Like Tree64701gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #194761
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.377

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier gibt es heute Grützwurst. Da freue ich mich sehr drauf. *sabber*

    *Lleo den Pizzaflyer aus dem Flügel reiß*

  2. #194762
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.377

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Oh, die kommen mal wieder auf meinen Futterplan, aber nicht aus der Dose und nicht kalt
    *schonmal lieb und nett eine Tupperdose rüberschieb*

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wenn Grützwurst und Stopsel identisch sind, gab es bei meinem Vater Apfelmus dazu. *schüttel*
    Meine Eltern haben das auch so gegessen. Oder Bohnen. Grüne.

    Bäh.

  3. #194763
    Viviane ist offline Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    11.413

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Scheint alles irgendwie eine Grütze zu sein:
    https://www.noz.de/lokales/bad-laer/...el-in-bad-laer

  4. #194764
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.993

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sieh an: Herr Dornröschen ist vom Schlafe erwacht und verkündet, daß er ein leichtes Hüngerchen verspürt.

    Halleluja, es geht aufwärts!

    ... oder in unserem Fall abwärts, denn jetzt fahren wir ins Dorf runter, um was hinter die Krawatte zu bekommen. Und ich will ein Eis haben, ganz egal, wie kalt und windig es heute ist! Auf dieses Eis freue ich mich schon seit Monaten, also bitte.



    Bis später oder so, schönen Nachmittag allerseits!
    … niemals rechtfertigen

  5. #194765
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.895

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  6. #194766
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.895

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute ist hier ganz schön was los... also nicht hier im Stall, sondern hier im Haus. Die Verwandschaft von unserem verstorbenen Nachbar versucht den Haushalt aufzulösen und hier herrscht ein ständiges kommen und gehen...

    Irgendwie ein seltsames Gefühl, da wird einem nochmal bewusster das er wirklich nicht mehr da ist. Obwohl wir ihn ja nicht gut kannten, dennoch irgendwie traurig *seuftz*

  7. #194767
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.895

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und der Zwerg vorhin:

    Morgens ist es ja schon recht frisch mittlerweile. Hatten heute morgen 6°. Zwerg hatte eine kuschelige leicht gefütterte Jacke an, darunter hatte er ein neue langärmliges Oberteil an, das er neu bekommen hat und heute unbedingt für den Kindergarten anziehen wollte.

    Als ich ihn abholte, saß er im Sand in der Sonne, es hatte mittlerweile über 20° und die Sonne schien und er hatte immer noch die Jacke an.

    Ich: Ja Zwerg, ist dir denn nicht zu warm mit der Jacke?

    Zwerg nickt... macht den Reißverschluss auf, sieht sein Shirt, schüttelt den Kopf und zieht den Reißverschluss wieder hoch mit den Worten: Nein, ich möchte nicht das mein neues Shirt schmutzig wird, das ist so schön!

    Schiri, Cafetante und Gast gefällt dies.

  8. #194768
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.401

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Lleanora: Dein Zwerg ist einfach klasse. Und so konsequent.

    Und ich habe mein Training überstanden. Ging echt gut, obwohl manchmal die Angst noch mitlief. Die Rückfahrt auf dem Rad ohne Bandage war dann auch noch mal komisch, aber das ist ja auch klar.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #194769
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    148.689

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, als echter Freak auf dem Gebiet Sicherheit von Arzneimitteln habe ich heute meinen Beitrag zur Sicherheit von Tierarzneimitteln geleistet

    Mein Kater2 muss ja täglich ein Schmerzmittel nehmen. In der Packung ist eine Spritze zum Abmessen der Dosis und zum Eingeben. Tja, was soll ich sagen, der Aufdruck auf dem Spritzchen zum Abmessen ist fast nicht mehr zu erkennen.

    Das habe ich mit Foto dem Hersteller mitgeteilt.
    Нет худа без добра.

  10. #194770
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.401

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, als echter Freak auf dem Gebiet Sicherheit von Arzneimitteln habe ich heute meinen Beitrag zur Sicherheit von Tierarzneimitteln geleistet

    Mein Kater2 muss ja täglich ein Schmerzmittel nehmen. In der Packung ist eine Spritze zum Abmessen der Dosis und zum Eingeben. Tja, was soll ich sagen, der Aufdruck auf dem Spritzchen zum Abmessen ist fast nicht mehr zu erkennen.

    Das habe ich mit Foto dem Hersteller mitgeteilt.
    Und die Spritze war neu?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •