Like Tree104547gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #194101
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ach, doof Vielleicht ist es ja doch nichts schlimmes, aber vermutlich ist die Zeit bis zu dem WE trotzdem zu kurz.
    1,5 Wochen, das ist nicht lang.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #194102
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich versuche jetzt, schlafen zu gehen. Schlaft alle gut.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #194103
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    1,5 Wochen, das ist nicht lang.
    Schlaf gut und ich wünsche Dir, dass der Fuß morgen schon wieder etwas besser ist und nichts schlimmes kaputt ist.

  4. #194104
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Allen Verletzten gute Besserung! Hört sich beides eklig schmerzhaft an.

    Mich hat eine Erkältung fies erwischt, waren vermutlich zu viele Wetterwechsel in den letzten Tagen.
    Ich kann deswegen nicht schlafen *quengel*

  5. #194105
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kann ich mit dem Verdacht auf Bänderiss in eine orthopädische und chirurgische Praxis gehen? Oder wo muss icih hin?

    Da die Schwellung mittlerweile doch gut zugenommen hat und das Laufen immer schlechter geht, möchte ich morgen doch zum Arzt.
    Mist.
    Ich würde wahrscheinlich erst mal zum Hausarzt, keine Ahnung, ob das richtig ist.

  6. #194106
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So langsam wirst du zur Expertin für verletzte Hühner, was?
    Fachärztin für Hühner!

  7. #194107
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich schmeiß ich mich hin...

    Heute hatte ich mit Kind 1 einen schmerzhaften Zusammenstoß. Ich beug mich über sie und sie springt zeitgleich hoch... Schädel gegen Oberlippe/Zähne. Ich glaub, wir haben beide Sterne gesehen und erstmal zusammen geheult. Aua, die Lippe ist innen offen und tut noch weh.... Das Kind hat aber keine Beule.
    Aua.
    So was hatten wir öfter, als die Kinder klein waren.

  8. #194108
    Pzt
    Pzt ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Mann verzweifelt noch an mir ... Ich nehme natürlich unser teures Tefal Bügeleisen, um die Jacke mit dem Grönlandwachs zu wachsen. Ist nicht so, als hätten wir ein CHF 10 Bügeleisen hier herumliegen. Oder einen Föhn, den ich genauso gut hätte nehmen können.

    Aber es stand doch, man könne das Bügeleisen reinigen.
    Man sollte die Wahrheit dem anderen wie einen Mantel hinhalten, daß er hineinschlüpfen kann - nicht wie ein nasses Tuch um den Kopf schlagen.
    Max Frisch

  9. #194109
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mist.
    Ich würde wahrscheinlich erst mal zum Hausarzt, keine Ahnung, ob das richtig ist.
    In meinem Hier geht man mit fast allem erst mal zum HA. Außer es steht komisch weg und/oder blutet unkontrolliert.

  10. #194110
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kutzle Beitrag anzeigen
    Mein Mann verzweifelt noch an mir ... Ich nehme natürlich unser teures Tefal Bügeleisen, um die Jacke mit dem Grönlandwachs zu wachsen. Ist nicht so, als hätten wir ein CHF 10 Bügeleisen hier herumliegen. Oder einen Föhn, den ich genauso gut hätte nehmen können.

    Aber es stand doch, man könne das Bügeleisen reinigen.
    Geht das nicht? Mit Löschpapier oder so?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •