Like Tree73646gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur sagen, dass eine befreundete Sportlehrerin solche Kinder (die im Unterricht statt zuzuhören einfach weiterprellten) Liegestütze machen ließ (zur Stärkung der Armkraft, damit der Ball besser gehalten werden kann)
    Sie hatte Eltern auf der Matte, solche Strafen gehen gar nicht. Ging über den Direktor.
    Geht gar nicht. Also die Reaktion der Eltern, nicht die Idee der Lehrerin.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Au weia… da hab ich gerade ein bißchen Leerlauf und les mich durch die Überschriften (und in ein, zwei Stränge kurz rein). Und wenn ich lese, was da so geschrieben steht - und von wem - denke ich, ich laufe lieber anderswo leer.

Besser für den Weltfrieden... bevor ich mich zu irgendwelchen Postings hinreißen lasse, die es nicht wert sind, überhaupt geschrieben zu werden.

Zum Mittagessen grillen wir ein paar Würschtl, weil Herr Q ein neues Teil am Grill ausprobieren will. Dazu reiche ich grünen Salat und Ofenkartoffeln mit Frühlingsquark - sowie S&S (Sempf & Semml). In einer Stunde wird gegessen, wisster Bescheid.
    Cool, ich habe auch noch nichts gegessen, hänge nur grad an meinem zweiten Becher Kaffee mit Kondensmilch, ich darf also zuschlagen.

Ich finde das soooo irre, echt. Ich habe immer frühstücken müssen, ich musste immer was zu essen dabei haben, weil es nicht anders ging, und nun esse ich schon den zweiten Tag in Folge erst zur Mittagszeit als erstes. (Gestern waren die ersten inder schon aus der Schule zurück, bevor ich was gegessen habe.)

Ach, und das beste überhaupt, also neben der Abnahme: Ich scheine keinen Reizdarm mehr zu haben, sprich, es war gar kein Reizdarm, sondern nur die falsche Ernährung, vermutlich zu viel Zucker.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Cool, ich habe auch noch nichts gegessen, hänge nur grad an meinem zweiten Becher Kaffee mit Kondensmilch, ich darf also zuschlagen.

Ich finde das soooo irre, echt. Ich habe immer frühstücken müssen, ich musste immer was zu essen dabei haben, weil es nicht anders ging, und nun esse ich schon den zweiten Tag in Folge erst zur Mittagszeit als erstes. (Gestern waren die ersten inder schon aus der Schule zurück, bevor ich was gegessen habe.)

Ach, und das beste überhaupt, also neben der Abnahme: Ich scheine keinen Reizdarm mehr zu haben, sprich, es war gar kein Reizdarm, sondern nur die falsche Ernährung, vermutlich zu viel Zucker.
    Das freut mich für Dich Schreibe bitte weiter über Deine Erfolge - vielleicht schaffe ich es dann auch mal Warum ich allerdings immer etwas Süßes esse während ich deine Posts lese weiß ich auch nicht - vermutlich Zufall, aber vielleicht esse ich auch immer etwas Süßes, wenn ich mich aufs Sofa setze und anfange hier zu lesen

Ich bin heute total platt und meine Energien reichen irgendwie nicht zum Schreiben - gefällt mir klicken geht gerade noch so.
    Aber ich habe immer hin schon gesaugt und 1 3/4 Kleiderschränke aussortiert. Den von Tochter 1 muss ich noch einräumen, das mache ich aber nach der Zimmerpause.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich bin halt so alt!

*zurückkuschel*
    *kükenschomolade lutsch*
    *tätschel*

*Mammutschomolade©®™ mit neuer Verpackung in den Handel bring*
    BriQ gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    morgen?
    mal sehen, evt mit dem jungen Herrn?
    Der andere ist unterwegs um die Zeit.
    der junge Herr hat keine grundsätzlichen Einwände.
    wenhei und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    der junge Herr hat keine grundsätzlichen Einwände.
    Das finde ich cool. Ich habe gerade gesehen, dass Köpcke erst um 11:30 öffbnet, grundsätzlich werden wir aber schon früher in Deiner Stadt sein, wollen wir uns dann zunächst woanders treffen? Meinetwegen auch auf dem Parkplatz, bei guten Wetter geht das ja. Leider müssen wir um 12:30 Uhr schon wieder los, sonst schaffen wir es nicht rechtzeitig heim.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das freut mich für Dich Schreibe bitte weiter über Deine Erfolge - vielleicht schaffe ich es dann auch mal Warum ich allerdings immer etwas Süßes esse während ich deine Posts lese weiß ich auch nicht - vermutlich Zufall, aber vielleicht esse ich auch immer etwas süßes, wenn ich mich aufs Sofa setze und Anfänge hier zu lesen

Ich bin heute total platt und meine Energien reichen irgendwie nicht zum Schreiben - gefällt mir klicken geht gerade noch so.
    Aber ich habe immer hin schon gesaugt und 1 3/4 Kleiderschränke aussortiert. Den von Tochter 1 muss ich noch einräumen, das mache ich aber nach der Zimmerpause.
    Hey, Du hast heute doch schon viel geschafft, dann reicht halt die Energie zum Schreiben nimmer. Macht doch nichts. Das RL geht halt doch immer noch was vor, also manchmal.

Hier habe ich mal grad ein Turneinheit und ein Handballspielzugucken geschafft. Eigentlich muss ich also noch mind. 2 Turneinheiten schaffen, Bügeln und das schlimmste: Ein Abzeichen annähen. Ich hasse das.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Genug klabautert für heute - es ist nämlich auch "Tag der Ersten Hilfe".

Und ich geh mal eben in die Küche und mach ein bißchen Mampf für die nimmersatten Raupen. Sie zocken seit heute morgen "Borderlands" miteinander und das virtuelle Verkloppen von allen möglichen Gegnern macht offenbar hungrig.

Wenn nachher jemand Spaghetti Bolognese mag, kommt vorbei.
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Genug klabautert für heute - es ist nämlich auch "Tag der Ersten Hilfe".

Und ich geh mal eben in die Küche und mach ein bißchen Mampf für die nimmersatten Raupen. Sie zocken seit heute morgen "Borderlands" miteinander und das virtuelle Verkloppen von allen möglichen Gegnern macht offenbar hungrig.

Wenn nachher jemand Spaghetti Bolognese mag, kommt vorbei.
    :daumenhoch: Tag der Retter ist sehr gut!

Und Bolognese auch! Ich hab Hunger, hier gibt's nachher Rollo vom Lieferdienst, das eine Kind pennt bei Oma, das andere fällt (vermutlich nach einem kleineren oder größeren Drama) Stumpf ins Traumland. Sie hat heute Radfahren gelernt, war reiten und fährt gerade noch ne Runde Rad mit Papa... Die kleine Maus sollte stehend sein, wenn sie dann mal wiederkommen....
    Lleanora und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    :daumenhoch: Tag der Retter ist sehr gut!

Und Bolognese auch! Ich hab Hunger, hier gibt's nachher Rollo vom Lieferdienst, das eine Kind pennt bei Oma, das andere fällt (vermutlich nach einem kleineren oder größeren Drama) Stumpf ins Traumland. Sie hat heute Radfahren gelernt, war reiten und fährt gerade noch ne Runde Rad mit Papa... Die kleine Maus sollte stehend sein, wenn sie dann mal wiederkommen....
    Hey, eine kann Radfahren? Wie cool ist das denn? Gratulation an die Dame, welche auch immer.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)