*strahl*
Ich nasche ja, *zum Schrank greif*. Nur in Maßen!
Und eins steht fest, das weiß ich schon ewig, ich bin nicht dick, weil ich Rotkohl mit Klößen und Rinderroulade esse.
*ins Leere greif*
Hm?
*stutz*
*dem schmatzen folge*
*kicher*
![]()
ich: Zwerg, was würdest du heute gerne zu Mittag essen?
Zwerg: puhhh, was gibt es alles?
Ich: sag doch einfach, auf was du heute Lust hättest und wir kaufen dann die Sachen ein, die wir dafür brauchen..
Zwerg: Ja, aber erst möchte ich wissen, was es alles gibt was man essen kann...
Ich: Es gibt so viele Sachen, die kann ich jetzt gar nicht aufzählen.
Zwerg: Ach Mama, jetzt sag schon!
Euch allen einen guten Morgen!
hach, ich habe heute "gesündigt". Ich hatte echt Appetit auf Vanillepudding, da ist bisher noch nichts gegessen habe und das Abendbrot auch frühzeitig erfolgt heute, habe ich mir den heute gekocht und ich bin eine Erkenntnis reicher. So richtig gesättigt bin ich nicht, ich hoffe, dass ich mich an das Gefühl erinnern kann und somit der nächste Anflug von Appetit "weggedrückt" werden kann.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ahh, diese Dinger. Das sind für mich eben Glassteine, die hatte ich nämlich schon, bevor es die Muggel gab. Aber Muggelsteine finde ich einen tollen Begriff dafür.
Und ich freue mich total mit Dir, ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie fühlt es sich an, als wäre ich daran beteiligt gewesen (was ja definitiv nicht so ist), aber die Freude, die ich grad empfinde, ist so eine, als ob ich dabei mitgemacht hätte. Ach, wie ist das schön.![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)