Like Tree82550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgäääähhhhn! *augen aufstemm*

*brötchen schnapp*

Herzlichen Glückwunsch an das große Zickzackkind.

*kaffee schlürf*

Ahhh, es wird besser. Schxx Wetter heute

BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, geht es Dir besser?

Hier ist der Start sehr gut - Sohn1 ist von alleine aufgestanden, hat geduscht und ist so pünktlich weggekommen, dass er eine Stunde früher da sein wird . Ich hoffe so, dass er bleiben und mitmachen darf. Und ich bin so glücklich - selbst zu den Abiprüfungen (bei denen er auch extrem motiviert war und unter Adrenalin stand), musste ich ihn mehrfach wecken und hinfahren, damit er es pünktlich schafft. Und heute war alles so normal

Jetzt warten wir ungeduldig, dass das Geburtstagskind endlich aufwacht - das war so aufgeregt, dass es gestern ewig nicht einschlafen konnte
    Einen schönen Geburtstag wünsch ich dem Geburtstagskind!

Und der Rest klingt auch gut, ich drücke die Daumen, dass er bleiben darf!

Unser Morgen startete etwas holprig, der Zwerg war nicht wirklich gut drauf. Dies und jenes passte dem Herrn nicht in den Kram, die Hose mag er nicht, die Schuhe sind doof und überhaupt wäre er lieber zu Hause geblieben. "Dann kuschel ich die ganze Zeit mit dir, Mama!"

Als ich ihm erklärt habe, dass wir nicht die ganze Zeit kuscheln könnten, weil ich noch einiges zu tun habe, aber wir gerne noch kurz kuscheln können, wenn er sich jetzt beeilt und rechtzeitig fertig ist, zog er sich dann doch maulend an.

Und weil es dann doch schon recht spät war und wir uns beeilen mussten, weil wir ja Kind 2 pünktlich runter zum Bus bringen wollten (der dann auch wirklich schon auf sie wartete...) hab ich in der Eile seine Matschhose und die Gummistiefel vergessen. Sehr praktisch bei dem Wetter... Ist mir dann natürlich auch erst im Kindergarten aufgefallen. Zum Glück haben sie für solche Fälle Matschhosen etc... dennoch kam ich mir blöd vor, mein Kind bei dem Wetter ohne Regenkleidung dort ab zu liefern...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

*brötchen schnapp*

*kaffee schlürf*

Steini! Warst du beim Fedeur? Tolle Farbe!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Steini! Warst du beim Fedeur? Tolle Farbe!
    Danke. Ja, der Udo meinte, dass wäre auch dringend nötig gewesen. Ich sah ja schon aus wie ein Schneehuhn.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zickzackkind Gast

Meine Daumen sind gedrückt für den Großen und Happy Birthday an das Gebutstagskind!

*brötchen schnapp*

*kaffee schlürf*

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Einen schönen Geburtstag wünsch ich dem Geburtstagskind!

Und der Rest klingt auch gut, ich drücke die Daumen, dass er bleiben darf!

Unser Morgen startete etwas holprig, der Zwerg war nicht wirklich gut drauf. Dies und jenes passte dem Herrn nicht in den Kram, die Hose mag er nicht, die Schuhe sind doof und überhaupt wäre er lieber zu Hause geblieben. "Dann kuschel ich die ganze Zeit mit dir, Mama!"

Als ich ihm erklärt habe, dass wir nicht die ganze Zeit kuscheln könnten, weil ich noch einiges zu tun habe, aber wir gerne noch kurz kuscheln können, wenn er sich jetzt beeilt und rechtzeitig fertig ist, zog er sich dann doch maulend an.

Und weil es dann doch schon recht spät war und wir uns beeilen mussten, weil wir ja Kind 2 pünktlich runter zum Bus bringen wollten (der dann auch wirklich schon auf sie wartete...) hab ich in der Eile seine Matschhose und die Gummistiefel vergessen. Sehr praktisch bei dem Wetter... Ist mir dann natürlich auch erst im Kindergarten aufgefallen. Zum Glück haben sie für solche Fälle Matschhosen etc... dennoch kam ich mir blöd vor, mein Kind bei dem Wetter ohne Regenkleidung dort ab zu liefern...
    Danke Euch - das mit der falschen Kleidung kenne ich (vor ein paar Tagen ist mir die Kleine auch mit Crox entwischt, das war auch peinlich, da die Erzieherin am Tag vorher extra noch einmal betont hat, wie wichtig ihr feste Schuhe in der Vorschule sind, da sie täglich lange rausgehen)

User Info Menu

Danke Euch - das mit der falschen Kleidung kenne ich (vor ein paar Tagen ist mir die Kleine auch mit Crox entwischt, das war auch peinlich, da die Erzieherin am Tag vorher extra noch einmal betont hat, wie wichtig ihr feste Schuhe in der Vorschule sind, da sie täglich lange rausgehen)
    Puh! Das passiert also nicht nur mir!

Apropo Schuhe... da fällt mir ein, der Zwerg braucht auch dringend noch neue Halbschuhe, denn die Füße sind über Sommer wieder ordentlich gewachsen und wir mussten am Wochenende feststellen, das die Halbschuhe zu klein geworden sind und er aktuell nur noch ein paar Turnschuhe und ein paar Sandalen hat, die ihm passen.

Da sollte ich mich auch dringend drum kümmern...
    Gast gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Danke. Ja, der Udo meinte, dass wäre auch dringend nötig gewesen. Ich sah ja schon aus wie ein Schneehuhn.

Na, und wo doch heute die Geburtstagssause startet!
    *Muffin futter*

User Info Menu

Ich ziehe aus! Ich mag nimmer!

Der Kindergarten hat wieder angerufen...

Letztes Mal ging es dem Zwerg ja nur im Kindergarten schlecht und zu Hause war dann alles wieder gut (wobei dann die Schwestern nacheinander jeweils etwa 1 Woche rum machten)...

Diesmal scheint es den Zwerg ordentlich erwischt zu haben... mit Details verschone ich Euch...

ICH MAG NICHT MEHR!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ... Diesmal scheint es den Zwerg ordentlich erwischt zu haben... mit Details verschone ich Euch...

ICH MAG NICHT MEHR!

Dir gute Nerven und dem Zwerg gute Besserung.
    Lleanora und Uschi-Blum gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Dir gute Nerven und dem Zwerg gute Besserung.
    Danke!

Gerade saß er geknickt da und meinte er vermisst seine Schwestern so und wollte unbedingt das ich ihm Bilder von ihnen zeige...

Man könnte meinen er hätte sie ewig nicht gesehen.