Like Tree78260gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Beim Tanzen mache ich das ganz einfach. Für 90 min Kurs trage ich maximal 30 Minuten ein, für 2 Stunden Üben die Hälfte. Man betrügt sich damit nicht selbst. Das mache ich auch für Hausarbeit u.ä., falls ich das überhaupt berücksichtige.
    Ja, so mache ich das auch. Und beim spazieren gucke ich, wie flott ich voran gekommen bin.
    Ich trage aber sowas wie Hausarbeit gar nicht ein, oder die gelaufenen Wege zum einkaufen. Da glaube ich nicht, dass das wichtig ist.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    die sind doch noch gar nicht so alt, und schon so toll kochen?
    WOW!
    11 mein Sohn liebt es Menüs zu kochen. Er kocht seit er acht oder neun ist....
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    11 mein Sohn liebt es Menüs zu kochen. Er kocht seit er acht oder neun ist....
    Meiner kocht auch gern. Der jüngere. Der Große theoretisch auch, nur das lästige vorbereiten der Zutaten nervt.

So, was gibt es denn leckeres?
    *wart*
    Schiri und Gast gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Meiner kocht auch gern. Der jüngere. Der Große theoretisch auch, nur das lästige vorbereiten der Zutaten nervt.

So, was gibt es denn leckeres?
    *wart*
    Bratkartoffeln mit Leberkäse und Spiegelei.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Der Zwerg ist schlecht drauf. Kind 2 kommt ja erst um halb 4 heim und heute kommt die Große erst spät heim, weil sie mit ner Jugend/Kindergruppe der Kirchengemeinde Äpfel pflücken und Apfelsaft pressen gehen und deswegen ist heute da außer Mama und die ist krank und nicht zum spielen aufgelegt.

Sein bester Freund ist gerade im Urlaub in den USA und 2 andere Freunde krank, muss er wohl oder übel mit der kranken Mama zufrieden sein .

Aber bald kommt der Papa, der wird wohl mit ihm bissel raus gehen... und ich darf dann nachher noch in die Nachbarstadt fahren zum Elternabend der Sprachheilschule. Eigentlich war ich recht gespannt aus den Elternabend, aber jetzt würde ich am liebsten zu Hause bleiben. *seuftz*

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Ich hätte Bertaschenkel mit Pommes im Angebot.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Zwerg ist schlecht drauf. Kind 2 kommt ja erst um halb 4 heim und heute kommt die Große erst spät heim, weil sie mit ner Jugend/Kindergruppe der Kirchengemeinde Äpfel pflücken und Apfelsaft pressen gehen und deswegen ist heute da außer Mama und die ist krank und nicht zum spielen aufgelegt.

Sein bester Freund ist gerade im Urlaub in den USA und 2 andere Freunde krank, muss er wohl oder übel mit der kranken Mama zufrieden sein .

Aber bald kommt der Papa, der wird wohl mit ihm bissel raus gehen... und ich darf dann nachher noch in die Nachbarstadt fahren zum Elternabend der Sprachheilschule. Eigentlich war ich recht gespannt aus den Elternabend, aber jetzt würde ich am liebsten zu Hause bleiben. *seuftz*
    Ach Mensch, gute Besserung Dir - an solchen Tagen bemühe ich tatsächlich manchmal eine DVD

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *zugreif*
    Biffn Falahf fea föhn! *kau*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, gute Besserung Dir - an solchen Tagen bemühe ich tatsächlich manchmal eine DVD
    Er wollte nichts schauen...

Beim Mittagessen eben:

Ist das ein Bein von einem hässlichen Huhn? Ich möchte nur Fleisch von hässlichen Hühnern essen.

War das Huhn tot, als man das Bein abgeschnitten hat, oder hat es jetzt nur noch ein Bein? Das arme Huhn! Hast du das Bein abgeschnitten, Mama?
    Schiri, Cafetante und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Er wollte nichts schauen...

Beim Mittagessen eben:

Ist das ein Bein von einem hässlichen Huhn? Ich möchte nur Fleisch von hässlichen Hühnern essen.

War das Huhn tot, als man das Bein abgeschnitten hat, oder hat es jetzt nur noch ein Bein? Das arme Huhn! Hast du das Bein abgeschnitten, Mama?

Gut das wir so hübsche Hühner sind.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.