Like Tree74068gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

Ich hatte einen schönen Vormittag bei meiner Freundin, dem Mops, den Meerschweinchen, der Katze, den Kaninchen und den Schildkröten aber das viele Reden war für meine immer noch zickigen Bronchien und den rauhen Hals eher kontraproduktiv.

Beim Heimfahren bin ich nicht über die Autobahn, weil ich mich schon so groggy gefühlt habe.

Wer schrub das vorhin... mir steckt auch „die Woche noch in den Knochen“.

Für den Nachmittag hatte ich noch einiges vor, aber viel hab ich nicht geschafft. Immerhin hab ich den guten, alten Inhalator wieder in Gang gebracht und nachher dampfe ich mir noch eine Ladung feuchte Luft in die Atemwege.

Schönen Abend, allerseits - erholt euch gut.
    Weiterhin gute Besserung. Aber schön, dass das Treffen mit Deiner Freundin so schön war.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    dem jungen Mann ist heute nacht die Brille kaputt gegangen.
    Brillengläser sind jetzt in einer anderen Fassung als Notbehelf, und die neute Brille bestellt.
    Und da wir Wartezeit hatten, während sie nach einer Fassung gesucht haben, in die man die vorhandenen Gläser einfügen konnte, hat er jetzt auch 3 Jeans.
    Wollte er gar nicht, als wir los sind, aber als wir dann eine halbe Stunde überbrücken müssen, wollte er dann doch zu C&A.
    Ach wie schön dass er nun doch neue Hosen hat, das finde ich prima.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich wollte denn mal eben vermelden, dass meine Madame Zufrieden soeben souverän ihr Goldabzeichen gemacht hat.

Ich freue mich so für sie.
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

So, Klassenfest souverän überstanden. Nachdem wir EV bislang kaum Resonanz hatten, weder bezüglich eines
    Klassenfestes noch für einen Elternstammtisch, war es heute total schön. Bis auf ein paar Kinder, zu denen der Kontakt eh schwierig ist, waren alle da. Und das Wetter war uns auch hold.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, Klassenfest souverän überstanden. Nachdem wir EV bislang kaum Resonanz hatten, weder bezüglich eines
    Klassenfestes noch für einen Elternstammtisch, war es heute total schön. Bis auf ein paar Kinder, zu denen der Kontakt eh schwierig ist, waren alle da. Und das Wetter war uns auch hold.
    Wie schön. Ich finde es auch immer schön, wenn solche Feste dann mit positiver Stimmung verlassen werden.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie schön. Ich finde es auch immer schön, wenn solche Feste dann mit positiver Stimmung verlassen werden.
    Definitiv. Und es waren wirklich viele Eltetn da, die man so st nicht sieht.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Schaut mal, was ich gerade gefunden habe, ich finde, dass sich das gar nicht mal so uninteressant liest: https://www.stader-spielbox.de/

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Die Mutter einer Mitspielerin meiner Grinsebacke ist Förderschullehrerin und war lange für meine Hibbelmors zuständig. Sowohl in der GRundschule, als auch in der weiterführenden Schule. Die hat sich in der Schule von ihren Kindern mit Frau ... ansprechen lassen, damit auch den Kindern bewusst ist, dass Mama grad eben nicht Mama ist, sondern arbeitet.
    Das wäre gar nicht meines - mich stresst schon, dass die Lehrerin statt ich zu sagen von sich immer mit Frau XY spricht

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das wäre gar nicht meines - mich stresst schon, dass die Lehrerin statt ich zu sagen von sich immer mit Frau XY spricht
    Äh, das finde ich schräg. Das würde mich auch stressen.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Schaut mal, was ich gerade gefunden habe, ich finde, dass sich das gar nicht mal so uninteressant liest: https://www.stader-spielbox.de/
    Ich muss mich leider ausklinken - das scheint der Termin für den Umzug meiner Schwester zu werden Eigentlich hätten sie ja schon im Juni eingezogen sein sollen, äh Juli, also August, aber spätestens zum Ende der Sommerferien Mitte September