Like Tree76811gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ne, ich musste erst mal Fotos machen lassen. Die sehen so schrecklich aus... Aber ich kanns nicht ändern. Hab ich halt 25 Euro bezahlt, dafür, dass ich aussehe, wie... mir fehlen die Worte.

Och, da bin ich ja noch richtig früh dran!
    Beim Fotographen waren wir vorher, teures Vergnügen mit 3 Kindern auf einmal...(vom sonstigen "Vergnügen" dabei und beim Warten im/ vorm Amt fange ich gar nicht erst an.
    Zumindest ein Eis und ein Buchladenbesuch sprangen in der Wartezeit heraus)
    Leider ist der Buchladen sehr schön und besonders in der Buchauswahl. Leider - weil da kann ich schlecht wiederstehen.
    Bsp. heute
    "All you need- was wir wirklich wollen"
    Die Maslowsche Bedürfnishierarchie wird da kreativ vielseitig umgedeutet.
    Ein kleines lustiges und informatives Buch für "Nichtleser".
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Beim Fotographen waren wir vorher, teures Vergnügen mit 3 Kindern auf einmal...(vom sonstigen "Vergnügen" dabei und beim Warten im/ vorm Amt fange ich gar nicht erst an.
    Zumindest ein Eis und ein Buchladenbesuch sprangen in der Wartezeit heraus)
    Leider ist der Buchladen sehr schön und besonders in der Buchauswahl. Leider - weil da kann ich schlecht wiederstehen.
    Bsp. heute
    "All you need- was wir wirklich wollen"
    Die Maslowsche Bedürfnishierarchie wird da kreativ vielseitig umgedeutet.
    Ein kleines lustiges und informatives Buch für "Nichtleser".
    Oh ja, Buchläden sind des Teufels *g* Ich finde eigentlich immer ein Buch, das ich schon immer mal haben wollte.

Ganz schlimm ist es, seit ich den Kindle habe. Wenn ich länger keinen Bücherladen von innen gesehen habe, kaufe ich da 2-3 Bücher auf einen Schlag.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

So, die tickets für Feuerwehrmann Sam wären somit auch gesichert und Frau Suhrbier darf auch ins Bett.
    Gute Nacht alle miteinander!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    So, die tickets für Feuerwehrmann Sam wären somit auch gesichert und Frau Suhrbier darf auch ins Bett.
    Du könntest auch hierher kommen, bald kommt "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" auf die Bühne.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du könntest auch hierher kommen, bald kommt "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" auf die Bühne.
    Danke, aber ich hoffe dass nach dieser Vorstellung der Bedarf an Feuerwehr-Vorstellungen ersteinmal gedeckt ist.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Oh Gott - ich wüsste gar nicht mit was man mir drohen müsste, damit ich mir Tickets für Feuerwehrmann Sam sichere.
    Gast gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen.

7:15 ging ich schnell mit Kind 1 und 2 runter, Kind 2 in den Bus steigen lassen, Kind 1 verabschiedet... 3 Worte mit der Nachbarin gewechselt, schnell wieder hoch zum Zwerg, bevor er auf dumme Gedanken kommt.

Zwerg sein Frühstück gerichtet...

7:25 Oh man, wann kommen die endlich wieder?

Wer denn?

Na Kind 1 und 2, das dauert sooooo lange.

Heute Nacht saß er etwa von 4 bis 5:45 mit Bauchschmerzen und Durchfall auf dem Klo, also Besserung noch nicht wirklich in Sicht. Weil das wohl recht langweilig war, hat er ständig angefangen zu singen.

Als er dann endlich in seinem Bett lag und ich wieder eingeschlafen war, klingelte um 5 der Wecker vom Mann. Als ich fast wieder eingeschlafen war, kam der kranke Zwerg zu mir ins Bett... als ich wieder fast eingeschlafen war, klingelte der Wecker, das ich aufstehen musste. *seuftz*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Gestern beim Elternabend gab es Sekt
    War oft scherzhaft Thema, diesmal hat ein Vater welchen mitgebracht. War dann länger als sonst.
    Thema war ansonsten die Zentrale Prüfung am Ende des Schuljahres und die Vorbereitungen dafür.
    Lleanora, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

7:15 ging ich schnell mit Kind 1 und 2 runter, Kind 2 in den Bus steigen lassen, Kind 1 verabschiedet... 3 Worte mit der Nachbarin gewechselt, schnell wieder hoch zum Zwerg, bevor er auf dumme Gedanken kommt.

Zwerg sein Frühstück gerichtet...

7:25 Oh man, wann kommen die endlich wieder?

Wer denn?

Na Kind 1 und 2, das dauert sooooo lange.

Heute Nacht saß er etwa von 4 bis 5:45 mit Bauchschmerzen und Durchfall auf dem Klo, also Besserung noch nicht wirklich in Sicht. Weil das wohl recht langweilig war, hat er ständig angefangen zu singen.

Als er dann endlich in seinem Bett lag und ich wieder eingeschlafen war, klingelte um 5 der Wecker vom Mann. Als ich fast wieder eingeschlafen war, kam der kranke Zwerg zu mir ins Bett... als ich wieder fast eingeschlafen war, klingelte der Wecker, das ich aufstehen musste. *seuftz*

Hast du zwischendurch die Möglichkeit für ein Nickerchen?

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gestern beim Elternabend gab es Sekt
    War oft scherzhaft Thema, diesmal hat ein Vater welchen mitgebracht. War dann länger als sonst.
    Thema war ansonsten die Zentrale Prüfung am Ende des Schuljahres und die Vorbereitungen dafür.
    Alkohol? IN DER SCHULE????

LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN