Like Tree74068gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... und weil es so fesch ist, zeig ich euch (zu Ehren von Mister J.F. Cooper) mein „Lederstrumpf“-Kuhstüm.
    mit Dirndlbalkon

ich habe nun auch Sonntag/Wochenende/ überhaupt mal ein paar Stunden zum relaxen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Und selbst wenn was schief geht: dabei lernen die lieben Kleinen etwas fürs Leben.
    .....

Das passiert keinem von ihnen jemals wieder, das steht fest.
    Das ist eines der diversen Dinge, wo man auch einfach aus den Erfahrungen anderer lernen darf

Nr. Eins wird auch heute wieder rechtschaffend ins stehende k. o. gehen. Fahrradfahrt zum Bäcker, Eltern beim Küchentango beobachten (parallel backen und kochen können wir nicht so gut, wir standen uns laufend auf den Füßen ) und aufpassen, dass man hier den probier Löffel und da einen Schokololli erbettelt und dann noch wieder eine lange lange Radtour mit dem Papa. Ich glaub, der überschätzt, was das Kind so schafft an Strecke.... Nach 3,5km musste ich sie abholen sie hat es doch gestern erst gelernt.
    Und Nr 2 ist Von Oma wieder da und ausgesprochen schräg drauf . Sie muss gerade wohl erstmal die Neuzentrierung des Universums wieder verdauen, bei Oma und Opa dreht sich alles um sie - hier nicht
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir sind dann auch wieder zu Hause, Tisch steht, die Kinder haben alles super hinbekommen (war auch zu erwarten, aber dennoch), das Handballspiel ging leider mit einem Tor unterschied verloren, waren etwas kopflos, die Mädchen, aber nun denn.

Jetzt warte ich darauf, dass das essen fertig wird, damit wir das erste Mal an dem neuen Tisch essen können.
    Fimbrethil, Lleanora, BriQ und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir sind dann auch wieder zu Hause, Tisch steht, die Kinder haben alles super hinbekommen (war auch zu erwarten, aber dennoch), das Handballspiel ging leider mit einem Tor unterschied verloren, waren etwas kopflos, die Mädchen, aber nun denn.

Jetzt warte ich darauf, dass das essen fertig wird, damit wir das erste Mal an dem neuen Tisch essen können.
    Dann wünsch ich schonmal guten Appetit. So knapp zu verlieren ist ja schon schade, aber passiert. Der Rest klingt gut.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Dann wünsch ich schonmal guten Appetit. So knapp zu verlieren ist ja schon schade, aber passiert. Der Rest klingt gut.
    Das blöde ist, dass die anderen klar besser waren, aber wenn man bei solch einer Mannschafft es schafft, so dagegen zu halten, dann ist es halt doppelt schade.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Und selbst wenn was schief geht: dabei lernen die lieben Kleinen etwas fürs Leben.

Als wir über Ostern unterwegs waren, haben sie gelernt, daß man die Haustür nicht zuschmeißen sollte, wenn innen noch ein Schlüssel im Türschloß steckt. Sie haben gelernt, wie man den Schlüsseldienstnotruf am Sonntagnachmittag verständigt und daß unser Haus relativ einbruchssicher ist.

Sie haben auch gelernt, daß sie nächstes Mal in so einem Fall lieber eines der rückwärtigen Fenster einschmeißen, denn das Geld, das der Glaser für eine neue Scheibe haben will, ist weniger als das, was ihnen der Schlüsseldienstmann für Einsatz, neues Schloß und neue Schlüssel abgenommen hat.

Das passiert keinem von ihnen jemals wieder, das steht fest.
    Auch wenn das für Euch sicher nicht lustig war - ist es eine Geschichte, die sicher noch Jahre aufgewärmt wird
    Fimbrethil, BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das blöde ist, dass die anderen klar besser waren, aber wenn man bei solch einer Mannschafft es schafft, so dagegen zu halten, dann ist es halt doppelt schade.
    Wobei man es ja auch positiv sehen kann, wenn die andere Mannschaft so stark war, ist so eine knappe Niederlage ja auch schon ne tolle Leistung, aber klar schade ist es dennoch.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wobei man es ja auch positiv sehen kann, wenn die andere Mannschaft so stark war, ist so eine knappe Niederlage ja auch schon ne tolle Leistung, aber klar schade ist es dennoch.
    Ja klar kann mand as sehr gut positiv sehen. Aber wie gesagt, es ist halt schade.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

das Handballspiel ging leider mit einem Tor unterschied verloren, waren etwas kopflos, die Mädchen, aber nun denn.
    Aber ihr ward rechtzeitig vor Anpfiff da?
    wenhei und Gast gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Wird dann besonders gut schmecken!
    Gast gefällt dies