Like Tree74068gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #193761
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie hatten einfach zu viele Probleme damit... auf jeden Fall hängt da schon seit ner geraumen Weile ein Zettel, das es ohne vorliegende Verordnung keine Therapie gibt.

    Naja es ist bei ihm ja nicht so dringend und da wir jetzt ja oben stehen, sollte es nicht mehr so lange dauern... Als er damals auf die Warteliste kam, war er auf Seite 2...
    Ich kann die Logo da verstehen, aber für euch ist das total doof gelaufen.

  2. #193762
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kühchen, kannst du dich denn jetzt was hinlegen?
    *Strohballen in Form zupf*
    Danke der Nachfrage, ich habe zu ruhen geruht und das hat mir sehr gut getan. Jetzt mach ich ein schnelles Abendessen zurecht (ich brauch auch was hinter die Krawatte, heute Mittag gabs für Herrn Baby d.J. und mich nur ein paar asiatische Instant-Nudeln) und vielleicht bügle ich dann noch ein Hemd für den gnädigen Herrn, damit er morgen nicht nackig ins Büro gehen muß.

    So ein Bügelbrett im Wohnzimmer sieht ätzend aus, ist aber schweinepraktisch.

    Schönen Abend noch, wir lesen uns morgen.
    … niemals rechtfertigen

  3. #193763
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich ziehe aus! Ich mag nimmer!

    Der Kindergarten hat wieder angerufen...

    Letztes Mal ging es dem Zwerg ja nur im Kindergarten schlecht und zu Hause war dann alles wieder gut (wobei dann die Schwestern nacheinander jeweils etwa 1 Woche rum machten)...

    Diesmal scheint es den Zwerg ordentlich erwischt zu haben... mit Details verschone ich Euch...


    ICH MAG NICHT MEHR!

    Oh nein - das darf doch nicht wahr sein

  4. #193764
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Happy Birthday dem Geburtstagskind!
    Wie alt wird es denn?
    6 Jahre

  5. #193765
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder ein Timing. Seit März sind wir auf der Warteliste für nen Platz bei der Logopädie. Ist zwar bei ihm nicht so dringend, kein Vergleich zur Mittleren, aber bei einigen Lauten hat er noch Probleme und gerade auch wegen der Probleme der Mittleren wollte er lieber auf Nummer sicher gehen.

    Warten nun also wie gesagt seit März... gerade kam der Anruf, ab nächste Woche Montag wäre ein Platz frei. Ich gleich den Kinderarzt angerufen, weil wir bis dahin ja dann ne Verordnung brauchen und er das Kind vorher immer noch Mal ansehen möchte und ein Hörtest müsste auch wieder gemacht werden...

    Ich lege also den Hörer auf, rufe gleich den Kinderarzt an und bekomme vom Anrufbeantworter mitgeteilt das sie vom 9 - 27.9 in Urlaub sind.

    Super Timing!

    Wieder bei der Logopädin angerufen: Oh nein, wie blöd, ach was machen wir da.. Nein so lange können wir den Platz nicht frei halten, sie meldet sich dann, sobald der nächste Platz frei wird.

    Immerhin sind wir jetzt ja oben auf der Warteliste...
    Wie blöd - das hatten wir auch einmal und haben das Rezept dann über den Ohrenarzt bekommen.

  6. #193766
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie blöd - das hatten wir auch einmal und haben das Rezept dann über den Ohrenarzt bekommen.
    Blöderweise haben wir aktuell keinen Ohrenarzt. "unserer" behandelt seit diesem Jahr nur noch Privatpatienten...

  7. #193767

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Blöderweise haben wir aktuell keinen Ohrenarzt. "unserer" behandelt seit diesem Jahr nur noch Privatpatienten...
    Zahnarzt könnte evtl noch Logo verschreiben (so war´s wenigstens mal)

  8. #193768
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage, ich habe zu ruhen geruht und das hat mir sehr gut getan. Jetzt mach ich ein schnelles Abendessen zurecht (ich brauch auch was hinter die Krawatte, heute Mittag gabs für Herrn Baby d.J. und mich nur ein paar asiatische Instant-Nudeln) und vielleicht bügle ich dann noch ein Hemd für den gnädigen Herrn, damit er morgen nicht nackig ins Büro gehen muß.

    So ein Bügelbrett im Wohnzimmer sieht ätzend aus, ist aber schweinepraktisch.

    Schönen Abend noch, wir lesen uns morgen.
    Musst du jedem erzählen, wie es in meinem Wohnzimmer aussieht. Ich hab immerhin 4 Hemden geschafft.

    *zwiebelsuppe auf den Tisch stell*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  9. #193769

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    6 Jahre
    Ach das 13erchen, sag das doch gleich. Ja, die können sich noch so richtig drauf freuen.
    Uschi-Blum gefällt dies

  10. #193770
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe ja immer das Sonntagabendproblem mit Schlafen, aber diese Nacht habe ich bestenfalls kurz gedöst.
    Immerhin habe ich bei den Sammelfiguren bei Aldi ein rosa Einhorn erwischt!
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •