Like Tree77663gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab ja immer noch das Problem, dass da ein Text mitzitiert wird. Wo hab ich da einen Haken gesetzt, und wie krieg ich das wieder weg? Momentan lösch ich den Text von Hand, das kann es aber auf Dauer nicht sein.
    Du hattest da wohl versehentlich das "Beitrag zum zitieren auswählen" (rechts neben zitieren) angeklickt... damit kann man mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren... du musst den Beitrag finden und das weg machen, andere Lösung kenne ich nicht.
    Gast und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich hab ja immer noch das Problem, dass da ein Text mitzitiert wird. Wo hab ich da einen Haken gesetzt, und wie krieg ich das wieder weg? Momentan lösch ich den Text von Hand, das kann es aber auf Dauer nicht sein.
    Gehe doch auf den Doppelpfeil des Zitates, das fälschlicherweise mitzitiert wird. Dann gelangst Du zu dem Zitat zurück und dort kannst Du dann den Haken entfernen.

Aber eigentlich reicht es, wenn Du den Text von Hand löscht, beim nächsten Mal ist normalerweise das Zitat dann raus. Zumindest war das bei mir bisher immer so.
    Fimbrethil, silm, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hast Du denn den heutigen Tag gut händeln können?
    Frag lieber nicht. Wobei - eigentlich ging es, zumindest vormittags. In meiner Gruppe waren nur sechs Kinder da, das ist zu zweit schon sehr nett (zumal es ruhige Kinder waren), bei den anderen war es weit blöder (und meine Chefin ist schon ziemlich genervt, die war seit Tagen nicht mehr im Büro, sondern nur im Gruppendienst). Schwierig wurde es ab mittags, weil da zwei Kolleginnen nach Hause gingen und wir die Gruppen zusammenwerfen mussten. Das gibt immer ziemliches Chaos.

Für mich ist es, wenn ich da bin, meistens okay. Kaputt bin ich dadurch, dass ich kaum noch Freizeit habe, nicht mehr planen kann und kaum zum Luftholen komme. Ach, in dieser Woche haben wir auch noch Dienstbesprechung und Elternabend, das sind wieder lange Tage.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Heute Morgen ist meine Träumerle zur Klassenfahrt aufgebrochen, um 05:30 Uhr war treffen, damit sie pünktlich um 06:00 Uhr losfahren können. Ich hatte mir überlegt, dass ich von dort aus dann gleich weiter zur Arbeit fahre, für eine halbe Stunde nach Hause zu fahren, lohnt nicht, da kann ich doch lieber etwas früher anfangen, zu arbeiten.

Tja, wie gut, dass ich so geplant hatte, denn der Bus kam dnn erst um 06:10 Uhr, die Abfahrt war dann gegen 06:30 Uhr, also meine normale zur-Arbeit-fahr-Zeit. ICh war froh, jetzt nicht noch zu spät zu kommen, aber so richtig gut fand ich das alles nicht.
    Immer, wenn man perfekt geplant hat, wird einem der Plan zerschossen.

Ich habe gerade festgestellt, dass ab nächster Woche auf der Bahnstrecke wieder nur Mist ist.

User Info Menu

Gehe doch auf den Doppelpfeil des Zitates, das fälschlicherweise mitzitiert wird. Dann gelangst Du zu dem Zitat zurück und dort kannst Du dann den Haken entfernen.

Aber eigentlich reicht es, wenn Du den Text von Hand löscht, beim nächsten Mal ist normalerweise das Zitat dann raus. Zumindest war das bei mir bisher immer so.
    Danke, ich hab es jetzt hoffentlich hinbekommen.
    wenhei gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Verrückt - nur weil ich das jetzt gelesen habe bin ich jetzt ganz aufgeregt. Ich drücke alle, alle Daumen, dass alles klappt, die OP gut verläuft und ihr den ganzen schxxx möglichst gut hinter Euch lassen könnt
    Wir sind seit Tagen aufgeregt.
    Ach ja, es hat keiner bei uns angerufen.
    Wenn ich nicht selbst nachgefragt hätte, wären wir morgen nach dem ersten Termin in aller Unschuld angeschlendert gekommen.
    Organisation ist denen einfach nicht gegeben.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht selbst nachgefragt hätte, wären wir morgen nach dem ersten Termin in aller Unschuld angeschlendert gekommen.
    Gut das du angerufen hast! Das wäre ja echt blöd gewesen. Alles Gute für den Sohnemann!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Geh mal zum Antworten auf erweiterte Ansicht. Da siehst du das Zitat. Gehe auf den "zurück" Pfeil, lösche das Häkchen. Fertig.

User Info Menu

Immer, wenn man perfekt geplant hat, wird einem der Plan zerschossen.

Ich habe gerade festgestellt, dass ab nächster Woche auf der Bahnstrecke wieder nur Mist ist.
    Und in der danach auf meiner. U- und S-Bahn gleichzeitig an einem der touristischen Highlights aus dem Verkehr zu ziehen, ist schon eine Meisterleistung. Ich werde wohl wieder aufs Bötchen umsteigen müssen.

User Info Menu

UKE? Ich hab da auch Erfahrungen rund um die Organisation einer OP gemacht, auf die ich gerne verzichtet hätte.