Like Tree73587gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wo ist das Schlossbild?
    Im Kreativ im September Faden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Fim: Du hattest in einem anderen Faden geschrieben, dass Du den Eindruck hast, dass die Prozente und die Merkmale im Schwerbehindertenausweis ausgewürfelt werden. Ich muss Dir sagen, dass ich den Eindruck teile. Am Wochenende kam von jemandem das Gespräch auf eben diese Ausweise und da zückt einer nach dem anderen seine Ausweis und man glaubt es kaum (zur Erinnerung: es handelt sich um eine Gruppe Handballer und Läufer), in 75% der Fälle stand ein G im Ausweis.
    G ist mehr, als nur nicht gehen zu können.
    Das könne Probleme mit der Orientierung oder dem Gleichgewichtssinn oder Gangunsicherheiten sein, und G wird oft auch aus der Kindheit rüber gerettet.

User Info Menu

Wahnsinn!
    *neidisch guck*
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach, ja ich hab gestern wieder gemalt... und weil es so gut hier her passt... (und weil das blöde Auge mit dem Blitz warum auch immer so hell geworden ist, ist eigentlich sehr dunkel fast schwarz) zeige ich es erstmal euch und morgen dann wenn ich dran denke mache ich evtl noch eine Aufnahme bei Tageslicht...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    G ist mehr, als nur nicht gehen zu können.
    Das könne Probleme mit der Orientierung oder dem Gleichgewichtssinn oder Gangunsicherheiten sein, und G wird oft auch aus der Kindheit rüber gerettet.
    Danke für die Erklärung. Bei mindestens einem weiß ich von den Orientierungsschwierigkeiten. Jetzt kenne ich zumindest den Grund bei ihm.
    Eine andere erzählte, dass die Mutter mehrfach gegen den Ausweis angegangen ist, solange, bis das G wieder drin war. Das spräche für die Theorie "aus der Kindheit rüberretten".
    viola5 und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich finde nicht nur das Bild einfach schön, sondern auch noch das Foto mit allem drum rum, den versetzten "Unterlagen" darunter. Diese Kombi macht für mich das Bild noch besonderer. Ich saß da echt mir großen Augen vor.
    Dabei, ist das mit dem versetzten Untergrund reine Faulheit gewesen, einfach schnell ein Foto und hochgeladen
    BriQ, viola5 und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Danke für die Erklärung. Bei mindestens einem weiß ich von den Orientierungsschwierigkeiten. Jetzt kenne ich zumindest den Grund bei ihm.
    Eine andere erzählte, dass die Mutter mehrfach gegen den Ausweis angegangen ist, solange, bis das G wieder drin war. Das spräche für die Theorie "aus der Kindheit rüberretten".
    In dem Fall ja nicht.
    Die Mutter musste ja Gründe nennen, warum der Wegfall des Merkzeichens nicht stattfinden sollte.
    Aber es kann halt sein, dass jemand mit 20 noch stärker beeinträchtigt ist, mit 22 der Ausweis auf unbegrenzte Zeit verlängert wird und bis 30 doch noch eine Verbesserung eintritt.

Aber, wie gesagt, das G umfasst so einiges.
    Gast gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das violett-pinke? Ja, Nr 2 findet es auch wunderschön "Mama, so eins möchte ich über meinem Bett haben "
    Na, dann streng dich an...

User Info Menu

Dabei, ist das mit dem versetzten Untergrund reine Faulheit gewesen, einfach schnell ein Foto und hochgeladen
    Ich dachte mir das schon, aber das ist so akurat geschehen, immer um den gleichen Winkel verschoben und das ganze wirklich mittig und darunter dann ein einheitlicher Hintergrund. Auf mich wirkt habt das nochmal das Bild hervor, aber durch den Hintergrund im ganzen macht es das Bild besonders.

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Bist du käuflich?! Ich krieg nicht mal so einen Farbverlauf hin.... Von so feinen Silhouetten gar nicht gesprochen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich habe gerade nachgesehen und finde es auch toll! Bleib am Pinsel!
    BriQ gefällt dies