Like Tree73586gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, erinnert ihr Euch daran, was ich heute eigentlich noch alles zu erledigen hätte? Was soll ich sagen, ich habe jetzt doch noch alles erledigt.

Okay, bei der Sache mitdem Bügeln muss ich in die Trickkiste greifen, da habe ich jetzt nur das wöchentliche gemacht. Das zusätzliche außergewöhnliche (die Trachten) habe ich mir jetzt noch gespart, die brauche ich erst wieder am 29. da ist noch etwas Zeit hin.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, erinnert ihr Euch daran, was ich heute eigentlich noch alles zu erledigen hätte? Was soll ich sagen, ich habe jetzt doch noch alles erledigt.

Okay, bei der Sache mitdem Bügeln muss ich in die Trickkiste greifen, da habe ich jetzt nur das wöchentliche gemacht. Das zusätzliche außergewöhnliche (die Trachten) habe ich mir jetzt noch gespart, die brauche ich erst wieder am 29. da ist noch etwas Zeit hin.
    Ich hätte da noch ne Küche und ein Wohnzimmer, die gesaugt werden wollen *wennie strahlend in mein Haus schiebt*
    Ach ja, dunkle Wäsche -je nach Talent des Knuddelns 1,5 bis 2 Maschinen- stehen auch noch in der Waschküche.
    Viel Spaß!
    *pfeifend Richtung Kirmes dackelt*

Edit: Die Küche darf, muss aber nicht, gerne auch gewischt werden. Die Schränke betteln um Aufmerksamkeit.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch ne Küche und ein Wohnzimmer, die gesaugt werden wollen *wennie strahlend in mein Haus schiebt*
    Ach ja, dunkle Wäsche -je nach Talent des Knuddelns 1,5 bis 2 Maschinen- stehen auch noch in der Waschküche.
    Viel Spaß!
    *pfeifend Richtung Kirmes dackelt*

Edit: Die Küche darf, muss aber nicht, gerne auch gewischt werden. Die Schränke betteln um Aufmerksamkeit.
    *dem feenhaften Blauvogel hinterher sehe*

Sie sagte, die Schränke betteln nach Aufmerksamkeit? Ich denke, das ist das wichtigste, wer schon betteln muss, der hat es nötig. Dann wollen wir mal schauen. *ersten Schrank aufmach* Hm, da sind aber viele spitzenbesetzte Unterhosen drin. *nächsten Schrank öffne* Ach, hier sind die passenden BHs. Irgendiwe sehen die interessant aus. *das erste Set anprobier* Ich weiß nicht *nächstes Set probier* Joa, schon besser. Ach, die Schränke, ja. *dritten Schrank öffne* Ui, high Heels, so viele. *probier*
    Was ich hier wohl noch alles finde. *zum nächsten Schrank wende*
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

*dem feenhaften Blauvogel hinterher sehe*

Sie sagte, die Schränke betteln nach Aufmerksamkeit? Ich denke, das ist das wichtigste, wer schon betteln muss, der hat es nötig. Dann wollen wir mal schauen. *ersten Schrank aufmach* Hm, da sind aber viele spitzenbesetzte Unterhosen drin. *nächsten Schrank öffne* Ach, hier sind die passenden BHs. Irgendiwe sehen die interessant aus. *das erste Set anprobier* Ich weiß nicht *nächstes Set probier* Joa, schon besser. Ach, die Schränke, ja. *dritten Schrank öffne* Ui, high Heels, so viele. *probier*
    Was ich hier wohl noch alles finde. *zum nächsten Schrank wende*
    Wennie!!! Pfui, aus!
    Nicht die im Schlafzimmer!
    *Wennie in die Küche schiebt*
    *Schlafzimmer abschließt *
    *Schlüssel in meinem BH versenkt*
    *Putzeimer mit Allesreiniger und Wasser befüllt*
    Guck mal, damit kann man sogar lustige Seifenblasen machen!
    Und wenn du keine Lust mehr hast, lass die Wölfe schrubben.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Wennie!!! Pfui, aus!
    Nicht die im Schlafzimmer!
    *Wennie in die Küche schiebt*
    *Schlafzimmer abschließt *
    *Schlüssel in meinem BH versenkt*
    *Putzeimer mit Allesreiniger und Wasser befüllt*
    Guck mal, damit kann man sogar lustige Seifenblasen machen!
    Und wenn du keine Lust mehr hast, lass die Wölfe schrubben.
    Wie langweilig, Seifenblasen. *Wölfe ranpfeif* *aufmunternd Richtung Küche nick*

Aber witzig, dass der Vogel gar nicht gemerkt hat, dass ich immer noch ihr Set und die high Heels anhabe. Ich glaube, ich verzieh mich in mein Nest und verstau die Sachen dort ganz gut, wer weiß, wann und wofür ich das noch mal brauchen kann.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Wie langweilig, Seifenblasen. *Wölfe ranpfeif* *aufmunternd Richtung Küche nick*

Aber witzig, dass der Vogel gar nicht gemerkt hat, dass ich immer noch ihr Set und die high Heels anhabe. Ich glaube, ich verzieh mich in mein Nest und verstau die Sachen dort ganz gut, wer weiß, wann und wofür ich das noch mal brauchen kann.
    *Kopftätschelnd Wennie anschaut*
    Auch Küken werden mal groß.
    Bis dir das Set passt, hast du noch ein paar Jahre!
    Viel Spaß damit. Später. Viel später *g*
    Gast und Temporär gefällt dies.

User Info Menu

*Kopftätschelnd Wennie anschaut*
    Auch Küken werden mal groß.
    Bis dir das Set passt, hast du noch ein paar Jahre!
    Viel Spaß damit. Später. Viel später *g*
    Danke *g

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein, zum Glück nicht. Ich habe ihn wiedergefunden

Sohn war begeistert, die Fische mochten ihn und haben ihn immer wieder angestupst. Die können nicht beißen, haben keine Zähne, sie können sich aber festsaugen. Soll angeblich aber nicht mal für Knutschflecke reichen. Selbst anfassen soll man sie aber nicht. Der Kontakt muss von ihnen ausgehen.
    In der Größe hatten die da mehrere drin, mindestens 5 habe ich gleichzeitig gesehen. Leider haben sie nicht still gehalten um sie genauer zu zählen.
    sind das jetzt atlantische oder europäische oder was für welche?

Gast Gast

*müde aber zufrieden ins Nest plums*
    *Geld zähl*
    *freu*

Komme gerade vom Flohmarkt und ich habe richtig gut verkauft. Ich hatte so gar keine Lust und dann bin ich fast alles los geworden. Nachher bekommen die Kids einen dicken Anteil, die werden sich freuen.
    Uschi-Blum, Cafetante und Gast gefällt dies.

User Info Menu

*müde aber zufrieden ins Nest plums*
    *Geld zähl*
    *freu*

Komme gerade vom Flohmarkt und ich habe richtig gut verkauft. Ich hatte so gar keine Lust und dann bin ich fast alles los geworden. Nachher bekommen die Kids einen dicken Anteil, die werden sich freuen.
    Oha, was ist das denn für ein Flohmarkt, von dem man so spät heim kommt? Schön, dass Du so erfolgreich warst.

In unserem Kindergarten hatten wir auch mal einmal im Jahr einen Nachteulenflohmarkt, aber der war auch um 22:00 Uhr vorbei. Dieses Jahr habe ich da leider keine Werbung für gesehen, schade, wenn das schon nach 6 Jahren wieder eingeschlafen ist.

Purtzel (05/12)