Ich wollte mich von deinen Busbekanntschaften durch korrekte Aussprache abheben. Werde aber zukünftig wieder Schomolade verwenden. Jetzt muss ich eh erst mal wieder neue bestellen. Vivi hat ganze Arbeit geleistet.
Die lag zuletzt auf DEINEM Schreibtisch. An dem du gearbeitet hast. Und die Hilde ist immer drum herum geflitzt und hat die ganzen runter geworfenen Schokopapierchen weg geräumt. Ich habs genau gesehen.
Die lag zuletzt auf DEINEM Schreibtisch. An dem du gearbeitet hast. Und die Hilde ist immer drum herum geflitzt und hat die ganzen runter geworfenen Schokopapierchen weg geräumt. Ich habs genau gesehen.
Aber...aber...ich war doch noch gar nicht am Schreibtisch...
Kann mich mal jemand treten?
Entweder Richtung Haushalt oder Richtung Schreibtisch. Beides wäre dringend notwendig, aber 2 Tage mit Schlagmangel machen mich fertig. Und heute Abend ist Elternabend von K2.
Zumindest habe ich endlich mal wieder meine Daten vom PC gesichert.
Da könnte ich aushelfen.
*strahl*
Für mich die 57 und Extrareis.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Ich wollte mich von deinen Busbekanntschaften durch korrekte Aussprache abheben. Werde aber zukünftig wieder Schomolade verwenden. Jetzt muss ich eh erst mal wieder neue bestellen. Vivi hat ganze Arbeit geleistet.
Na gut!
(Die Songtexte wurden noch besser. Man glaubt es kaum. Ischfiggdisch *summ* HUCH!!! Dann habe ich mich lieber zu der nuschelnden Muddi gesetzt, die ihr Kleinkind mit Tabakkrümel bestreut hat. Leute, Hilde unterwegs!!)