Like Tree77490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #193891
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass Du das so siehst
    Danke
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #193892
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, wo hat sie den Bauchspeck? Auf mich wirkte sie wie ein ganz normales Kind.
    Klar, aber am Bauch ist "Speck" (sagen wir so nicht)
    Im Vergleich zu den Hungerhaken bleibt dieses Kind auch im Wachstumsschub gleich (und könnte ungebremst Süßigkeiten essen)

  3. #193893
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mir da erst mal auch keine großen Gedanken machen. Weiter beobachten halt.



    Hab ich direkt runterbringen lassen! Eines der alten Gewölbe ist voll mit Kartoffeln und Marmeladen und eingelegtem Kram.
    Am WE muss ich noch mal Bjuti reinschieben.
    *flüster*
    Und die Kükenriegel?

  4. #193894
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *flüster*
    Und die Kükenriegel?
    Welche Kükenriegel?
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #193895
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Also, bei uns bin ich die mit dem Bauchspeck. Fun fact: Ich esse diesen gar nicht!

    *Kükenriegel auspack*
    Darf ich!

  6. #193896
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Welche Kükenriegel?
    *schmunzel*
    Vor dir ist auch nichts sicher!

  7. #193897
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *schmunzel*
    Vor dir ist auch nichts sicher!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #193898
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und hopp ins Nestchen!!!!
    Total spät schon!

  9. #193899
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Dann treffen wir uns heute bei der Ausweisstelle
    Ne, ich musste erst mal Fotos machen lassen. Die sehen so schrecklich aus... Aber ich kanns nicht ändern. Hab ich halt 25 Euro bezahlt, dafür, dass ich aussehe, wie... mir fehlen die Worte.

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich muss erst noch zum Fotografen. Und vorher zum Frisör.

    Aber der ist ja auch erst seit einem Monat abgelaufen.
    Och, da bin ich ja noch richtig früh dran!

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mach das bloß! Ich war verschwitzt, abgehetzt und ohne Haarschnitt dort und habe jetzt 10 Jahre lang diesen Pass. Ich sehe aus wie Omma beim Kartoffelernten.
    Ach was, ein schönes Huhn kann nix entstellen.

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Manche Tage laufen echt besser als gedacht. Auf den heutigen Vormittag trifft das nicht so wirklich zu, dafür habe ich heute nach der Arbeit schon mehr geschafft als erhofft. Unter anderem habe ich einen Arzttermin ausgemacht, den ich nur persönlich vereinbaren konnte - und den Wunschtermin bekommen. Mein Mann hatte netterweise zu Hause so gut klar Schiff gemacht, dass ich gleich nur noch die Häppchen für die Gäste (Vereinssitzung bei mir) anrichten muss, duschen gehe und dann warten kann. Sehr angenehm.
    Der letzte Teil liest sich ja mal halbwegs entspannt. Freut mich für dich!

  10. #193900
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach Mist, ich wusste, dass ich eine Info vergessen habe. Der Kinderarzt macht sich auch gar keine Gedanken. Heute war Impfstatusüberprüfung in der Schule, dabei haben sie die Kinder auch vermessen und ich bekam den Zettel mit den Daten und dem Hinweis, dass das Kind an der Grenze zum Untergewicht liegt. Sieht aber sehr förmlich aus, dieses Schreiben.
    Erinnert mich daran, als der Zahnarzt damals in Tochters Schule war.
    Kinder, die einen gelben Zettel bekamen, mussten dem eigenen ZA vorgestellt werden.
    Den bekam Tochter. Angekreuzt war, ... hat naturgesunde und sehr gerade Zähne.
    Empfehlung: Sanierung der Zähne und Zahnspange.
    Auf meine Nachfrage kam die Antwort, dass sie sich was dabei gedacht hätten.
    Na ja, schadet ja nicht, trotzdem dem den ZA noch mal gucken zu lassen.
    Der hat dann verwundert den Kopf geschüttelt, weil er absolut nichts finden konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •