Like Tree83609gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach ja, und ChrisTine Urspruch hat heute Geburtstag. Das coolste Sams seit der Augsburger Puppenkiste...

Schade, daß man die Wunschpunkte kaum sieht.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *ein Kaffeefass reinroll*
    *drei Beutel duftende Croissants auf die Ablage leg*
    *zur Uhr blick*
    *hektisch zu Wennies Nest renn*
    *erleichtert guck*
    Sie ist schon los.
    Guten Morgen!
    Kind 2 wurde schon erfolgreich zum Bus gebracht, Kind 3 rennt noch nervös durch´s Haus, der hat noch fast ne Stunde (weil er eben nicht mir dem Bus fahren muss), Kind1 schläft noch selig (ich schätze mal bis zum Mittagessen ) und der Gatte guckt noch etwas zerknittern, an das frühe aufstehen muss man sich erstmal gewöhnen.
    Ich bin ja etwas aufgeregt, ist ja der erste richtige Schultag für meine Babies.
    Lleanora, BriQ, Schiri und 1 anderen gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Kind 2 wurde schon erfolgreich zum Bus gebracht, Kind 3 rennt noch nervös durch´s Haus, der hat noch fast ne Stunde (weil er eben nicht mir dem Bus fahren muss), Kind1 schläft noch selig (ich schätze mal bis zum Mittagessen ) und der Gatte guckt noch etwas zerknittern, an das frühe aufstehen muss man sich erstmal gewöhnen.
    Ich bin ja etwas aufgeregt, ist ja der erste richtige Schultag für meine Babies.

das ist eine Umstellung
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zickzackkind Gast

Guten Morgen!
    Wird bestimmt gut!

Hier schläft K1 auch noch (hoffentlich nicht bis zum Mittagessen um 9:30 muss er an der Uni sein - klingt das cool )
    K2 ist gerade los und hat heute Schule
    K3 ist schon lange weg und K4 muss ich jetzt motivieren.

Der Göttergatte schläft auch noch, da er das Wochenende gearbeitet und heute frei hat. Und ich habe kaum geschlafen, weil ich heute Nacht rumgehirnt habe, welcher Heimweg der beste fürs kleine Kind ist, wenn sie ab nächste Woche zweimal alleine gehen muss) und weil der Freitag mit meinem neuen Kind in der Schule wirklich extrem anstrengend (zum Glück auch schön) war und ich immer dachte ich muss jetzt einschlafen um fit zu sein

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ach ja, und ChrisTine Urspruch hat heute Geburtstag. Das coolste Sams seit der Augsburger Puppenkiste...

Schade, daß man die Wunschpunkte kaum sieht.
    Die mag ich sehr gerne. Nur das Sams und ich werden wohl nie richtige Freunde...

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt gut!

Hier schläft K1 auch noch (hoffentlich nicht bis zum Mittagessen um 9:30 muss er an der Uni sein - klingt das cool )

Der Göttergatte schläft auch noch, da er das Wochenende gearbeitet und heute frei hat. Und ich habe kaum geschlafen, weil ich heute Nacht rumgehirnt habe, welcher Heimweg der beste fürs kleine Kind ist, wenn sie ab nächste Woche zweimal alleine gehen muss) und weil der Freitag mit meinem neuen Kind in der Schule wirklich extrem anstrengend (zum Glück auch schön) war und ich immer dachte ich muss jetzt einschlafen um fit zu sein
    hier sind alle aus dem Haus, zu fast geregelten Zeiten
    Kind zwei kann ich nicht mehr "kontrollieren", da ausgezogen

die zusätzliche Mittagsstunde gestern hat mein Schlafdefizit noch nicht ausgeglichen
    Gast gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt gut!

Ich hab die halbe Nacht auf den Wecker gestarrt aus Angst zu verschlafen.
    Und zwischendurch hab ich mir viele, viele Gedanken über Schulwege, verpasste Busse, falsch ausgefüllte Formulare, Mobbing, und vergessene Pausenbrote gemacht.
    Gast und Gast gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich hab die halbe Nacht auf den Wecker gestarrt aus Angst zu verschlafen.
    Und zwischendurch hab ich mir viele, viele Gedanken über Schulwege, verpasste Busse, falsch ausgefüllte Formulare, Mobbing, und vergessene Pausenbrote gemacht.
    Sie schaffen das und du auch!
    Schiri, viola5 und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Und schon ist mir etwas eingefallen was ich vergessen habe Kind2 einzupacken.
    Ist halt schon ein Unterschied ob man noch kurz an der Schule vorbei gehen kann oder ob man eine Stunde im Auto sitzen muss.

Jetzt läuft mein Hirn wieder auf Hochtouren in Endlosdauerscheife im Kreis, bis ich das Kind heute Mittag wieder am Bus abholen kann.
    Gast gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich will mich mal durch probieren und meinen Horizont erweitern (ich bin da nämlich ganz schön festgefahren)

Ich such eher Möglichkeiten für das käse-abgeneigte Kind, eiweiß mit dem vielleicht doch Fleisch Gefühl zu bekommen. Ich weiß, fies, aber wenn ich sie lassen würde, isst sie früh ne Fleischwurst komplett mit nem Toastbrotscheibchen und mittags dann 2 Bockwürstchen mit 3Nudeln und zwischendrin ein Schinkenbrot um abends noch grillen oder Fischstäbchen zu fordern Fürs Gewissen gibt's noch Gurke, Banane, Apfel.

Nee, wir suchen mal Möglichkeiten des Fleischersatzes (und Linsenbolognese ist durchgefallen).
    Hier auch. Dabei schlummert noch eine Portion im Gefrierschrank. Einen zweiten Versuch Linsen Bolognese wird es daher geben.
    Tofu war auch nicht erfolgreich.