Like Tree83167gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich schmeiß ich mich hin...

Heute hatte ich mit Kind 1 einen schmerzhaften Zusammenstoß. Ich beug mich über sie und sie springt zeitgleich hoch... Schädel gegen Oberlippe/Zähne. Ich glaub, wir haben beide Sterne gesehen und erstmal zusammen geheult. Aua, die Lippe ist innen offen und tut noch weh.... Das Kind hat aber keine Beule.
    Ich hätte mal Kopf gegen mein Kinn - das war auch lange blau. Gute Besserung!
    jewels gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

stimmt. Ich sollte nochmal über ne Privatpraxis im Stall nachdenken.

By the way, ich hätte gern für morgen ein paar gedrückte Daumen, es gibt ne große Entscheidung, die Zukunftsweisend ist....
    jewels gefällt dies
    Silm

Gast Gast

Hüpf auf den Arm - geht mir momentan auch sooo oft so.
    Es kotzt mich gerade so an. Das Kind ist total clever, kann Dinge schnell aufnehmen. Nur die Rechtschreibung will nicht fluppen, aber das wird langsam. Nun kommt eine neue Baustelle: Er hat sich im letzten Jahr eine totale Sauklaue angewöhnt. Vorher warsrine Schtift gut lesbar, jetzt schreibt sogar die KL ins Heft, dass die die Schrift nicht lesen kann.
    Kind ist verzweifelt, aber nichts sagen ist doch auch keine Lösung, wenn ihm das den Wrg zum Gym verbaut. ( Ich hätte kein Problem mit der RS, aber ich denke, dass das für das Kind die falsche Schulform wäre)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nächsten Dienstag hätte ich gerne ein paar Däumchen. Tochter hat ihr erstes Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz.

(merkt man, dass ich mich von hinten versuche zurück zu lesen?)
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Aua, das tut beim Lesen schon weh (ich hab diese Art Unfälle dienstlich häufiger, aber bisher sind sie immer glimpflicher ausgegangen).
    Like ist hier falsch, aber ich Weiss genau, was du meinst. Ich bin froh, daß meine Zähne scheinbar nichts abbekommen haben. Die Lippe heilt ja wieder.
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, wollte da um 08:00 Uhr auf der Matte stehen. Wenn ich erst um 08:00 Uhr dort anrufe, dann kann ich erst den Bus um viertel vor neun nehmen und bin frühestens um viertel nach neun/halb zehn da.
    Bei dem Unfallchirurgen hier mit offener Sprechstunde muss man das sogar so machen, sonst kommt man an dem Tag nicht dran Nimm Dir was zu lesen, zu trinken, zu essen und viel Zeit mit und fahr einfach hin.

Gute Besserung So ein MIst!
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei dem Unfallchirurgen hier mit offener Sprechstunde muss man das sogar so machen, sonst kommt man an dem Tag nicht dran Nimm Dir was zu lesen, zu trinken, zu essen und viel Zeit mit und fahr einfach hin.

Gute Besserung So ein MIst!
    Danke, ja, echt Mist. Das Trainingslager am übernächsten Wochenende kann ich mir wohl auch knicken, dabei hatte ich mich so gefreut. Das ärgert mich wirklich, alles andere kann man bestimmt regeln, aber das Lager hätte ich so gerne mitgemacht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Like ist hier falsch, aber ich Weiss genau, was du meinst. Ich bin froh, daß meine Zähne scheinbar nichts abbekommen haben. Die Lippe heilt ja wieder.
    Gute Besserung an Deine Lippe und die Daumen bekommst Du selbstverständlich.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es kotzt mich gerade so an. Das Kind ist total clever, kann Dinge schnell aufnehmen. Nur die Rechtschreibung will nicht fluppen, aber das wird langsam. Nun kommt eine neue Baustelle: Er hat sich im letzten Jahr eine totale Sauklaue angewöhnt. Vorher warsrine Schtift gut lesbar, jetzt schreibt sogar die KL ins Heft, dass die die Schrift nicht lesen kann.
    Kind ist verzweifelt, aber nichts sagen ist doch auch keine Lösung, wenn ihm das den Wrg zum Gym verbaut. ( Ich hätte kein Problem mit der RS, aber ich denke, dass das für das Kind die falsche Schulform wäre)
    Doofes Gefühl, aber ich denke auch, dass Du ganz viel richtig machst.

Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke, ja, echt Mist. Das Trainingslager am übernächsten Wochenende kann ich mir wohl auch knicken, dabei hatte ich mich so gefreut. Das ärgert mich wirklich, alles andere kann man bestimmt regeln, aber das Lager hätte ich so gerne mitgemacht.
    Ach, doof Vielleicht ist es ja doch nichts schlimmes, aber vermutlich ist die Zeit bis zu dem WE trotzdem zu kurz.
    Gast gefällt dies