Like Tree73922gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    … Finde nur ich das total anstrengend?

Ergänzung: Ganz vergessen, morgens hatte sie natürlich auch noch frisch Amerikaner für die Kinder, also nicht nur "unserer" sondern für alle gebacken!
    Da ist ja schon das Lesen anstrengend, du lieber Scholli! Um solche Strebermütter habe ich immer einen großen Bogen gemacht, wenn es irgendwie möglich war.
    viola5 und Cafetante gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Finde nur ich das total anstrengend?
    Anstrengend für die Umwelt schon, aber auch sehr bemüht und nett irgendwie.
    Schiri gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Da ist ja schon das Lesen anstrengend, du lieber Scholli! Um solche Strebermütter habe ich immer einen großen Bogen gemacht, wenn es irgendwie möglich war.
    Ja, das versuche ich auch wenn möglich. Tochter fand es gestern so toll in der Gruppe und möchte jetzt gerne jede Woche dahin... *seuftz* verbieten möchte ich ihr das nicht, aber da die andere Mutter natürlich nie einfach nur ihr Kinder dahin bringen/schicken kann, sondern sich da natürlich immer ganz doll engagiert und das soll natürlich auch jeder mitbekommen, wäre das eben ein weiter Berührungspunkt *seuftz*.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Anstrengend für die Umwelt schon, aber auch sehr bemüht und nett irgendwie.
    Ja sie ist nett, wirklich! Aber ich empfinde sie wirklich als sehr, sehr anstrengend!

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wir waren eben unter anderem beim Einkaufen (der Monsieur hat noch Urlaub) und darum gibt es heute Mittag Grillhendln von der Brutzelbude vorm REWE. Die haben so gut über den Parkplatz geduftet, daß wir kurzerhand umdisponiert haben.

Nicht mit irgendwelchen Stallgenossinnen hier verwandt und verschwägert, hoffe ich.

Dazu gibt es frische Brezn, einen Rest Kartoffelsalat und ich hau noch ein paar kleine Bratpaprika aufs Blech.

Ich liebe los Pimientos.

Und dann sollte ich mich endlich daran machen, die Idee umzusetzen, die ich heute morgen im Halbschlaf hatte (und die natürlich absolut nichts mit dem verdammten Theaterstück zu tun hat, das ich immer noch nicht richtig in Angriff genommen habe, weil ich auf die Aufführung so gar keine Lust habe).

Die Idee, um die es geht, hat was mit dem ErE zu tun.
    … niemals rechtfertigen

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ich muss noch einmal mit meinem Hausarzt konferieren ... mein verdammter Blutdruck bequemt sich nicht dorthin, wo er soll. Natürlich ist es viel besser als ohne Behandlung, aber von gut eingestellt sind wir noch weit entfernt. Ich gehe dann mal die Leitlinie studieren.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

... sondern sich da natürlich immer ganz doll engagiert und das soll natürlich auch jeder mitbekommen, wäre das eben ein weiter Berührungspunkt *seuftz*.
    Jepp, genau das ist das besonders nervige daran.

Aber da musste durch. Als Mutter muß man Opfer bringen. Und auch das ist nur eine Phase.

Geht vorbei.

Geht vorbei.

Geht vorbei.

Ommm…
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Wir waren eben unter anderem beim Einkaufen (der Monsieur hat noch Urlaub) und darum gibt es heute Mittag Grillhendln von der Brutzelbude vorm REWE. Die haben so gut über den Parkplatz geduftet, daß wir kurzerhand umdisponiert haben.

Nicht mit irgendwelchen Stallgenossinnen hier verwandt und verschwägert, hoffe ich.

Dazu gibt es frische Brezn, einen Rest Kartoffelsalat und ich hau noch ein paar kleine Bratpaprika aufs Blech.

Ich liebe los Pimientos.

Und dann sollte ich mich endlich daran machen, die Idee umzusetzen, die ich heute morgen im Halbschlaf hatte (und die natürlich absolut nichts mit dem verdammten Theaterstück zu tun hat, das ich immer noch nicht richtig in Angriff genommen habe, weil ich auf die Aufführung so gar keine Lust habe).

Die Idee, um die es geht, hat was mit dem ErE zu tun.
    Jetzt macht Du mich aber neugierig!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich muss noch einmal mit meinem Hausarzt konferieren ... mein verdammter Blutdruck bequemt sich nicht dorthin, wo er soll. Natürlich ist es viel besser als ohne Behandlung, aber von gut eingestellt sind wir noch weit entfernt.
    Zu weit oben oder zu weit unten? Wenn er zu niedrig ist, geb ich dir gern ein paar von meinen Hochdruckpunkten ab.

Ich sollte mal wieder messen, sollte ich mal.
    … niemals rechtfertigen

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zu weit oben oder zu weit unten? Wenn er zu niedrig ist, geb ich dir gern ein paar von meinen Hochdruckpunkten ab.

Ich sollte mal wieder messen, sollte ich mal.
    Nee, Hochdruckpunkte habe ich selbst ... tsss.
    Нет худа без добра.