Wieder was gelernt: Wenn es sehr sehr dringend ist passen eine knapp 10 Jährige und ein 4 Jähriger auch gleichzeitig auf ein Klo...
![]()
Wieder was gelernt: Wenn es sehr sehr dringend ist passen eine knapp 10 Jährige und ein 4 Jähriger auch gleichzeitig auf ein Klo...
![]()
Bei uns wurde kaum über den Krieg gesprochen.
Mein Opa hatte eine Beinverletzung aus dem Krieg und deshalb Spezialschuhe (und der Krieg war deshalb für ihn vorzeitig vorbei), und sein Leutnant hatte einen Hund...
Und mein Vater hatte wohl Angst vor dem fremden Mann, als der Opa in den Krieg musste und das erste Mal wieder Urlaub hatte.
Der Bruder meiner Oma ist in Leningrad geblieben.
Der andere Opa wurde als kriegswichtig eingestuft und nicht eingezogen. Die Küche war zum Glück so gelegen, dass man zeitig sah, wenn jemand zu Besuch kam, so dass die Zwangsarbeiter schnell vom gemeinsamen Tisch an den vorgeschriebenen Extra-Tisch umziehen konnten.
Also, so viel ist das nicht, und vom Grauen des Krieges kommt nicht so besonders viel rüber.
*Gnocchi mit Paprika-Tomaten-Käse-Sauce und Mozzarella überbacken in den Stall stelle*
*geschnippelte Rohkost dazu stelle*
Bekomme ich morgen nochmal eure Daumen? Es geht um den ausgefallenen Termin, der morgen hoffentlich zu einem guten Ergebnis führt.
Ich möchte endlich wieder vernünftig schlafen.![]()
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Für Vivi morgen...![]()
… niemals rechtfertigen
Klar, Viviane, bekommst Du die Daumen, aber so was von.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)