Like Tree56855gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mein Weg zum Bahnhof führt mich ja leider auch über einen Bahnübergang (nur Güterzüge).
    Ich lag wirklich sehr gut in der Zeit, es standen schon 2 Fahrzeuge da, als ich kam.....
    Irgendwann hat der Mopedfahrer geguckt und ist rüber, das wartende Auto hinterher.
    Nach 6 Minuten kam dann mal der Zug, mit viel Glück und ganz knapp habe ich noch meinen Zug gekriegt (kurzes Stück entgegen der vorgesehenen Fahrtrichtung, machen aber fast alle so, vorwärts eingeparkt und losgerannt, sonst parke ich an einer anderen Stelle und parke rückwärts ein).
    Und ich weiß nicht, wie lange das Licht schon rot war, als ich ankam, da standen ja bereits 2 Fahrzeuge.

Das ist doch unverschämt, und ich konnte die beiden verstehen, als sie drüber gefahren sind.
    Ich war kurz davor, nach Hause zu fahren, noch mal auf Toilette zu gehen und den nächsten Zug zu probieren.
    Das ist ja echt heftig, geht gar nicht. Hast Du erfragen können, warum die das so machen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sie wusste schon, warum sie kurz zu X wollte.
    Sie entkommt ihm nicht, dann muss das morgen gemacht werden ... ach ja, sie will uns auch noch etwas vorspielen, weil sie am Freitag ein Orchestervorspiel hat ... tssss.
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

Das ist ja echt heftig, geht gar nicht. Hast Du erfragen können, warum die das so machen?
    wen soll ich da fragen, soll ich bei der Deutschen Bahn anfragen?

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    wen soll ich da fragen, soll ich bei der Deutschen Bahn anfragen?
    ja, bitte tu das doch mal, ich bin doch immer so neugierig.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Sie entkommt ihm nicht, dann muss das morgen gemacht werden ... ach ja, sie will uns auch noch etwas vorspielen, weil sie am Freitag ein Orchestervorspiel hat ... tssss.
    Och, sie hat aber nicht gesagt, wann sie vorspielen will, oder? Nur, dass es vor Freitag ist, ja? Dann hat sie ja noch viiiiiieeeeel Zeit.

Purtzel (05/12)

Och, sie hat aber nicht gesagt, wann sie vorspielen will, oder? Nur, dass es vor Freitag ist, ja? Dann hat sie ja noch viiiiiieeeeel Zeit.
    Nein, sie muss am Donnerstag in ihre Unistadt fahren, damit sie am Freitag pünktlich zu dem Vorspiel anreisen kann. Viel Zeit ist also nicht mehr.

Na ja, wird schon noch. Fürchtegott und ich schaffen es aber nicht ohne sie, die drei Altgeräte die Treppe herunterzuwuchten ... ich hätte die beiden Geräte, die wir verschenken oder evt. noch verkaufen wollen, aber gern noch geputzt, gemessen und fotografiert ... bei TAGESLICHT , damit ich dann die Kleinanzeigen bei ebay einstellen kann.
    Нет худа без добра.

Sylta ist offline sturmerprobt

"Ich fahr' mal kurz zu X, um ihr zu bringen, was wir gestern (!) im Baumarkt gekauft haben.", sprach Fräulein WW, stieg ins Auto und entschwand.

Das war so gegen halb 3 heute Nachmittag ... sie ward noch nicht wieder gesichtet, die junge Frau ... eigentlich sollte sie noch mit ihrem Vater einen alten Kühlschrank entsorgen
    mein Nachbarin wollte heite niur schnell eine Tüte Zucker borgen, gegangen ist sie viel später als kurz
    es passte aber auch, wir haben uns lange nicht gesehen, das Wetter eklig, Sturm und Schauer, da jag ich meine Nachbarin nicht wieder weg, wenn der Regen gerade wieder senkrecht daher kommt
    da sind wir beim Kaffee vom Ästchen aufs Stöckchen gekommen
    Fimbrethil, silm, Schiri und 1 anderen gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    mein Nachbarin wollte heite niur schnell eine Tüte Zucker borgen, gegangen ist sie viel später als kurz
    es passte aber auch, wir haben uns lange nicht gesehen, das Wetter eklig, Sturm und Schauer, da jag ich meine Nachbarin nicht wieder weg, wenn der Regen gerade wieder senkrecht daher kommt
    da sind wir beim Kaffee vom Ästchen aufs Stöckchen gekommen

... das "Kind" hat sich angeschlichen ... sie übt ihre Stücke ... nicht zu überhören.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist offline Legende

"Ich fahr' mal kurz zu X, um ihr zu bringen, was wir gestern (!) im Baumarkt gekauft haben.", sprach Fräulein WW, stieg ins Auto und entschwand.

Das war so gegen halb 3 heute Nachmittag ... sie ward noch nicht wieder gesichtet, die junge Frau ... eigentlich sollte sie noch mit ihrem Vater einen alten Kühlschrank entsorgen
    Na kurz ist relativ

Ich warte auf den Start des Elternabends... werden sicher gleich eingelassen. Freu mich schon auf den winzigen Krippenstühlchen (ist zwar Kiga Elternabend, aber im Gebäude der Krippe, das nicht alle in den Wald raus fahren müssen für den Elternabend).

Hoffe es dauert nicht so "kurz" wie das Fräulein WW heute unterwegs ist...
    Gast gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Na kurz ist relativ

Ich warte auf den Start des Elternabends... werden sicher gleich eingelassen. Freu mich schon auf den winzigen Krippenstühlchen (ist zwar Kiga Elternabend, aber im Gebäude der Krippe, das nicht alle in den Wald raus fahren müssen für den Elternabend).

Hoffe es dauert nicht so "kurz" wie das Fräulein WW heute unterwegs ist...
    Ich darf gleich auch zum Elternabend
    Aber es gibt vernünftige Stühle, ist in der Aula des Gymnasiums.