Like Tree73019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Genug klabautert für heute - es ist nämlich auch "Tag der Ersten Hilfe".

Und ich geh mal eben in die Küche und mach ein bißchen Mampf für die nimmersatten Raupen. Sie zocken seit heute morgen "Borderlands" miteinander und das virtuelle Verkloppen von allen möglichen Gegnern macht offenbar hungrig.

Wenn nachher jemand Spaghetti Bolognese mag, kommt vorbei.
    Ich bin papp satt, es gab Reis und Hähnchencurry zum Abendessen. Heute Mittag waren wir beim Sommerbiathlon wo Mann und alle 3 Kinder mit gemacht haben.

Der Zwerg musste nur 330m laufen und beim Armbrustschießen hat er nicht einmal in die Nähe des Ziels getroffen, aber dank nur einem Mitläufer wurde es dennoch der zweite Platz und er hatte Spaß und war stolz auf seine Medaille .

Die Mädels mussten insgesamt 1,2km laufen, die Mittlere hat den 1. Platz gemacht und die Große den 3. (war sehr knapp zum 2... aber schießen/zielen ist wohl nicht so ihrs). So hat den 2. Platz ihre Freundin ergattert, die wir heute mitgenommen hatten.
    BriQ, wenhei und Gast gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Nachdem meine zweitliebste Smiley-Seite (gif-paradies.de) irgendwie nicht mehr zu finden ist, teste ich gerade smileys.4-user

Da sind ein paar nette Modelle dabei, aber die Seite selbst finde ich etwas unübersichtlich.

Aber der Spaghettismiley hat schon was...
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    :daumenhoch: Tag der Retter ist sehr gut!

Und Bolognese auch! Ich hab Hunger, hier gibt's nachher Rollo vom Lieferdienst, das eine Kind pennt bei Oma, das andere fällt (vermutlich nach einem kleineren oder größeren Drama) Stumpf ins Traumland. Sie hat heute Radfahren gelernt, war reiten und fährt gerade noch ne Runde Rad mit Papa... Die kleine Maus sollte stehend sein, wenn sie dann mal wiederkommen....
    Cool, der Zwerg kann noch nicht Radfahren... er könnte es sicher, wenn er nicht immer noch ca 20Sekunden aufgeben würde , aber egal früher oder später wird er es auch lernen. Und so wie er mit dem Laufrad durch die gegen rast, ist es sicher gut für meine Nerven wenn er sich noch etwas Zeit lässt.
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin papp satt, es gab Reis und Hähnchencurry zum Abendessen. Heute Mittag waren wir beim Sommerbiathlon wo Mann und alle 3 Kinder mit gemacht haben.

Der Zwerg musste nur 330m laufen und beim Armbrustschießen hat er nicht einmal in die Nähe des Ziels getroffen, aber dank nur einem Mitläufer wurde es dennoch der zweite Platz und er hatte Spaß und war stolz auf seine Medaille .

Die Mädels mussten insgesamt 1,2km laufen, die Mittlere hat den 1. Platz gemacht und die Große den 3. (war sehr knapp zum 2... aber schießen/zielen ist wohl nicht so ihrs). So hat den 2. Platz ihre Freundin ergattert, die wir heute mitgenommen hatten.
    Ach, das klingt toll. Super. Glückwunsch an die Kinder.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, das klingt toll. Super. Glückwunsch an die Kinder.
    Ja, war richtig schön. Wir hatten letztes Jahr schon überlegt hin zu gehen, aber dann kam irgend etwas anderes dazwischen. Ist halt auch mal was anderes. War eine eher kleine Veranstaltung, dennoch traf man einige bekannte Gesichter, das Wetter war traumhaft... hat einfach alles gepasst.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Ich soll hier ja weiter von meinen Erfolgen berichten, sagt das Zickzackkind.

Also, ich esse ja nun seit wenigen Wochen kaum noch Süßigkeiten, weil ich ja festgestellt habe, dass mir der komplette VErzicht leichter fällt, als nur wenig zu essen.

Jetzt habe ich aber heute so "gewirtschaftet", dass eine Halbe Tafel Schokolade drin wäre, vor dem Abendessen hatte ich mich noch sehr darauf gefreut, "nachher" zu nachen. Ja nun, was soll ich sagen, jetzt, nach dem Abendessen habe ich gar kein Bedürfnis mehr, Schokolade zu essen und nachher ist Essenspause. Das ist eine super Entwicklung, bis vor wenigen Wochen ging Schokolade immer, teilweise eben schon direkt vom Abendbrottisch aus.
    Lleanora, BriQ und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, war richtig schön. Wir hatten letztes Jahr schon überlegt hin zu gehen, aber dann kam irgend etwas anderes dazwischen. Ist halt auch mal was anderes. War eine eher kleine Veranstaltung, dennoch traf man einige bekannte Gesichter, das Wetter war traumhaft... hat einfach alles gepasst.
    Das finde ich echt prima.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich soll hier ja weiter von meinen Erfolgen berichten, sagt das Zickzackkind.

Also, ich esse ja nun seit wenigen Wochen kaum noch Süßigkeiten, weil ich ja festgestellt habe, dass mir der komplette VErzicht leichter fällt, als nur wenig zu essen.

Jetzt habe ich aber heute so "gewirtschaftet", dass eine Halbe Tafel Schokolade drin wäre, vor dem Abendessen hatte ich mich noch sehr darauf gefreut, "nachher" zu nachen. Ja nun, was soll ich sagen, jetzt, nach dem Abendessen habe ich gar kein Bedürfnis mehr, Schokolade zu essen und nachher ist Essenspause. Das ist eine super Entwicklung, bis vor wenigen Wochen ging Schokolade immer, teilweise eben schon direkt vom Abendbrottisch aus.
    So geht es mir auch -7 Wochen ohne fällt mir gar nicht schwer, aber reduzieren ist fast unmöglich. Danach habe ich anfangs auch keine Lust auf Süßes, oder nur punktuell.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch -7 Wochen ohne fällt mir gar nicht schwer, aber reduzieren ist fast unmöglich. Danach habe ich anfangs auch keine Lust auf Süßes, oder nur punktuell.
    So geht es mir auch.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    7 Wochen hne halte ich auch gut durch, obwohl ich manchmal schon Lust auf Süßes habe. Witzigerweise hat ja der Verzicht auf Cola und Süßigkeiten in der Fastenzeit gewichtsmäßig nie was gebracht. Also bei mir kann es nicht nur der Verzicht darauf sein, da muss noch mehr zusammenhängen.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)