Like Tree72922gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Da hier ja immer gegessen wird, stelle ich noch Reste vom Essen das der tolle Sohn gekocht hat in den Stall.

Als Vorspeise hat er Spinatbörek gemacht und als Hauptspeise gab es gebratenen Lachs, Kartoffelgratin und Gurkensalat
    die sind doch noch gar nicht so alt, und schon so toll kochen?
    WOW!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Boah, ist das von Chicken&Agrar? Oder von Huhn&Maus? Sieht toll aus. *bewundernd guck* Du hast echt einen Flügel für Mode!

Ich nutze ganz penibel dieses fddb, und achte auch darauf, Esspausen zu haben. Was aber, durch die Schomiunterlassung, automatisch passiert. Und...dadurch das ich nicht ständig nasche, habe ich zu den Mahlzeiten Appetit. Bewegung habe ich auch, das war aber schon länger.
    *drück*
    Zu einer App (und das ist fddb doch?) konnte ich mich noch nicht durchringen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Huuuuuhhuuuuuuhhuuuuuuuuhuuuuuuu u u uuuu!
    *zu den Klängen der Musik beweg*
    Hach! Toll!

Steini? Dein Shirt. *auf das Schildchen zeug* Man sieht gar nicht den Leoprint.

Also, angeblich habe ich nochmal 600g abgenommen. Aber, beim ersten mal auf die Waage gehen heute morgen zeigte die zwei Kilo mehr an. Nochmal rauf, zwei weniger. Das ist doch dämlich. Und ich stelle sie exakt an den Platz wie immer.
    *augenroll*
    Allerdings, was ja viel wichtiger ist, es klappt gerade gut mit mir und der Schomi. Ich lasse die nämlich einfach im Laden.
    Sach ma, was is denn das? Dienstag denke ich an eine Userin, die ich schon lange nicht gelesen habe (sie hatte sich aber abgemeldet) und bin am Überlegen, ob ich ihr per WA einfach ein paaar Grüße schicke (aus dieversen Gründen konnte ich die WA aber noch nicht schreiben) lese ich diese Userin an eben dem Dienstag in der Gruppe.

Jetzt wollte ich Dich heute auf Dein Schomiverzichtsprojekt ansprechen, weil ich interessiert bin, wie es so angeht, schreibst Du das auch von Deiner Seite aus. Wie cool ist das denn, dass Du immer noch drauf verzichten kannst. Einfach klasse. Weiter so, Du schaffst das.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich kann sie Dir nur empfehlen, bei mir war sie es auch, die bei mir den Durchbruch ergeben hat. Ich habe mich ja auch anfangs dagegen gewehrt, den Krampf hätte ich mir sparen können, also den inneren. Für mich ist es genau das richtige, zu sehen, was da zusammen kommt. Und auch zu sehen, dass ich dringend noch was essen muss, damit ich nicht unter die Grundversorgung komme.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ja, ist eine. Ich habe die inzwischen sogar kostenpflichtig abonniert, weil sie für uns gut funktioniert ... ab morgen wieder.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen... Arbeitstag überstanden. Aber ich fühl mich so matschig. *seuftz*

Unten noch die Vermieterin getroffen, die mir ganz amüsiert erzählt hat, das ihr Sohn (17) ganz entsetzt erzählt hatte, das meine Große ihn gesiezt hatte, als ich ein Paket dort abgeholt hatte.

(Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass sie auch einfach überrumpelt war, als er die Tür aufmachte, weil sie eher mit den Eltern gerechnet hatte ... )

Als sie noch kleiner war, hat er sie oft beim Schaukeln angeschubst oder so etwas mit ihr gespielt wenn sie im Garten waren, mittlerweile ist er halt aus dem Alter raus im Garten zu spielen und sie sehen sich eher selten.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen... Arbeitstag überstanden. Aber ich fühl mich so matschig. *seuftz*

Unten noch die Vermieterin getroffen, die mir ganz amüsiert erzählt hat, das ihr Sohn (17) ganz entsetzt erzählt hatte, das meine Große ihn gesiezt hatte, als ich ein Paket dort abgeholt hatte.

(Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass sie auch einfach überrumpelt war, als er die Tür aufmachte, weil sie eher mit den Eltern gerechnet hatte ... )

Als sie noch kleiner war, hat er sie oft beim Schaukeln angeschubst oder so etwas mit ihr gespielt wenn sie im Garten waren, mittlerweile ist er halt aus dem Alter raus im Garten zu spielen und sie sehen sich eher selten.
    Dann leg Dich noch mal hin. Gute Besserung.

Ich kann den Sohn der Vermieterin verstehen, ich war ja als Anfang 20jährige entsetzt, wenn mich Kinder gesiezt haben. Und Deine Große kann ich auch verstehen, ein 17jähriger kann schon wie ein erwachsener Mann wirken, gerade wenn man sich nicht mehr regelmäßig gesehen hat.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, ist eine. Ich habe die inzwischen sogar kostenpflichtig abonniert, weil sie für uns gut funktioniert ... ab morgen wieder.
    Was kann die kostenpflichtige denn mehr, als die kostenlose?

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann leg Dich noch mal hin. Gute Besserung.

Ich kann den Sohn der Vermieterin verstehen, ich war ja als Anfang 20jährige entsetzt, wenn mich Kinder gesiezt haben. Und Deine Große kann ich auch verstehen, ein 17jähriger kann schon wie ein erwachsener Mann wirken, gerade wenn man sich nicht mehr regelmäßig gesehen hat.

Werd ich gleich machen.

Ich kann auch beide verstehen, ich fand es in dem Alter glaub generell gewöhnungsbedürftig gesiezt zu werden. Die Vermieterin war total amüsiert über die Reaktion des Sohnes. Er war wohl auch erstmal total überrascht deswegen und hätte dann zu seiner Mutter gesagt: Also wenn ich sie das nächste mal sehe, sage ich ihr, dass sie bitte du sagen soll.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was kann die kostenpflichtige denn mehr, als die kostenlose?
    Man kann mehr Rezepte speichern und es werden Nährstoffinfos noch besser angezeigt. Mir ging es v.a. um die Rezepte, weil ich keinen Bock habe und hatte, meine Standards ständig neu einzutippen.
    Нет худа без добра.