Like Tree77957gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #194771
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wieder was gelernt: Wenn es sehr sehr dringend ist passen eine knapp 10 Jährige und ein 4 Jähriger auch gleichzeitig auf ein Klo...

    Gast gefällt dies

  2. #194772
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und die Spritze war neu?
    Ja, jeder Packung liegt die bei so wie der Messlöffel beim Hustensaft für den Menschen.
    Нет худа без добра.

  3. #194773
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Da ich die meiste Zeit meiner Kindheit bei den Großeltern verbracht habe, saß der Krieg eigentlich immer mit am Tisch. Aber vielleicht war das auf dem Dorf auch anders als in den Städten, wir waren ja irgendwie immer um Jahre zurück.
    Bei uns wurde kaum über den Krieg gesprochen.
    Mein Opa hatte eine Beinverletzung aus dem Krieg und deshalb Spezialschuhe (und der Krieg war deshalb für ihn vorzeitig vorbei), und sein Leutnant hatte einen Hund...
    Und mein Vater hatte wohl Angst vor dem fremden Mann, als der Opa in den Krieg musste und das erste Mal wieder Urlaub hatte.
    Der Bruder meiner Oma ist in Leningrad geblieben.
    Der andere Opa wurde als kriegswichtig eingestuft und nicht eingezogen. Die Küche war zum Glück so gelegen, dass man zeitig sah, wenn jemand zu Besuch kam, so dass die Zwangsarbeiter schnell vom gemeinsamen Tisch an den vorgeschriebenen Extra-Tisch umziehen konnten.

    Also, so viel ist das nicht, und vom Grauen des Krieges kommt nicht so besonders viel rüber.

  4. #194774
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Gnocchi mit Paprika-Tomaten-Käse-Sauce und Mozzarella überbacken in den Stall stelle*
    *geschnippelte Rohkost dazu stelle*

  5. #194775
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bekomme ich morgen nochmal eure Daumen? Es geht um den ausgefallenen Termin, der morgen hoffentlich zu einem guten Ergebnis führt.
    Ich möchte endlich wieder vernünftig schlafen.

  6. #194776
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Gnocchi mit Paprika-Tomaten-Käse-Sauce und Mozzarella überbacken in den Stall stelle*
    *geschnippelte Rohkost dazu stelle*
    Danke! Ich stell nochmal Gnocchi-Blumenkohl-Spinat-Auflauf dazu!

    Vivi, du bekommst Daumen!
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #194777
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bekomme ich morgen nochmal eure Daumen? Es geht um den ausgefallenen Termin, der morgen hoffentlich zu einem guten Ergebnis führt.
    Ich möchte endlich wieder vernünftig schlafen.
    Natürlich!


    *Gnotschis futter*
    Gast gefällt dies

  8. #194778
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Für Vivi morgen...
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  9. #194779
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Klar, Viviane, bekommst Du die Daumen, aber so was von.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #194780
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bekomme ich morgen nochmal eure Daumen? Es geht um den ausgefallenen Termin, der morgen hoffentlich zu einem guten Ergebnis führt.
    Ich möchte endlich wieder vernünftig schlafen.
    Gast gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •