Like Tree56855gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Da könnte ich aushelfen.
    *strahl*
    Für mich die 57 und Extrareis.
    *gacker*

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ähm... *unauffällig schomoschnute abwisch*

*Waschlappen reich*

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wer ich?
    Ja! Du!
    Niemals!
    Wer dann?

Die Hilde hat die Schomo aus der Dose geklaut!

Wer ich?
    Ja! Du!
    Niemals!
    Wer dann?

.
    .
    .
    Wer ich?
    Niemals!
    Die Poggi hat die Schomo aus der Dose geklaut!!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *gacker*

*Waschlappen reich*

Wer ich?
    Niemals!
    Die Poggi hat die Schomo aus der Dose geklaut!!
    Das erinnert mich so an Luhi dä Fünnes.
    Nein-Doch-Ooooh!
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Viele Grüśse aus der lieblichen
    südsteiermark.

Es hat milde dreißig Grad und leichten Wind; ich sitz mit einem Glas Wein am Pool und lass es mi wohl ergehen. Schöner wäre es, wenn ich eine Tastatur mitgenommen hätte... das Schreiben ist recht mühsam.

Zur J ause reservier ich unten im Buschenschank einen schönen Tisch für alle Hühner.

Wer es nicht pünktlich schafft, auf dessen Wohl wird ausführlich getrunken.

in diesem Sinne: bis die Tage!
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Lolaluna ist offline Legende

*aus dem Fenster schau*
    *Kopfkratz*

Also ich finde die 24° eigentlich ganz angenehm... der Himmel ist zwar bedeckt aber nass ist es hier nicht.
    Hier den ganzen Tag Sonnenschein meine Urlaubswäsche trocknet super.

Lleanora ist offline Legende

Kind 1 meinte heute nach der Schule, die bräuchte noch einen braunen Schnellhefter für die Forscher-AG.
    Bräuchte sie eigentlich erst nächstes Montag, aber ich hatte eh noch was zu erledigen, hab ich ihr den Schnellhefter mitgebracht.

Komme ich zurück, freut sich das Kind über den Schnellhefter um mir dann zu eröffnen: Ach ja, ich hatte ganz vergessen, mein Füller ist kaputt gegangen...
    ich: Ich dachte du darfst immer mit Bleistift schreiben...
    Tochter: Ja normalerweise schon, nur in den Arbeiten nicht... und morgen schreiben wir doch Mathe...

Immerhin haben wir nur etwa 5min zu Fuß zum Müller... und auf dem Heimweg habe ich mir dann 2 Kugeln Eis gegönnt.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

silm ist offline Huhn

Kind 1 meinte heute nach der Schule, die bräuchte noch einen braunen Schnellhefter für die Forscher-AG.
    Bräuchte sie eigentlich erst nächstes Montag, aber ich hatte eh noch was zu erledigen, hab ich ihr den Schnellhefter mitgebracht.

Komme ich zurück, freut sich das Kind über den Schnellhefter um mir dann zu eröffnen: Ach ja, ich hatte ganz vergessen, mein Füller ist kaputt gegangen...
    ich: Ich dachte du darfst immer mit Bleistift schreiben...
    Tochter: Ja normalerweise schon, nur in den Arbeiten nicht... und morgen schreiben wir doch Mathe...

Immerhin haben wir nur etwa 5min zu Fuß zum Müller... und auf dem Heimweg habe ich mir dann 2 Kugeln Eis gegönnt.
    Füller habe ich wieder zwei da liegen, genau wie gängige Hefte und mehrere Pappehefter/ Blöcke mit Rand, Tintenpatronen usw.
    Ich kaufe die möglichst, wenn die im Angebot sind (so wie jetzt wohl noch die Hefter bei R.ossmann) und lagere die in einem extra Bürozeugschrank.
    Ich wäre sonst schon wahnsinnig, obwohl es im Moment geht mit den Forderungen. Ich kann mich aber deutlich an andere Zeiten erinnern ; und an Kindern, denen 19 Uhr einfiel, dass das Heft voll oder der Zirkel kaputt ist...
    Gast gefällt dies
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

Der junge Mann wollte nicht den Geburtstag seines APs feiern *garnichtverstehenkann*
    BriQ, wenhei, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Füller habe ich wieder zwei da liegen, genau wie gängige Hefte und mehrere Pappehefter/ Blöcke mit Rand, Tintenpatronen usw.
    Ich kaufe die möglichst, wenn die im Angebot sind (so wie jetzt wohl noch die Hefter bei R.ossmann) und lagere die in einem extra Bürozeugschrank.
    Ich wäre sonst schon wahnsinnig, obwohl es im Moment geht mit den Forderungen. Ich kann mich aber deutlich an andere Zeiten erinnern ; und an Kindern, denen 19 Uhr einfiel, dass das Heft voll oder der Zirkel kaputt ist...
    Ersatzhefte haben sie in der Schule, Hefter ind en gängigen Farben sowie Patronen liegen hier auch genug rum, Genau wie Radiergummies... aber braune Hefter wurden bisher noch nie gebraucht, daher hatten wir keinen.

Füller ist jetzt das 1. Mal kaputt gegangen, da hatte ich keinen auf Reserve... Tintenkiller hätte ich noch 4 Stück gehabt.
    Gast gefällt dies

silm ist offline Huhn

Ersatzhefte haben sie in der Schule, Hefter ind en gängigen Farben sowie Patronen liegen hier auch genug rum, Genau wie Radiergummies... aber braune Hefter wurden bisher noch nie gebraucht, daher hatten wir keinen.

Füller ist jetzt das 1. Mal kaputt gegangen, da hatte ich keinen auf Reserve... Tintenkiller hätte ich noch 4 Stück gehabt.
    Dann hilft nur noch Wennis Methode: Buntpapier (oder da eben Packpapier) nutzen. Bei den Heftumschlägen finde BB ich die Mm ethode genial.
    Silm

Gast

Das war auch mein Gedanke - wir haben vieles da, aber weder einen braunen Schnellhefter, noch einen Ersatzfüller. Zirkel, Geodreieck, Spitzer,... kein Problem