Like Tree106326gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, schmal und schlank.

(schleim, schleim)
    Oh, das wird ihr gefallen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das mit der "Betriebsschwerhörigkeit" bei der kleinen Kreischamsel auf dem Trampolin könnte sein; beim Klimperknaben direkt nebenan wissen wir es.

Er hatte als kleines Kind eine schwere OP am Gehirn und für ihn ist dieses nervtötende Klavierspielen tatsächlich eine Art Therapieform. Hat was mit Konzentration und Feinmotorik zu tun.

Darum spielt er seit Jahren die ewig gleichen Stücke und die, die er besser kann, spielt er eben schneller. Ein Traum... genau so schön, wie wenn er mitten im Stück aufhört und wechselt.

Sein Repertoire ist überschaubar und manchmal klimpert er einfach nur ein paar Takte, wenn er gerade im Wohnzimmer am Flügel (!) vorbeikommt. Mich macht das wahnsinnig, aber seine Eltern hören das vermutlich schon gar nicht mehr.
    Gast gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oh, eine größere Küche wäre hier auch ein "Neidgrund"
    Ich hätte so gerne ein eigenes Zimmer. Für meine ganzen Sachen und Henne ist so laut beim schlafen, das stört mich am meisten. *seufz*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    In Minga gibt es bestimmt einen Verleih, aber falls du das auch in Zukunft brauchen könntest ist es bestimmt eine gute Investition.
    Ich brauch nur ein kleines Teil; der Lautsprecher ist etwa so groß wie ein tragbarer Cassettenrecorder und das, was ich im Auge habe, kostet einen Fuffi. Für meinen Bedarf genügt das vollkommen, denn mein Publikum ist in der Regel nicht größer als eine Schulklasse (und die Räume, in denen ich auftrete, auch nicht).
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Das mit der "Betriebsschwerhörigkeit" bei der kleinen Kreischamsel auf dem Trampolin könnte sein; beim Klimperknaben direkt nebenan wissen wir es.

Er hatte als kleines Kind eine schwere OP am Gehirn und für ihn ist dieses nervtötende Klavierspielen tatsächlich eine Art Therapieform. Hat was mit Konzentration und Feinmotorik zu tun.

Darum spielt er seit Jahren die ewig gleichen Stücke und die, die er besser kann, spielt er eben schneller. Ein Traum... genau so schön, wie wenn er mitten im Stück aufhört und wechselt.

Sein Repertoire ist überschaubar und manchmal klimpert er einfach nur ein paar Takte, wenn er gerade im Wohnzimmer am Flügel (!) vorbeikommt. Mich macht das wahnsinnig, aber seine Eltern hören das vermutlich schon gar nicht mehr.
    Würde es etwas bringen, ihn mit neuem Notenstoff zu versorgen?

User Info Menu

Ich brauch nur ein kleines Teil; der Lautsprecher ist etwa so groß wie ein tragbarer Cassettenrecorder und das, was ich im Auge habe, kostet einen Fuffi. Für meinen Bedarf genügt das vollkommen, denn mein Publikum ist in der Regel nicht größer als eine Schulklasse (und die Räume, in denen ich auftrete, auch nicht).
    Ach, das ist ja überschaubar!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich hätte so gerne ein eigenes Zimmer. Für meine ganzen Sachen und Henne ist so laut beim schlafen, das stört mich am meisten. *seufz*
    Kann ich verstehen.
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So sind wieder daheim.

Erst liefen die 2 Kleinen... der Zwerg war verwirrt, weil es 2 kleine (200m) Runden waren und blieb nach einer erst stehen und maulte dann ein bissel bis er sich dann doch noch aufraffte die 2. zu laufen.

Die Große lief dann mit Papa und der Nachbarin die 5km für einen guten Zweck (war ein Spendenlauf für ein Kinderhospiz) und währendessen passte ich eben auf die 2 Kleinen und die 12 Jährige Tochter der Nachbarin auf (ihr sind die 5km noch zu weit).. und kaum waren die Läufer gestartet, verletzte sich das Mädel. War nicht mal sichtlich was passiert... sie wollte wo hochklettern und als sie das Bein anhob/anwinkelte beim Klettern knackte es im Knie und sie hatte eben Schmerzen. Gut das ein Zelt vom DRK vor Ort war, da das humpelnde Kind hingebracht, die gaben ihr was zum kühlen und sie sollte das bein hochlegen.

Als ihre Mutter nach ner knappen halben Stunde wieder kam, war es schon viel besser, aber noch nicht ganz gut...
    Gast gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hätte auch gerne ein eigenes Zimmer. Weniger zum Schlafen, das tun wir ja eh meistens getrennt, aber eins, was ich einrichten kann, wie ich will. Der Geschmack meines Mannes unterscheidet sich doch sehr von meinem.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

So, wieder zurück, nun tut mir alles weh. Wir haben gestern und heute die Heide durchwandert, jeweils etwa 20 km mit Gepäck. Und wir hatten viel Glück - am Ziel war unsere Reservierung (per Mail und Telefon) verlorengegangen, es war aber jemand überraschend abgereist. Sonst hätten wir irgendwo im Nirgendwo doch ein kleineres Problem gehabt.
    Gast gefällt dies