Like Tree73586gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

@ Wennie, ich geh ja auch immer erst zum Arzt, wenn ich den Kopf schon unterm Arm habe - aber du als Sportlerin solltest da durchaus mal auf den Fuß draufschauen lassen. Ich sag nur "Spätfolgen"...

Also keine Widerrede!

Und wenn du schon unterwegs bist: bring Semmeln mit.

… niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Falls jemand fragt: heute bin ich "Mirjam", das ist eine Hommage zum Geburtstag von Anselm Feuerbach.

Ich kann aber auch Oliver Kalkofe...
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Frau Suhrbier startet jetzt ihr Superheldinnenmobil, packt die Kinder ein, besucht mehrere Ärzte, ein paar Schreibwarenhandlungen (Schreibhilfenbleistiftproblem), füttert unterwegs die Meute ab, hofft an einem Kleid vorbei zu kommen welches evtl auch unanprobiert kaufbar und einschulungskompatibel wäre, hofft heute Abend wieder frühzeitig zuhause zu sein um die Schmuddelkinder in die Wanne zu stecken, noch Geschenke und Schultüten einzupacken, die Hemdchen und Hosen nochmal zu überbügeln und die Gatten was Essbares zu zaubern. Zwischendrin möchte die Superheldin sich selbst auch nochmal die Locken richten, die Nägel feilen und lackieren, ratlos vorm Kleiderschrank stehen (weil natürlich kein unanprobierbar-einschulungskompatibles Kleid zu finden war) und das große Kind zur späten Stunde abholen.

...vielleicht sollte Frau Suhrbier auch einfach wieder zurück ins Bett krabbeln...

Bis später irgendwann.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

Pzt
    Pzt ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Frau Suhrbier startet jetzt ihr Superheldinnenmobil, packt die Kinder ein, besucht mehrere Ärzte, ein paar Schreibwarenhandlungen (Schreibhilfenbleistiftproblem), füttert unterwegs die Meute ab, hofft an einem Kleid vorbei zu kommen welches evtl auch unanprobiert kaufbar und einschulungskompatibel wäre, hofft heute Abend wieder frühzeitig zuhause zu sein um die Schmuddelkinder in die Wanne zu stecken, noch Geschenke und Schultüten einzupacken, die Hemdchen und Hosen nochmal zu überbügeln und die Gatten was Essbares zu zaubern. Zwischendrin möchte die Superheldin sich selbst auch nochmal die Locken richten, die Nägel feilen und lackieren, ratlos vorm Kleiderschrank stehen (weil natürlich kein unanprobierbar-einschulungskompatibles Kleid zu finden war) und das große Kind zur späten Stunde abholen.

...vielleicht sollte Frau Suhrbier auch einfach wieder zurück ins Bett krabbeln...

Bis später irgendwann.
    Die Gatten, es lebe die Polyamorie

Wünsch dir viel Glück bei der Kleidersuche!
    Man sollte die Wahrheit dem anderen wie einen Mantel hinhalten, daß er hineinschlüpfen kann - nicht wie ein nasses Tuch um den Kopf schlagen.
    Max Frisch

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen,
    ich glaube dem Zwerg geht es wieder besser, der ist ganz schön vorlaut heute morgen...

Er macht etwas, von dem er genau weiß, dass er es nicht soll. Mein Mann legt das entsprechende Teil weg, so das er nicht mehr einfach dran kommt.

Zwerg sitzt trotzig da: Könnt ihr nicht mal lange weg gehen? Alle Beide! Dann kann ich endlich mal machen was ich möchte!

Ich sage dem Zwerg, das er nachher in die Wanne kommt... - Ja toll! Aber nicht Haare waschen! - Doch, das muss auch mal wieder sein... - Nö, mach ich nicht. - Doch, ich weiß du magst das nicht, aber ist nötig. - Dann ziehe ich lieber wo anders hin!

Mein Mann geht laufen: verabschiedet sich vom Zwerg... - Tschüss! Dann hab ich jetzt endlich Mal meine Ruhe!

Gast gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Kuh, gute Besserung!

@Suhri *Superheldin-Cape reich*
    Falls du noch Zeit hast, bring Äpfel mit.

@Zwerg, du bist echt 'ne Marke!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Kartoffelsuppe mit und ohne Bockwürstchen in den Stall stelle *

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kartoffelsuppe mit und ohne Bockwürstchen in den Stall stelle *
    Oh, gerade rechtzeitig.
    *bedien*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu