Like Tree76829gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Beu Eurem Bus sprechen wir aber von einem VW-Bus (oder ähnlichem) mit maximal 9 Plätzen, oder? Hier war aber ein Bus mit 25 Plätzen angegebn, von denen noch 12 zu vergeben sind. Außerdem wurde beim letzten Spiel ganz klar geschrieben, dass die Trainerin alle im Bus haben möchte, von wegen Zusammenhalt und so.

Die Mannschaft meiner Großen hat am Samstag den vereinseigenen VW-Bus, da ist auch klar, dass noch mind ein Elternteil fahren muss. Wer dann wo sitzt, ist da auch noch nicht klar.
    Jein, meist ein Kleinbus mit 9 Plätzen, aber es gab zu weit entfernten Turnieren auch schon große Busse, aber da sind glaub auch nicht alle mit dem Bus gefahren.
    Es wurde zwar gesagt das sie es schön fänden wenn die Kinder alle im Bus mitfahren, aber vorgeschrieben wurde es nicht und bei uns ist es meist so das die jüngeren Altersklassen wesentlich früher fertig sind wie die Großen und viele wollen dann auch nicht warten bis alle fertig sind, sondern fahren, wenn ihre Altersklasse durch ist.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Jein, meist ein Kleinbus mit 9 Plätzen, aber es gab zu weit entfernten Turnieren auch schon große Busse, aber da sind glaub auch nicht alle mit dem Bus gefahren.
    Okay, dann könnte ich mir so ein "Durcheinander" vorstellen. Aber in unserem Fall ging es um genau 2 Fahrten mit großen Bussen für alle Mädchen, TrainerInnen und Fans. Fans eben soviele, wie nach den ersten beiden Kathogrien noch frei sind.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich reicht es, wenn ich morgen am Kiosk eine Packung Bonbons kaufe und jedem einen mit einem kleinen netten Zettel hinlege (bin ja eh immer die Erste im Haus). Ich würde einfach gerne vor dem Wochenende noch ein kleines Zeichen setzen, weil ich meine Kolleginnen vorhin ziemlich fertig erlebt habe (und das hat nicht nur damit zu tun, dass bei uns gerade alles so auf Kante genäht ist - es gibt zusätzlich noch doofe Nachrichten aus der Verwaltung, die die Stimmung nicht verbessert haben).
    Finde ich eine schöne Idee - ein bißchen Seelennahrung

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Finde ich eine schöne Idee - ein bißchen Seelennahrung
    Ich hab noch schönes Papier gefunden und für jeden ein, zwei Sätze geschrieben. Nun muss ich hoffe, dass der Kiosk morgen irgendwas Veganes im Angebot hat, aber die Kollegin wird sonst auch die Geste schätzen.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Ich hab noch schönes Papier gefunden und für jeden ein, zwei Sätze geschrieben. Nun muss ich hoffe, dass der Kiosk morgen irgendwas Veganes im Angebot hat, aber die Kollegin wird sonst auch die Geste schätzen.
    Und das dann auch noch mit Deiner tollen Schrift.

Ich drücke die Daumen, dass der Kiosk morgen so etwas hat. Oder etwas früher los, in der Wandelhalle müsstest Du doch fündig werden, wenn der Kiosk das nicht hat, oder?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und das dann auch noch mit Deiner tollen Schrift.

Ich drücke die Daumen, dass der Kiosk morgen so etwas hat. Oder etwas früher los, in der Wandelhalle müsstest Du doch fündig werden, wenn der Kiosk das nicht hat, oder?
    Nee, noch früher ist nicht. Ich breche hier um 6.20 auf und kann durchfahren. Noch früher nun beim besten Willen nicht.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Ach, und ich habe diese beiden Tage Zwangspause dazu genutzt, das zweite Jahr Kasse fertigzuschreiben und Spendenbescheinigung und Kasseprotokoll mit Logo zu basteln. Jetzt ist das auch fertig.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Nee, noch früher ist nicht. Ich breche hier um 6.20 auf und kann durchfahren. Noch früher nun beim besten Willen nicht.
    Oh ja, das ist echt früh. Ich kann Dich verstehen. Das wusste ich nicht und kam daher auf die Idee mit der Wandelhalle, weil die ja nun auf dem Weg liegt.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Ach, und ich habe diese beiden Tage Zwangspause dazu genutzt, das zweite Jahr Kasse fertigzuschreiben und Spendenbescheinigung und Kasseprotokoll mit Logo zu basteln. Jetzt ist das auch fertig.
    Was macht den Dein Beinchen?

User Info Menu

Dann war die Verletzung ja doch zu etwas gut. Wie geht es dem Fuß denn?