Like Tree73698gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kind 1 kommt von der Schule, isst etwas. Fragt mich ob es okay ist, dass sie später ihre Hausaufgaben macht. - Ja klar, Hauptsache du vergisst sie dann nicht.

Ca 1 min später: Ach, ich mache doch jetzt gleich die Hausaufgaben, dann habe ich es hinter mir!

Fimbrethil gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jaul!!!

Ich habe heute die Treppe vom Hochbett umgeschraubt und habe mir dabei irgendwie einen Nerv eingeklemmt. Jetzt kann ich phasenweise nicht richtig laufen, sitzen ist auch doof.
    Dabei wollte ich heute so viel schaffen...
    Och nö!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 1 kommt von der Schule, isst etwas. Fragt mich ob es okay ist, dass sie später ihre Hausaufgaben macht. - Ja klar, Hauptsache du vergisst sie dann nicht.

Ca 1 min später: Ach, ich mache doch jetzt gleich die Hausaufgaben, dann habe ich es hinter mir!

Sehr schlau von ihr!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sehr schlau von ihr!
    Türlich, ich fand nur witzig das sie die Frage ob sie die erst später machen kann, kaum ausgesprochen hatte
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Türlich, ich fand nur witzig das sie die Frage ob sie die erst später machen kann, kaum ausgesprochen hatte
    Wahrscheinlich hatte sie da eher laut gedacht.

User Info Menu

Kühchen, kannst du dich denn jetzt was hinlegen?
    *Strohballen in Form zupf*

User Info Menu

Das ist mal wieder ein Timing. Seit März sind wir auf der Warteliste für nen Platz bei der Logopädie. Ist zwar bei ihm nicht so dringend, kein Vergleich zur Mittleren, aber bei einigen Lauten hat er noch Probleme und gerade auch wegen der Probleme der Mittleren wollte er lieber auf Nummer sicher gehen.

Warten nun also wie gesagt seit März... gerade kam der Anruf, ab nächste Woche Montag wäre ein Platz frei. Ich gleich den Kinderarzt angerufen, weil wir bis dahin ja dann ne Verordnung brauchen und er das Kind vorher immer noch Mal ansehen möchte und ein Hörtest müsste auch wieder gemacht werden...

Ich lege also den Hörer auf, rufe gleich den Kinderarzt an und bekomme vom Anrufbeantworter mitgeteilt das sie vom 9 - 27.9 in Urlaub sind.

Super Timing!

Wieder bei der Logopädin angerufen: Oh nein, wie blöd, ach was machen wir da.. Nein so lange können wir den Platz nicht frei halten, sie meldet sich dann, sobald der nächste Platz frei wird.

Immerhin sind wir jetzt ja oben auf der Warteliste...

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Das ist mal wieder ein Timing. Seit März sind wir auf der Warteliste für nen Platz bei der Logopädie. Ist zwar bei ihm nicht so dringend, kein Vergleich zur Mittleren, aber bei einigen Lauten hat er noch Probleme und gerade auch wegen der Probleme der Mittleren wollte er lieber auf Nummer sicher gehen.

Warten nun also wie gesagt seit März... gerade kam der Anruf, ab nächste Woche Montag wäre ein Platz frei. Ich gleich den Kinderarzt angerufen, weil wir bis dahin ja dann ne Verordnung brauchen und er das Kind vorher immer noch Mal ansehen möchte und ein Hörtest müsste auch wieder gemacht werden...

Ich lege also den Hörer auf, rufe gleich den Kinderarzt an und bekomme vom Anrufbeantworter mitgeteilt das sie vom 9 - 27.9 in Urlaub sind.

Super Timing!

Wieder bei der Logopädin angerufen: Oh nein, wie blöd, ach was machen wir da.. Nein so lange können wir den Platz nicht frei halten, sie meldet sich dann, sobald der nächste Platz frei wird.

Immerhin sind wir jetzt ja oben auf der Warteliste...
    Das ist ja echt blöd. Ich habe schon oft erlebt, dass Termine schon gemacht wurden, obwohl die Verordnung noch nicht da war, aber es ist natürlich richtig, es so wie die Logo zu machen.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt blöd. Ich habe schon oft erlebt, dass Termine schon gemacht wurden, obwohl die Verordnung noch nicht da war, aber es ist natürlich richtig, es so wie die Logo zu machen.
    Ich glaube sie hatten einfach zu viele Probleme damit... auf jeden Fall hängt da schon seit ner geraumen Weile ein Zettel, das es ohne vorliegende Verordnung keine Therapie gibt.

Naja es ist bei ihm ja nicht so dringend und da wir jetzt ja oben stehen, sollte es nicht mehr so lange dauern... Als er damals auf die Warteliste kam, war er auf Seite 2...
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Och nö!
    Total doof. Zwischendurch ist alles wieder normal und dann haut es wieder rein ins Kreuz.