Like Tree131567gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #193831
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen,
    Tag 2 und Sohn1 liegt noch im Bett - es war ja auch zu schön gestern. Jetzt lenke ich mich hier ab um ruhig zu bleiben
    Was ich noch erzählen wollte: Gestern im Freizeitpark haben wir tatsächlich ein Kind getroffen, das Max-Moritz gerufen wurde - wer kommt denn auf den Namen
    Ansonsten stehen hier der Geburtstag von Sohn2 an und ein Runder Tisch zu meinem „neuen“ Kind, das ich in die Schule begleite. Ich bin schon sehr gespannt!

  2. #193832
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja, Wennie hat mich auch aufgeklärt.
    Komisch, dass das so plötzlich aufgetreten ist.


    Du auch!
    Ich lese noch ein wenig in der neuen Stall&Chicken.
    Ja, das wundert uns auch. Naja mal sehen was bei den Untersuchungen raus kommt. Laut Kinderarzt steckt oft allergisches Asthma dahinter, das evtl noch gar nicht wirklich aufgefallen ist, weil bisher evtl nur in Zusammenhang mit körperlicher Anstrengung die Anfälle provoziert werden... oder so.
    Ich selbst habe da keine Ahnung... meine Tante hat zwar Asthma, aber habe mich dennoch nie wirklich damit beschäftigt, glaube die hat auch Heuschnupfen.
    Gast gefällt dies

  3. #193833
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Tag 2 und Sohn1 liegt noch im Bett - es war ja auch zu schön gestern. Jetzt lenke ich mich hier ab um ruhig zu bleiben
    Was ich noch erzählen wollte: Gestern im Freizeitpark haben wir tatsächlich ein Kind getroffen, das Max-Moritz gerufen wurde - wer kommt denn auf den Namen
    Ansonsten stehen hier der Geburtstag von Sohn2 an und ein Runder Tisch zu meinem „neuen“ Kind, das ich in die Schule begleite. Ich bin schon sehr gespannt!
    Guten morgen!

    Oh je, hoffe Sohn 1 ist mittlerweile aus den Federn. Alles Gute für Sohn 2.

  4. #193834
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Nix da mit Pause - frisch aufgestanden und den neuen Tag begrüßt! Ein bißchen Yoga, ein bißchen Joggen, ein bißchen Joghurt, ein paar frische Früchte, leise Musik...

    ... oder komatös reingeschütteter Kaffee, ein Stück alter Hefezopf und die Flüche des Erstgeborenen beim Aufbruch.

    So ein junger Morgen hat viel Schönes.

    Bestimmt.

    Nur nicht hier.
    Ich nehme den Kaffee und den Hefezopf. Und die Flüche des Pubertisten, der zur 0. Stunde Unterricht hat.

  5. #193835
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... oder komatös reingeschütteter Kaffee, ein Stück alter Hefezopf und die Flüche des Erstgeborenen beim Aufbruch.
    Joa, hier läuft es auch so. Seit das schöne Kind an Berufsschultagen als erster das Haus verlassen muss, ist an jedem dieser Tage Gemaule. Bald hat er wenigstens wieder einen Grund. Dann ist es früh popokalt und er hat einen Laternenwagen ohne Lenkradheizung.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #193836
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

    Oh je, hoffe Sohn 1 ist mittlerweile aus den Federn. Alles Gute für Sohn 2.
    Danke :) Sohn1 ist weg und wenn diesmal alles läuft auch pünktlich. Er wäre gestern ja eine Stunde zu früh dagewesen. Ich habe kein Problem, wenn er später fährt und dennoch pünktlich kommt - aber dann soll er es bitte kommunizieren, dann muss ich nicht um 6:00 Uhr aufstehen und eine Stunde nerven
    Uschi-Blum gefällt dies

  7. #193837
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe heute erschrocken feststellen müssen, dass mein Perso in ein paar Tagen abläuft. Das bringt meinen Zeitplan komplett durcheinander. Mist.

  8. #193838
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe heute erschrocken feststellen müssen, dass mein Perso in ein paar Tagen abläuft. Das bringt meinen Zeitplan komplett durcheinander. Mist.
    Ups!

    Ich war die Tage auf der Post ein Paket abholen, da hab ich dann auch gleich mal geschaut wie lange meiner noch gültig ist... da ich ihn ja eh raus holen musste... ist bis nächstes Jahr gültig, hoffe ich denke bis dahin noch dran

  9. #193839
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *große Schale Obstsalat abstell*

  10. #193840
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zwerg kam gerade aufgeregt zu mir und hielt mir seinen Finger hin: Ich habe da so komische Streifen bekommen!

    Ich schau mir seinen Finger, an sehe nichts ungewöhnliches.

    Zwerg: Da, die ganz kleinen Streifen da, die habe ich an allen Fingern bekommen!

    Als ich ihm erklärte das er die schon immer hatte und alle die haben, war er überrascht, war ihm nie aufgefallen


    *Obstsalat nehm*
    Gast gefällt dies