Like Tree78314gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ups.

Was hat sie denn jetzt schon wieder? Und vor allem, WANN schreibt sie sovel, muss die auch mal unterrichten?
    Heute stand drin das sie ihnen aufgefallen ist, das sie relativ oft aufs Klo geht und wir sollten das vielleicht mal im Auge behalten.

Zu Hause ist uns bisher nichts aufgefallen, aber wir achten jetzt mal drauf.

Sie haben auch extra rein geschrieben und sich für die leckeren Geburtstagsmuffins bedankt die ich Tochter mitgegeben habe.

Und sonst halt Kind hat sich hier weh, getan, Kind hat sich dort weh getan... oder halt auch allgemeine Infos, das man dran denken soll, dass sie am Montag XY mitbringen sollten. Oder wir wollen dran erinnern an Tag y kommt der Fotograf, ihr Kind darf seine Schultüte nochmal mitbringen.

Für so allgemeine Infos habt die Lehrerin der Großen halt nen kurzen Zettel ausgedruckt und den Kindern mitgegeben, statt es jedem Kind einzeln ins Heft zu schreiben. Gut bei 12 Kindern geht es evtl noch...

Und wegen Verletzungen wurde bei der Großen nie was aufgeschrieben, entweder es war so schlimm das ich angerufen wurde oder das Kind hat mir davon erzählt...

Ich wundere mich eben auch wo sie die Zeit hernehmen ständig so viel (oft ne knappe Din A5 Seite zu schreiben...) aber es wird sich ja nicht jedes Kind so oft weh tun .

Seit sie zu Hause sie zu Hause ist (15.35) war sie bisher übrigens noch nicht auf dem Klo.
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Heute stand drin das sie ihnen aufgefallen ist, das sie relativ oft aufs Klo geht und wir sollten das vielleicht mal im Auge behalten.

Zu Hause ist uns bisher nichts aufgefallen, aber wir achten jetzt mal drauf.

Sie haben auch extra rein geschrieben und sich für die leckeren Geburtstagsmuffins bedankt die ich Tochter mitgegeben habe.

Und sonst halt Kind hat sich hier weh, getan, Kind hat sich dort weh getan... oder halt auch allgemeine Infos, das man dran denken soll, dass sie am Montag XY mitbringen sollten. Oder wir wollen dran erinnern an Tag y kommt der Fotograf, ihr Kind darf seine Schultüte nochmal mitbringen.

Für so allgemeine Infos habt die Lehrerin der Großen halt nen kurzen Zettel ausgedruckt und den Kindern mitgegeben, statt es jedem Kind einzeln ins Heft zu schreiben. Gut bei 12 Kindern geht es evtl noch...

Und wegen Verletzungen wurde bei der Großen nie was aufgeschrieben, entweder es war so schlimm das ich angerufen wurde oder das Kind hat mir davon erzählt...

Ich wundere mich eben auch wo sie die Zeit hernehmen ständig so viel (oft ne knappe Din A5 Seite zu schreiben...) aber es wird sich ja nicht jedes Kind so oft weh tun .

Seit sie zu Hause sie zu Hause ist (15.35) war sie bisher übrigens noch nicht auf dem Klo.
    Meine Hibbelmors ist auch so oft auf's Klo, die brauchte einfach die Bewegung (oder musste aus der Konzentration/dem Lärm raus) und sie hatte SEHR schnell raus, dass der Lehrer nicht nein sagt, wenn sie sagt, dass sie auf Toilette müsse.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Hibbelmors ist auch so oft auf's Klo, die brauchte einfach die Bewegung (oder musste aus der Konzentration/dem Lärm raus) und sie hatte SEHR schnell raus, dass der Lehrer nicht nein sagt, wenn sie sagt, dass sie auf Toilette müsse.
    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Die Info fand ich auch gar nicht schlecht, bei der Hälfte denke ich mir aber, das ich das jetzt nicht unbedingt wissen gemusst hätte bzw das Kind es mir schon erzählt hätte, wenn sie es wichtig gefunden hätte.

Vielleicht wollen sie auch schauen ob wir wirklich jeden Tag rein schauen, oder uns so eben auch wirklich angewöhnen jeden Tag rein zu schauen.

User Info Menu

Die Vermieterin sagte vorhin übrigens Bescheid, weil sie im Haus Geld gesammelt haben und fragen wollten ob wir uns auch beteiligen wollten. Ich hab spontan 30 Euro gegeben, mehr hätte ich Bar eh nicht einstecken gehabt. Findet ihr das angemessen oder hättet ihr mehr oder weniger gegeben?

Ist jetzt eh egal, aber ich bin bei sowas immer etwas unsicher.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Nächsten Dienstag hätte ich gerne ein paar Däumchen. Tochter hat ihr erstes Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz.
    Schiri, wenhei und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nächsten Dienstag hätte ich gerne ein paar Däumchen. Tochter hat ihr erstes Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz.
    Oh, da drücke ich gerne, erinnere aber besser nochmal dran...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, da drücke ich gerne, erinnere aber besser nochmal dran...
    Mach ich!
    Ist es helikoptern wenn ich sie hinfahre und dort auf sie warte?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Lleo, beim Junior hatten wir auch regen Austausch. War aber leider nötig. Aber so oft, wie du berichtest, dann doch nicht.

Ist sie neu? Vielleicht noch stark engagiert.

Geld gebe ich sogar weniger (20€) bei solchen Sammlungen. Das ist hier so üblich.

@Rassli, klar!!!

User Info Menu

Mach ich!
    Keine Ahnung, aber mein Opa hatte mich damals auch gefahren und auf mich gewartet... ich fand es nett, vor allem weil ich ja schon recht aufgeregt war.
    Gast gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Mach ich!
    Nur wenn du mit reingehst, und ihr mit einem Taschentuch noch im Gesicht rumputzt!
    Fimbrethil, Lleanora, viola5 und 3 anderen gefällt dies.