Like Tree73918gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Man kann mehr Rezepte speichern und es werden Nährstoffinfos noch besser angezeigt. Mir ging es v.a. um die Rezepte, weil ich keinen Bock habe und hatte, meine Standards ständig neu einzutippen.
    Ach so, danke. Das brauche ich grad (noch) nicht. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mich doch durchgerungen habe, die App zu nutzen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ja, ist eine. Ich habe die inzwischen sogar kostenpflichtig abonniert, weil sie für uns gut funktioniert ... ab morgen wieder.
    Also werd ich heute mal auf meinem Tablet bissel zusammen räumen um Platz zu schaffen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Also werd ich heute mal auf meinem Tablet bissel zusammen räumen um Platz zu schaffen.
    Diamant, ist nicht schlimm und tut auch nicht weh. Mir hilft das sehr ... ich sehe, wo die Grenze ist. Wir haben jetzt ganz hübsch gesündigt ... mhh.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Zu einer App (und das ist fddb doch?) konnte ich mich noch nicht durchringen.
    Du, der Name ist ja auch einfach falsch ubd wirkt abschreckend. Das müsste ja "für dicke und dünne Hühner", also fddH, heißen.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sach ma, was is denn das? Dienstag denke ich an eine Userin, die ich schon lange nicht gelesen habe (sie hatte sich aber abgemeldet) und bin am Überlegen, ob ich ihr per WA einfach ein paaar Grüße schicke (aus dieversen Gründen konnte ich die WA aber noch nicht schreiben) lese ich diese Userin an eben dem Dienstag in der Gruppe.

Jetzt wollte ich Dich heute auf Dein Schomiverzichtsprojekt ansprechen, weil ich interessiert bin, wie es so angeht, schreibst Du das auch von Deiner Seite aus. Wie cool ist das denn, dass Du immer noch drauf verzichten kannst. Einfach klasse. Weiter so, Du schaffst das.
    Ich habe etwas Kuchen gegessen, also nicht 100% Verzicht auf Süßes. Aber wirklich nur in Maßen. Und ich tigere nicht herum, und suche etwas. Das fällt mir gerade gar nicht schwer, das allein ist ja so ein gutes Gefühl!

Ja, ist eine. Ich habe die inzwischen sogar kostenpflichtig abonniert, weil sie für uns gut funktioniert ... ab morgen wieder.
    Wieviel kostet die denn?
    Aktuell reicht mir auch die kostenfreie Version, aber das kann sich ja ändern.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    ... Wieviel kostet die denn?
    Aktuell reicht mir auch die kostenfreie Version, aber das kann sich ja ändern.
    Müsste ich jetzt lügen, aber so um die 20 oder 25 € im Jahr ...
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Müsste ich jetzt lügen, aber so um die 20 oder 25 € im Jahr ...
    Ach, das geht ja.

Was ich bei der freien Version, ist vielleicht kostenpflichtig anders, nicht so gelungen finde, ist das mit den Aktivitäten. Da gibt man ja in Minuten ein. Aber ob ich in 60 Minuten 1km oder 5km gelaufen bin, macht ja schon einen Unterschied. Oder beim tanzen, wir tanzen ja keine Stunde durch, sondern da wird was geübt und so.

User Info Menu

Hilde, ich finde das total klasse, dass es grad auch bei Dir läuft. Dass es ein tolles Gefühl ist, nicht zu tiegern kann ich total nachvollziehen. Bei ist es, dass ich nicht immer was zu essen mitnehmen muss, dass ich keine Angst mehr vor Hunger habe. Das ist auch so toll.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach, das geht ja.

Was ich bei der freien Version, ist vielleicht kostenpflichtig anders, nicht so gelungen finde, ist das mit den Aktivitäten. Da gibt man ja in Minuten ein. Aber ob ich in 60 Minuten 1km oder 5km gelaufen bin, macht ja schon einen Unterschied. Oder beim tanzen, wir tanzen ja keine Stunde durch, sondern da wird was geübt und so.
    Beim Tanzen mache ich das ganz einfach. Für 90 min Kurs trage ich maximal 30 Minuten ein, für 2 Stunden Üben die Hälfte. Man betrügt sich damit nicht selbst. Das mache ich auch für Hausarbeit u.ä., falls ich das überhaupt berücksichtige.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Beim Tanzen mache ich das ganz einfach. Für 90 min Kurs trage ich maximal 30 Minuten ein, für 2 Stunden Üben die Hälfte. Man betrügt sich damit nicht selbst. Das mache ich auch für Hausarbeit u.ä., falls ich das überhaupt berücksichtige.
    Ich berücksichtige meine Aktivitäten nur, wenn ich es "brauche". Sprich, wenn ich sehr nah an die 100% oder sogar drüber komme.

Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Diamant, ist nicht schlimm und tut auch nicht weh.
    Großes Indianerehrenwort?

WhiseWoman gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN