Scheint zu gehen

Dann versuche ich es noch mal.
Habe mich heute Morgen sehr geärgert, weil das Spiel meines Sohnes abgesagt werden musste, weil nicht genug Kinder mitkommen konnten und sie in starker Unterzahl hätten spielen müssen, obwohl schon drei jüngere Kinder dabei gewesen wären. Ich ärgere mich, dass man sich für einen Mannschaftssport entscheidet und dann nicht kommt. Das heißt, dass sie den letzten Platz haben werden, egal wie sie jetzt noch spielen.

Ich habe eine ziemlich ärgerliche Mail diesbezüglich geschrieben, es hat keiner reagiert.
Meine Tochter hatte ein Spiel, sie haben sehr souverän gewonnen, das einzig doofe war der starke Regen, die Mädels waren bis auf die Unterwäsche durchnässt und auch für die Zuschauer gab es nichts zum Unterstellen. Trotz Schirm und Regenjacke war ich ziemlich nass.
Und eben haben wir noch Dein Krieg und ich auf Kika gesehen, heute nur den Teil über Auschwitz, das hat viele Fragen nach sich gezogen. Meine Tochter hat ja schon Als HItler das rosa Kaninchen stahl und Liverpool Street gelesen und Anne Frank liegt schon bereit, so dass das eh schon Thema hier ist. Es ist schon sehr aufwühlend, sich damit zu beschäftigen und die beiden beschäftigen sich damit sehr unterschiedlich. Mein Sohn stellt einen Haufen Fragen und die Tochter will sich lieber erstmal zurückziehen. Das wird noch einiges an Gesprächen brauchen.