Zitat von
Fimbrethil
Ach, eigentlich könnte ich ja in der Taverne schreiben.
Morgen ist ja Aufnahme, der Arzt, der mich anrief und den OP-Termin verkündete, sagte a) Mittwoch und b) um die Mittagszeit.
OK, zum Glück kamen ja ein paar Vorab-Unterlagen zum Ausfüllen (befinden sich schon im Rucksack), wo ich irgendwo hinter der Patientennummer was von 24. sah, angerufen, jepp, Dienstag, nicht Mittwoch.
So, jetzt wollte ich heute mittag kurz anrufen, ob es bei Mittagszeit bleibt, hatte für morgen früh noch ein schönes Frühstück mit frischen Brötchen eingeplant, wollte heute nachmittag noch einkaufen (ich bin mal wieder sooo müde, musste nachts raus und nicht wieder eingeschlafen...).
1. Versuch: eigentlich rufen die Ärzte am Vortag noch mal an, so ab 16 Uhr.
2. Versuch: um 8 steht da. Und Termine ab 10. Ich versuche mal, sie in die zuständige Abteilung rüber zu stellen. Leider ging die Verbindung ins Nirvana.
Um um 8 da zu sein, müssten wir um 6 im Zug sitzen.
3. Versuch, die voraussichtliche Station: wir wissen das auch nicht, weil ja auch nicht sicher ist, ob tatsächlich ein Bett morgen frei ist bei uns.
13 Uhr Prämedikation, 10 Uhr (habe ich schon wieder vergessen).
Dann kommen Sie am besten vor 10.
So, und nun sitze ich hier, habe mich nicht zum Einkaufen aus dem Haus getraut, angerufen hat natürlich auch keiner.
So weit ist alles gepackt.