Like Tree35582gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #194661
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    50.872

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 2 wird ja jeden Tag von nem Kleinbus zur Schule gefahren und wieder heim gebracht.

    Laut dem Plan den wir haben, soll der Bus Mittags um 15:41 hier sein. Ich bin meist schon 39-40 runter aber bisher wurde es immer später. Meist war er so zwischen 15:45 und 50 da... letzte Woche oft sogar kurz vor 16 Uhr.

    Gestern hatte ich mich irgendwie vertrödelt und hatte dann 15:41 gerade die Schuhe an und als ich die Tür aufmachen wollte, klingelte es und Tochter stand vor der Tür...

    Ist klar, geh ich einmal nicht früher runter, kommt der Bus das 1. Mal pünktlich .
    Musst du sie am Bus abholen oder dürfte sie das Stück auch alleine gehen?


  2. #194662
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    22.875

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Musst du sie am Bus abholen oder dürfte sie das Stück auch alleine gehen?
    Eigentlich laut Busunternehmen sollen wir sie am Bus in Empfang nehmen, die Tür öffnen, die Kinder abschnallen, den Ranzen aus dem Kofferraum holen... wobei der Busfahrer das scheinbar nicht so eng sieht.

    Er holt und setzt sie ja auch nicht an einer Haltestelle sondern direkt vorm Hoftor ab. Bisher war ich eben brav wie gewünscht immer an der Straße... gestern eben nicht. Busfahrer hat dazu auch heute morgen nichts gesagt.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  3. #194663
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    35.451

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *diskret den Bestellzettel vom Inder auf den Tisch leg*

  4. #194664
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    48.705

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *diskret den Bestellzettel vom Inder auf den Tisch leg*
    *blümchen drauf mal*
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  5. #194665
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    12.932

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *blümchen drauf mal*
    Butterchicken oder chicken Tikka masala ankreuz & viel Naan-Brot bitte!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #194666
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    22.875

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *blümchen drauf mal*
    Lammcurry bitte.

  7. #194667
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    35.451

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Butterchicken oder chicken Tikka masala ankreuz & viel Naan-Brot bitte!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Lammcurry bitte.
    *alles anliefern lass*

    *Naan-Brot futter*

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *blümchen drauf mal*
    *für Steini bei Fleurop anruf*

  8. #194668
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    89.136

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Weg zum Bahnhof führt mich ja leider auch über einen Bahnübergang (nur Güterzüge).
    Ich lag wirklich sehr gut in der Zeit, es standen schon 2 Fahrzeuge da, als ich kam.....
    Irgendwann hat der Mopedfahrer geguckt und ist rüber, das wartende Auto hinterher.
    Nach 6 Minuten kam dann mal der Zug, mit viel Glück und ganz knapp habe ich noch meinen Zug gekriegt (kurzes Stück entgegen der vorgesehenen Fahrtrichtung, machen aber fast alle so, vorwärts eingeparkt und losgerannt, sonst parke ich an einer anderen Stelle und parke rückwärts ein).
    Und ich weiß nicht, wie lange das Licht schon rot war, als ich ankam, da standen ja bereits 2 Fahrzeuge.

    Das ist doch unverschämt, und ich konnte die beiden verstehen, als sie drüber gefahren sind.
    Ich war kurz davor, nach Hause zu fahren, noch mal auf Toilette zu gehen und den nächsten Zug zu probieren.

  9. #194669
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    144.498

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    "Ich fahr' mal kurz zu X, um ihr zu bringen, was wir gestern (!) im Baumarkt gekauft haben.", sprach Fräulein WW, stieg ins Auto und entschwand.

    Das war so gegen halb 3 heute Nachmittag ... sie ward noch nicht wieder gesichtet, die junge Frau ... eigentlich sollte sie noch mit ihrem Vater einen alten Kühlschrank entsorgen
    Нет худа без добра.

  10. #194670
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    56.787

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    "Ich fahr' mal kurz zu X, um ihr zu bringen, was wir gestern (!) im Baumarkt gekauft haben.", sprach Fräulein WW, stieg ins Auto und entschwand.

    Das war so gegen halb 3 heute Nachmittag ... sie ward noch nicht wieder gesichtet, die junge Frau ... eigentlich sollte sie noch mit ihrem Vater einen alten Kühlschrank entsorgen
    Sie wusste schon, warum sie kurz zu X wollte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •