Heute Mittag diskutiere ich etwas mit dem Zwerg, der nicht so wirklich einsichtig war. Meldet sich auch mein Mann zu Wort.
Der Zwerg: Misch dich nicht ein, ich habe mit Mama geredet!
Ich weiß von wem er den Spruch hat...![]()
Heute Mittag diskutiere ich etwas mit dem Zwerg, der nicht so wirklich einsichtig war. Meldet sich auch mein Mann zu Wort.
Der Zwerg: Misch dich nicht ein, ich habe mit Mama geredet!
Ich weiß von wem er den Spruch hat...![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Es gibt ja eigentlich immer Verzögerungen, das finde ich zwar blöd, aber so ist es nun mal, damit kann ich um. Richtig blöd fand ich, dass wir erst gestern abend erfahren haben, dass wir entgegen der Aussage beim Elternabend schon um 05:30 Uhr dasein sollten (beim Elternabend heß es 05:40 Uhr), dait die Fahrt ja pünktlich um 06:00 Uhr losgehen kann und dann kommt der Bus 10 Minuten nach Abfahrtszeit erst an.
Deine Bahnstrecke ist aber auch anfällig.![]()
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ach, du erinnerst mich, dass ich euch noch was fragen wollte: Im Wohnmobil darf man ja auf der Straße übernachten, im Wohnwagen nicht. Wie ist es wohl bei einem Schiff auf einem Hänger? Wir haben gestern so ein geparktes Gespann gesehen, und die dazugehörigen Menschen schienen sich dort gerade einzurichten (allerdings war das Gespann dann später weg).
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)