Aus dem Koffer fällt eine Dose, genau auf meinen Zeh.
    Platzwunde auf dem dem Zeh und da der Schmerz auch zwei Stunden später nicht nach lässt vermute ich, dass der Knochen auch etwas abbekommen hat.
    Mal sehen, jetzt ist erstmal Tochters Turnier und die Cafeteria dran. Wenn es bis dahin nicht besser wird werde ich wohl mal einen Arzt drauf schauen lassen.
    Zum Glück der linke Fuß und das Auto hat Automatik.
    Aua
    Bei mir war am Tag nach dem Zehunfall der Fußrücken hübsch bunt, allerdings hatte ich auch keine Platzwunde

Hast du heute noch starke Schmerzen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

Die Schafe aka Jugendlichen werden nicht mehr durch mich betreut, weil der Arbeitgeber erwog die Teilzeit Kräfte zur Vollzeit aufzustocken und auch in anderen Einrichtungen einzusetzen. Wäre im Prinzip kein Ding, aber ohne Führerschein nicht machbar.
    Generell gestaltet es sich schwierig ohne FS, deswegen wollte ich in der Firma vom Kerl überbrücken ( nach ausreichend Arbeitslosenurlaub) und bin dort hängen geblieben. Aber immerhin bin ich am FS dran ^^

Was ist mit Feechen?

Die schöne , junge, nicht mehr Single Nachbarin hatte noch ein paar Schübe, wurschtelt sich so durch und freut sich über die guten Tage. Die große Liebe hat sie behalten :)
    sehr schön, Dich zu lesen

wir haben oft gerätselt, wie es Dir geht

Unser Feechen war schwer krank (kein Krebs) und hat es leider nicht geschafft
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Unser Großer macht mich wahnsinnig Vorhin kam er aus dem Zimmer und meinte: „ Das war wohl nichts mit den Vorkursen, ich bin draußen - wir hätten 75 Euro bezahlen müssen, aber ich habe die EMails nicht gecheckt.“
    3 Erinnerungen hat er bekommen, in der letzten stand, dass er bis zum 6.9. einen Link anklicken kann, dass er innerhalb einer Woche zahlt, dann bliebe seine Anmeldung bestehen.
    Denn Link konnte man noch anklicken, er steht noch grün als angemeldet bei den Vorkursen, mein Mann wirft morgen die Überweisung rein und Sohn soll die Quittung am Montag mit in die Uni nehmen - ich hoffe das klappt
    für die Vorkurse
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Aua
    Bei mir war am Tag nach dem Zehunfall der Fußrücken hübsch bunt, allerdings hatte ich auch keine Platzwunde

Hast du heute noch starke Schmerzen?
    Nein, zum Glück nicht mehr so stark. Normal abrollen beim Laufen geht aber noch nicht.
    Fimbrethil gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ehrlich gesagt - aber daher soll er ja die Quittung mitnehmen. In der Mail hätte es ja gereicht gestern anzuklicken, dass man innerhalb der nächsten Woche überweist, dann hätten sie Montag ihr Geld ja auch nicht zwingend gehabt. Aber die Kurse sind freiwillig und eigentlich hat er Spitzennoten in diesen Fächern und durch das Technische Gymnasium einen Vorsprung den Allgemeinbildenden gegenüber - es wäre inhaltlich vermutlich keine Tragödie, aber es täte ihm gut endlich anzufangen und einen Rhythmus zu bekommen und er könnte gleich ein paar Leute kennenlernen.

Ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt!

Von wegen nicht gesehenes Mail:

Als ich damals die Große im Waldkindergarten angemeldet habe, weil wir uns sicher waren, das wäre genau der richtige Kindergarten für das Kind, bekamen wir die Auskunft, alle Plätze wären schon belegt, sie wäre auf der Warteliste, aber wir sollen uns keine Hoffnungen machen, die Chance das es doch klappt wäre gering, es wären noch einige vor ihr.

Irgendwie hatte ich dann auch ewig keine Mails mehr gelesen, weil ich einfach nicht dran dachte und als ich sie dann abrief war da ne 4 Wochen alte Mail, das Tochter nen Platz haben könnte, wenn wir noch Interesse hätten sollen wir uns melden.

Und ich wusste da erst nicht ob ich lachen oder heulen sollte... weil ich schiss hatte dass sie ihn mittlerweile schon anderweitig vergeben hätten, weil wir uns so lange nicht auf die Mail gemeldet hatten... aber klappte dann ja doch noch!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

Ach die Schafe.
    Dein Hund sieht toll aus! Riesig!

Unser Feechen ist im letzten Jahr verstorben. Immer wenn ich beim Aldi bin und an der Moser Roth Schokolade vorbei gehe, muss ich an sie denken.

Schön mit der Nachbarin.

Was ist mit Feechen?