Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Ich will mich mal durch probieren und meinen Horizont erweitern (ich bin da nämlich ganz schön festgefahren)
Ich such eher Möglichkeiten für das käse-abgeneigte Kind, eiweiß mit dem vielleicht doch Fleisch Gefühl zu bekommen. Ich weiß, fies, aber wenn ich sie lassen würde, isst sie früh ne Fleischwurst komplett mit nem Toastbrotscheibchen und mittags dann 2 Bockwürstchen mit 3Nudeln und zwischendrin ein Schinkenbrot um abends noch grillen oder Fischstäbchen zu fordernFürs Gewissen gibt's noch Gurke, Banane, Apfel.
Nee, wir suchen mal Möglichkeiten des Fleischersatzes (und Linsenbolognese ist durchgefallen).![]()
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
*ein Kaffeefass reinroll*
*drei Beutel duftende Croissants auf die Ablage leg*
*zur Uhr blick*
*hektisch zu Wennies Nest renn*
*erleichtert guck*
Sie ist schon los.
(Frau Q mampft selig ein Croissant und schlürft ihren Kaffee)
Guten Morgen.
Gleich noch ein paar letzte Vorbereitungen (Spülette einräumen, zwei, drei Sachen bügeln, Blumen gießen, Tasche packen) und dann gehts auf den Highway Richtung Süden. Bis Donnerstag fahr ich mit meinem Liebsten in die Steiermark.
Wenn mich jemand sucht: www. Tschermonegg. At - ich sitz dann da auf der Terrasse...
Bis die Tage!
(Ich nehm die Wunderflunder mit und schau garantiert von unterwegs mal rein - ich hab ja nebenbei immer noch ein Theaterstück zu schreiben...)
… niemals rechtfertigen