Like Tree56855gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich wünsche dem Fim-Sohn, dass die OP erfolgreich in seinem Sinne verläuft.

Und der Vivieane-Familie wünsche ich, dass sie noch einen sehr schönen Urlaub verleben darf.

--------

Heute Morgen ist meine Träumerle zur Klassenfahrt aufgebrochen, um 05:30 Uhr war treffen, damit sie pünktlich um 06:00 Uhr losfahren können. Ich hatte mir überlegt, dass ich von dort aus dann gleich weiter zur Arbeit fahre, für eine halbe Stunde nach Hause zu fahren, lohnt nicht, da kann ich doch lieber etwas früher anfangen, zu arbeiten.

Tja, wie gut, dass ich so geplant hatte, denn der Bus kam dnn erst um 06:10 Uhr, die Abfahrt war dann gegen 06:30 Uhr, also meine normale zur-Arbeit-fahr-Zeit. ICh war froh, jetzt nicht noch zu spät zu kommen, aber so richtig gut fand ich das alles nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

Das ist ja schräg...Naturjoghurt mit Obst schmeckt total lecker, und zwei Pralinen reichen mir. Ich esse nicht zwischendurch, und beim einkaufen bin ich einfach an dem Schokoriegel Angebot vorbeigegangen.
    Was ist los???

@Fim, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht!

@Vivi,

@Wennie, wo ist Träumerle hin?

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ist ja schräg...Naturjoghurt mit Obst schmeckt total lecker, und zwei Pralinen reichen mir. Ich esse nicht zwischendurch, und beim einkaufen bin ich einfach an dem Schokoriegel Angebot vorbeigegangen.
    Was ist los???

@Vivi,

Die Träumerle ist jetzt hoffentlich in Konstanz, ich befürchte aber, dass sie noch nicht da sind.

Ich MUSSTE heute wieder Schokolade essen, damit ich an die 80% herankomme. Ja, sie hat geschmeckt, gebraucht habe ich sie aber nicht, ich war satt. Aber ich habe so Angst, dass ich mir mein Stoffwechsel schon kaputt gemacht habe. Regeneriert sich das auch wieder?

Das Trainingslager hat mir ein plus von 700 g gebracht, das schürt natürlich meine Angst.

Ich freue mich über Deine Erfolge, das finde ich so schön.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach, eigentlich könnte ich ja in der Taverne schreiben.
    Morgen ist ja Aufnahme, der Arzt, der mich anrief und den OP-Termin verkündete, sagte a) Mittwoch und b) um die Mittagszeit.

OK, zum Glück kamen ja ein paar Vorab-Unterlagen zum Ausfüllen (befinden sich schon im Rucksack), wo ich irgendwo hinter der Patientennummer was von 24. sah, angerufen, jepp, Dienstag, nicht Mittwoch.
    So, jetzt wollte ich heute mittag kurz anrufen, ob es bei Mittagszeit bleibt, hatte für morgen früh noch ein schönes Frühstück mit frischen Brötchen eingeplant, wollte heute nachmittag noch einkaufen (ich bin mal wieder sooo müde, musste nachts raus und nicht wieder eingeschlafen...).
    1. Versuch: eigentlich rufen die Ärzte am Vortag noch mal an, so ab 16 Uhr.
    2. Versuch: um 8 steht da. Und Termine ab 10. Ich versuche mal, sie in die zuständige Abteilung rüber zu stellen. Leider ging die Verbindung ins Nirvana.
    Um um 8 da zu sein, müssten wir um 6 im Zug sitzen.
    3. Versuch, die voraussichtliche Station: wir wissen das auch nicht, weil ja auch nicht sicher ist, ob tatsächlich ein Bett morgen frei ist bei uns.
    13 Uhr Prämedikation, 10 Uhr (habe ich schon wieder vergessen).
    Dann kommen Sie am besten vor 10.

So, und nun sitze ich hier, habe mich nicht zum Einkaufen aus dem Haus getraut, angerufen hat natürlich auch keiner.

So weit ist alles gepackt.
    Verrückt - nur weil ich das jetzt gelesen habe bin ich jetzt ganz aufgeregt. Ich drücke alle, alle Daumen, dass alles klappt, die OP gut verläuft und ihr den ganzen schxxx möglichst gut hinter Euch lassen könnt
    Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was ist los???

@Vivi,

Keine Ahnung was los ist, aber ich brauch das auch. Ich hatte heute so ein Verlangen nach süßem, und wir hatten nichts im Haus... ich rum getigert und gesucht... Mann angeschrieben, ob er mir was süßes mitbringen kann, ich hätte so Lust auf was Süßes... .
    Er: Ja klar, aber dir ist klar, das du schon schläfst wenn ich heim komme?
    Ach ja, son Mist...

Bin ich extra nochmal los...

Strickli ist offline Legende

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was los ist, aber ich brauch das auch. Ich hatte heute so ein Verlangen nach süßem, und wir hatten nichts im Haus... ich rum getigert und gesucht... Mann angeschrieben, ob er mir was süßes mitbringen kann, ich hätte so Lust auf was Süßes... .
    Er: Ja klar, aber dir ist klar, das du schon schläfst wenn ich heim komme?
    Ach ja, son Mist...

Bin ich extra nochmal los...
    Ich hab heute meinen Sohn beauftragt...

Fim, ich drücke ganz feste die Daumen. Allen anderen winke ich nur mal schnell zu - diese Woche wird bei mir echt hart.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meinen Sohn beauftragt...

Fim, ich drücke ganz feste die Daumen. Allen anderen winke ich nur mal schnell zu - diese Woche wird bei mir echt hart.
    Hast Du denn den heutigen Tag gut händeln können?

Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

Ich hab ja immer noch das Problem, dass da ein Text mitzitiert wird. Wo hab ich da einen Haken gesetzt, und wie krieg ich das wieder weg? Momentan lösch ich den Text von Hand, das kann es aber auf Dauer nicht sein.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Das Verlangen nach Süßkram hat bestimmt was mit dem heutigen Herbstanfang zu tun.

Unsere Murmeltier-Gene verlangen nach Einlagerung für den Winterschlaf...

(murmel, murmel)
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schönen Abend, liebe Hühner - bin schon wieder weg, muß noch was erledigen.

@ Fim & @ Vivi: wünsch euch gute Nerven.
    … niemals rechtfertigen