Like Tree72598gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass es so was bei uns gibt *staun*
    Mitten in der Stadt.
    Ich finde das ein geniale Angebot. Schaut aber grad so aus, dass wir es nichrt brauchen, wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe.

Hat Köpcke eigentlich noch offen? Und könntest Du Dich am Sonntag zwischen 11:00 und 12:30 spontan freimachen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich auch - sehr schade! Aber meine Schwester möchte ich zum einen nicht hängen lassen, zum anderen übernehmen wir ihr Ledersofa, da es nicht in ihr neues Wohnzimmer passt und wir eines brauchen, da unser Altes schwächelt und Sohn1 auf alle Stoffsofas früher oder später mit Asthma reagiert
    Ich kann Dich ja verstehen. Mein erster Post zu dem Thema war auch eher dem Frust geschuldet.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wow, das ist klasse. Das finde ich richtig gut.
    Ich brauche meine Energie auch dringend, ich habe derzeit reichlich Stresssymptome. Schlafstörungen, Magenprobleme...Insofern ist jede Form der Erholung gerade Gold wert.

Zickzackkind Gast

Ich kann Dich ja verstehen. Mein erster Post zu dem Thema war auch eher dem Frust geschuldet.
    Was ich sehr lieb fand - ich würde Euch ja auch so gerne mal persönlich kennenlernen

User Info Menu

Ich brauche meine Energie auch dringend, ich habe derzeit reichlich Stresssymptome. Schlafstörungen, Magenprobleme...Insofern ist jede Form der Erholung gerade Gold wert.
    Dann mach doch weiter so, wenn es Dir hilft. Ich finde das sehr gut, Deine Disziplin.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Was ich sehr lieb fand - ich würde Euch ja auch so gerne mal persönlich kennenlernen
    Aufgeschoben ist ja nun nicht aufgehoben, vielleicht klappt es ein anderes Mal.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Dann mach doch weiter so, wenn es Dir hilft. Ich finde das sehr gut, Deine Disziplin.
    Ach, das hat nichts mit Disziplin zu tun. Ich bin um 18.00 h so müde, dass ich im Stehen einschlafen könnte. Wenn ich mich dann bis 21.00 h wach gehalten habe, war ich drüber und schaffe es nicht vor 1.00 h ins Bett. Ich habe jetzt einfach mal auf meine Müdigkeit gehört.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Ach, das hat nichts mit Disziplin zu tun. Ich bin um 18.00 h so müde, dass ich im Stehen einschlafen könnte. Wenn ich mich dann bis 21.00 h wach gehalten habe, war ich drüber und schaffe es nicht vor 1.00 h ins Bett. Ich habe jetzt einfach mal auf meine Müdigkeit gehört.
    Doch, hat es, denn ich sollte auch regelmäßig früher ins Bett gehen, brauche aber immer noch etwas me-Time. Ohne die fehlt mir etwas am Tag, bilde ich mir ein. Tja, dann bin ich eben oft drüber. Wäre ich so diszipliniert wie Du in dem Punkt, würde ich auf meine me-Time verzichten.
    jewels, viola5 und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Doch, hat es, denn ich sollte auch regelmäßig früher ins Bett gehen, brauche aber immer noch etwas me-Time. Ohne die fehlt mir etwas am Tag, bilde ich mir ein. Tja, dann bin ich eben oft drüber. Wäre ich so diszipliniert wie Du in dem Punkt, würde ich auf meine me-Time verzichten.
    Ich versteh dich. Ich hatte um 17 Uhr nen töten Punkt, hab mich echt schwer drüber gekämpft und komm nun nicht zur Ruhe.
    Immerhin hab ich die Ratlosigkeit genutzt, Küche und Bad sind soweit sauber, es ist erstmal aufgeräumt (für den Alltag nicht für Staatsbesuch), der Hahn muss morgen eben die Etage saugen und wischen.
    Und der Wasserfilter ist auch getauscht...
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wennie! Schomolade?
    (Habe ich gerade in dem anderen Thread gelesen.)
    Gast gefällt dies