Like Tree56855gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #195281
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.868

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    In dem Fall ja nicht.
    Die Mutter musste ja Gründe nennen, warum der Wegfall des Merkzeichens nicht stattfinden sollte.
    Aber es kann halt sein, dass jemand mit 20 noch stärker beeinträchtigt ist, mit 22 der Ausweis auf unbegrenzte Zeit verlängert wird und bis 30 doch noch eine Verbesserung eintritt.

    Aber, wie gesagt, das G umfasst so einiges.
    Ich komme darauf, dass das G aus der Kindheit rübergerettet wurde, weil die Frau erzähöte, dass ihre Mutter das nur gemacht hätte, damit sie weiterhin umsonst Bus fahren konnte. Das hörte sich für mich so nach Rosinenpickerei an. Die Argumente der Mutter waren aber offensichtlich ausreichend, sonst hätte die Frau das G ja nicht wieder bekommen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #195282
    Viviane ist offline Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    11.270

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ist ja schräg...Naturjoghurt mit Obst schmeckt total lecker, und zwei Pralinen reichen mir. Ich esse nicht zwischendurch, und beim einkaufen bin ich einfach an dem Schokoriegel Angebot vorbeigegangen.
    Was ist los???


    @Fim, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht!

    @Vivi,

    @Wennie, wo ist Träumerle hin?
    Ha...wenn unsere Reise platzt, fahre ich zum Nordlichtertreffen.
    Lleanora und wenhei gefällt dies.

  3. #195283
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    13.980

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ha...wenn unsere Reise platzt, fahre ich zum Nordlichtertreffen.
    Guter Plan! Trotzdem wünsche ich dir, daß die Reise nicht platzt!
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #195284
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.620

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Bist du käuflich?! Ich krieg nicht mal so einen Farbverlauf hin.... Von so feinen Silhouetten gar nicht gesprochen.

    Ach mit Aquarellfarben gehen so Farbverläufe fast von selbst

    Das Schlossbild hab ich wie einige andere Aquarellbilder ner Online Tutorial-videos nachgemalt

    Das Küken war der 1. Versuch etwas "alleine" nach einer Fotovorlage umzusetzen...

  5. #195285
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.868

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guter Plan! Trotzdem wünsche ich dir, daß die Reise nicht platzt!
    Da schließe ich mich uneingeschränkt an!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #195286
    Strickli ist offline Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    13.079

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ha...wenn unsere Reise platzt, fahre ich zum Nordlichtertreffen.
    Ich wünsche dir, dass es nicht so kommt (und mir, dass ich dich trotzdem irgendwann kennenlerne).

    Und ich finde es gut, dass du so schnell einen tröstlichen Plan B hast.

  7. #195287
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.019

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ha...wenn unsere Reise platzt, fahre ich zum Nordlichtertreffen.
    Gut!!

    Lleos Bilder kann ich leider nicht sehen.

  8. #195288
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    37.862

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gut!!

    Lleos Bilder kann ich leider nicht sehen.
    "Kreativ im September" ist leider nicht mehr auf den ersten Seiten der Ere, ich musste eine Weile suchen. Es lohnt sich aber!
    Silm

  9. #195289
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.620

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So ich muss ab ins Nest... der Wecker klingelt morgen wieder viel zu früh... aber nur noch morgen und übermorgen, dann den Rest der Woche frei... nächste Woche auch nochmal 3 Tage und dann hab ich Urlaub .

    also bis morgen!

    Ach ja, die Erkältung klingt langsam ab... zumindest was der Schnupfen und das matschig fühlen angeht... dafür entwickelt sich glaub ein Husten *seuftz*
    Gast gefällt dies

  10. #195290
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.620

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gut!!

    Lleos Bilder kann ich leider nicht sehen.
    Das Küken hier im Thread auch nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •