Like Tree73689gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich würde letzteres vermuten.

Wir haben letzte Woche beim Besuch eines befreundeten Paares nebst Kindern noch gefrotzelt, dass dem Buben die Umstellung von Schule auf Ausbildung offenbar schwer fällt, weil er extrem müde war. Er hat sich hier in das Bett meiner Tochter gelegt und ist eingeschlafen.
    Montag ist er mit völlig entgleisten Zuckerwerten im Krankenhaus gelandet. Diabetes Typ I, hat sich erstmals bemerkbar gemacht.
    Huch, so ein Mist! Alles Gute dem Buben.

Wobei sie heute im Gegensatz zu gestern eher aufgedreht wie über müde/erschöpft wirkt.

Sie ist laut, rastlos und hat eben ständig Gefühlsausbrüche, sowohl in die eine als auch die andere Richtung.

Vielleicht hilft ihr das Training ja ein bisschen beim runter kommen.
    Gast gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Huch, so ein Mist! Alles Gute dem Buben.

Wobei sie heute im Gegensatz zu gestern eher aufgedreht wie über müde/erschöpft wirkt.

Sie ist laut, rastlos und hat eben ständig Gefühlsausbrüche, sowohl in die eine als auch die andere Richtung.

Vielleicht hilft ihr das Training ja ein bisschen beim runter kommen.
    Körperlich auspowern hat bei meinen meistens geholfen.
    Es sei denn, es gab dann irgendwie Zoff beim Training, dann hatte es eher den gegenteiligen Effekt

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Körperlich auspowern hat bei meinen meistens geholfen.
    Es sei denn, es gab dann irgendwie Zoff beim Training, dann hatte es eher den gegenteiligen Effekt
    Das war bei meinem Bruder früher auch so... Entweder er kam total relaxed zurück oder war noch viel motziger als vor DEM Training

Ich bin so erleichtert, dass ich jetzt planen darf, ich Weiss gar nicht, wo ich anfangen soll und bin auch nach der langen Anspannung heute total kaputt. Ich glaub, ich puzzle in meinen (katastrophal aussehenden) Haushalt rum und lass mich berieseln von trashigem TV. Mann und Kinder sind Turnen.
    BriQ und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin so erleichtert, dass ich jetzt planen darf, ich Weiss gar nicht, wo ich anfangen soll und bin auch nach der langen Anspannung heute total kaputt. Ich glaub, ich puzzle in meinen (katastrophal aussehenden) Haushalt rum und lass mich berieseln von trashigem TV. Mann und Kinder sind Turnen.
    Ich finde, das hört sich nach einem guten Plan an.

Mein Abend sieht Tanzen vor. Im Moment fühle ich mich noch zu kaputt dazu, aber der Spaß kommt mit dem Tun, und da jetzt Freunde von uns im Anfängerkurs dabei sind, wird es sicher lustig.
    BriQ und Gast gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

dem jungen Mann ist heute nacht die Brille kaputt gegangen.
    Brillengläser sind jetzt in einer anderen Fassung als Notbehelf, und die neute Brille bestellt.
    Und da wir Wartezeit hatten, während sie nach einer Fassung gesucht haben, in die man die vorhandenen Gläser einfügen konnte, hat er jetzt auch 3 Jeans.
    Wollte er gar nicht, als wir los sind, aber als wir dann eine halbe Stunde überbrücken müssen, wollte er dann doch zu C&A.
    BriQ, wenhei und Gast gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Abend.

Ich hatte einen schönen Vormittag bei meiner Freundin, dem Mops, den Meerschweinchen, der Katze, den Kaninchen und den Schildkröten aber das viele Reden war für meine immer noch zickigen Bronchien und den rauhen Hals eher kontraproduktiv.

Beim Heimfahren bin ich nicht über die Autobahn, weil ich mich schon so groggy gefühlt habe.

Wer schrub das vorhin... mir steckt auch „die Woche noch in den Knochen“.

Für den Nachmittag hatte ich noch einiges vor, aber viel hab ich nicht geschafft. Immerhin hab ich den guten, alten Inhalator wieder in Gang gebracht und nachher dampfe ich mir noch eine Ladung feuchte Luft in die Atemwege.

Schönen Abend, allerseits - erholt euch gut.
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Ich habe meinem Mann übrigens vorhin erzählt das die Mutter von ner Schulfreundin von Kind 2 angerufen hat, und Kind 2 so seltsam reagiert hatte wegen dem Tanzen...
    Hatte aber keinen Namen erwähnt, weil ich dachte, er kennt die Kinder ja eh nicht.

Er: War das die Mutter von der H?
    Ich: Ja, warum?
    Er: Ach sie hatte Dienstag erzählt das sie nicht mehr mit der H. befreundet sein möchte, die würde ihr wohl immer mehr auf die Nerven gehen, weil sie im Unterricht immer Blödsinn machen und stören würde.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

Ich hatte einen schönen Vormittag bei meiner Freundin, dem Mops, den Meerschweinchen, der Katze, den Kaninchen und den Schildkröten aber das viele Reden war für meine immer noch zickigen Bronchien und den rauhen Hals eher kontraproduktiv.

Beim Heimfahren bin ich nicht über die Autobahn, weil ich mich schon so groggy gefühlt habe.

Für den Nachmittag hatte ich noch einiges vor, aber viel hab ich nicht geschafft. Immerhin hab ich den guten, alten Inhalator wieder in Gang gebracht und nachher dampfe ich mir noch eine Ladung feuchte Luft in die Atemwege.

gute Besserung! Frisch wieder ins Arbeitsleben eingewöhnen UND krank ist aber auch ne fiese Kombi *find*
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    dem jungen Mann ist heute nacht die Brille kaputt gegangen.
    Brillengläser sind jetzt in einer anderen Fassung als Notbehelf, und die neute Brille bestellt.
    Und da wir Wartezeit hatten, während sie nach einer Fassung gesucht haben, in die man die vorhandenen Gläser einfügen konnte, hat er jetzt auch 3 Jeans.
    Wollte er gar nicht, als wir los sind, aber als wir dann eine halbe Stunde überbrücken müssen, wollte er dann doch zu C&A.
    Neue Brille und Hosen vor der OP, danach ist er quasi runderneuert (sorry, ein wenig galgenhumor)... Ich drücke Daumen, daß es alles so läuft wie geplant!
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Gute Besserung oder Erholung oder beides?

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****