Like Tree73614gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der Zwerg hat sich in mein Bett gelegt und ist eingeschlafen. So wirklich recht ist es mir ja nicht, aber ich hab es zu spät gesehen und wollte ihn dann nicht wecken. *seuftz*

Ich hatte mich auf die Bettkannte gesetzt und ihm über Köpfchen gestreichelt, macht er kurz die Augen nen Schlitz auf und meint überrascht: Mama, warum schaust du mich denn an? Weil du mich lieb hast oder?

Macht die Augen wieder zu und schläft weiter.
    Schiri, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da bist du aber spät dran!

Und tut mir leid, dass ich das Thema wieder aufbrachte... aber ich war einfach genervt.
    *lach* Das Thema ist für mich nicht schlimm, nur Uschis Wurm halt. Mein Kopfkino hat einfach zuviel Phantasie
    Gute Besserung an den Zwerg!

Ja, ich frühstücke tatsächlich immer so spät wie möglich.
    Lleanora gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Zwerg hat sich in mein Bett gelegt und ist eingeschlafen. So wirklich recht ist es mir ja nicht, aber ich hab es zu spät gesehen und wollte ihn dann nicht wecken. *seuftz*

Ich hatte mich auf die Bettkannte gesetzt und ihm über Köpfchen gestreichelt, macht er kurz die Augen nen Schlitz auf und meint überrascht: Mama, warum schaust du mich denn an? Weil du mich lieb hast oder?

Macht die Augen wieder zu und schläft weiter.
    Der ist ja echt schnuffig!
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Jaul!!!

Ich habe heute die Treppe vom Hochbett umgeschraubt und habe mir dabei irgendwie einen Nerv eingeklemmt. Jetzt kann ich phasenweise nicht richtig laufen, sitzen ist auch doof.
    Dabei wollte ich heute so viel schaffen...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jaul!!!

Ich habe heute die Treppe vom Hochbett umgeschraubt und habe mir dabei irgendwie einen Nerv eingeklemmt. Jetzt kann ich phasenweise nicht richtig laufen, sitzen ist auch doof.
    Dabei wollte ich heute so viel schaffen...
    Großer Mist!
    Gute und schnelle Besserung!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Anderes wird Dir nicht übrig bleiben. Jeder Machtkampf macht's höchstens schlimmer.
    Nee, Machtkämpfe machen wir eh nicht. Er ist ja bei einer Therapeutin, die u.a. auf Essstörungen spezialisiert ist. Immerhin probiert er jetzt ab und zu mal was neues. So alle 4 Wochen. Und Blut ist auch okay, bis aufs Eisen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Iihhhhhhh! Hoffen wir das mal nicht!
    Menno, ich esse gerade mein Frühstücksbrötchen!
    Oh, äh!
    *verschämt kicher*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, dann hoffe ich einfach, dass meinen Knaben auch überkommt.
    … das wird es, glaub mir - das wird es. Und dann kannst du am Kühlschrank eine Schwingtür anbringen und die Regale im Vorratskammerl verbreitern.

Früher haben sich drei Kälber ein (!) Kinderschnitzel (!!) mit Pommes geteilt und es blieb noch was übrig (!!!). Alles andere mochten sie nicht. Sie waren einfach keine großen Esser und ich hab mir gedacht, so lang keins von ihnen entkräftet in der Ecke liegt, haben sie genug Nährstoffe intus. Ich habe sie nie zum Essen überredet.

Mittlerweile essen sie ALLES, IMMER, ÜBERALL. Gierige, alles vollbröselnde Fressmaschinen.

Allerdings können sie auch damit aufhören, wenn sie satt sind.

Erstaunliche Wesen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Habe den Vormittag mit Silomat, Kräutertee und Hustenbonbons gut überstanden - das Telefonieren hat meine Scheffin übernommen und ich hab mich aufs Schriftliche konzentriert (war mehr als genug Papierkram da, um den ich mich kümmern durfte).

Jetzt hau ich mich aufs Sofa, denn meine Energiereserven sind für heute ziemlich aufgebraucht.

Zum Abendessen gibt es Backfisch vom Blech, dazu KaPü und Spinat.

Wem das nicht passt: es sind noch Semmeln und Brezn da.

Dies ist ein Haus, kein Restaurant!
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … das wird es, glaub mir - das wird es. Und dann kannst du am Kühlschrank eine Schwingtür anbringen und die Regale im Vorratskammerl verbreitern.

Früher haben sich drei Kälber ein (!) Kinderschnitzel (!!) mit Pommes geteilt und es blieb noch was übrig (!!!). Alles andere mochten sie nicht. Sie waren einfach keine großen Esser und ich hab mir gedacht, so lang keins von ihnen entkräftet in der Ecke liegt, haben sie genug Nährstoffe intus. Ich habe sie nie zum Essen überredet.

Mittlerweile essen sie ALLES, IMMER, ÜBERALL. Gierige, alles vollbröselnde Fressmaschinen.

Allerdings können sie auch damit aufhören, wenn sie satt sind.

Erstaunliche Wesen.
    Kinderschnitzel! dachte Kühe wären Vegetarier...

Aber DAS Problem haben wir nicht. Sie Auswahl was der Zwerg isst ist zwar recht eingeschränkt, aber was er isst... aber Appetit hat er (also wenn er gesund ist).

Gestern waren wir ja essen. Die Kinder hatten alle einen Kinderteller. Die 2 Kleinen Burger mit Pommes und Gurkensalat. Da hat der Zwerg alles restlos verputzt und so klein war die Portion nicht, vor allem das Fleisch war wesentlich größer wie das Burgerbrötchen.
    Die Mittlere lies etwa 3 Pommes und einen Bissen Burger übrig.
    Die Große hatte ein "kleines" Rumpsteak mit Pommes und Salat. Als der Kellner es brachte, erklärte er gleich: Ja, das ist wirklich ein Kinderteller, die Küche hat es wohl besonders gut gemeint, aber er packt uns gerne die Reste ein...
    War nicht notwendig, die 5 Pommes hätten sich nicht gelohnt ein zu packen.