Like Tree65786gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #195301
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    92.428

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Geht gut los.
    Nach dem Wecker noch mal eingenickt.
    Sitzen pünktlich im Zug, Durchsage: technische Störung an der Lok, paar Augenblicke.
    Dann: noch nicht behoben,
    S-Bahn fährt als nächstes.
    Mit Sack und Pack rüber.
    Jetzt drückt die Blase, im Zug gibt es eine Toilette, hier nicht

  2. #195302
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    92.428

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die paar Augenblicke waren wohl 45 Minuten.
    Inzwischen sind sie bei 60 min.
    Sauber.

  3. #195303
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    38.143

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die paar Augenblicke waren wohl 45 Minuten.
    Mist, wie weit seid ihr?
    Silm

  4. #195304
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.028

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Armes Baumhuhn… ich bin jetzt informiert und drück die Daumen, daß die restliche Strecke problemlos gemeister wird.



    (Beinah hätt ich "Toi, toi, toi!" geschrieben, aber für jemanden, der Pipi muß, ist das nicht optimal.)
    Cafetante gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  5. #195305
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.028

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute ist der Geburtstag von +Jim Henson, dem "Vater" der Muppets.

    Gefrühstückt hab ich daheim schon auf die Schnelle, der Kaffee ist in der Thermoskanne und ich bin schon wieder weg vom Fenster, denn hier liegt ein Stapel Kram auf dem Schreibtisch, der abgearbeitet werden muß.

    Hab nur schnell das Avatar gewechselt und wollte einen frohen Dienstag wünschen.

    Bis später!
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  6. #195306
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    92.428

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mist, wie weit seid ihr?
    Wir sind ja in die S-Bahn umgestiegen, bald Hauptbahnhof, 3 X umsteigen.
    Keine Ahnung, ob die Blase mitmacht.

  7. #195307
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    92.428

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Cafetante und Gast gefällt dies.

  8. #195308
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.940

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!

    Fim, hoffe ihr seid endlich angekommen...

    Ich war heute Nacht im Wald! Wir mussten Jemanden beschützen, ich leitete unser Kommando, ein Teil unserer Gruppe jagte dann eine Gruppe Verfolger, während ich mit dem Rest zurück blieb um die "Zielperson" weiter zu schützen.. ich suchte die Umgebung ab und fand dann noch einen der Verfolger hinter einem Baum, der gerade auf die Zielperson anlegte und zielte auf ihn... aber irgendwie wollte das blöde Teil nicht feuern, beim 3. Versuch ging es dann... der andere hatte aber fast gleichzeitig abgedrückt... alles verlangsamte sich und sich sah in Zeitlupe wie ich ihn getroffen habe und er zu Boden ging und bekam aus dem Augenwinkel mit, das er leider sein Ziel auch getroffen hatte und es umkippte... ich zu ihm und festgestellt er hatte nur Streifschuss abbekommen... dann waren wir im Hauptquartier und ich musste aufs Klo... leider saß da der Zwerg gerade drauf und verkündete: Ich muss gerade Scheiße machen!

    Dann bin ich aufgewacht


    Als ich wach war wurde mir bewusst, dass meine "Waffe" keinen Abzug sondern einen Auslöser hatte... ich glaube ich habe mit meinem Fotoapparat geschossen
    Gast gefällt dies

  9. #195309
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.940

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kleine Ergänzung zur Klogeschichte:

    Der Zwerg steht im Moment total auf das Wort Scheiße *seuftz*
    Die Schwestern haben ihn wohl gefragt ob er überhaupt weiß was das bedeutet... nein wusste er nicht, sie haben ihm erklärt was das ist. Fand er toll und hat dann gestern wohl im Kindergarten groß verkündet: Ich muss jetzt Scheiße machen!

    Später zu Hause fragte er mich dann: Warum darf man eigentlich sagen, dass man Kacka machen muss, aber nicht das mann Scheiße machen muss? Weil Scheiße ist doch Kacka!
    Biene_Maja1976, viola5 und Gast gefällt dies.

  10. #195310
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    148.770

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    ... Zum Ausgleich spielt Frl.WW ein Stück.
    Die steht schon seit zwei Stunden im OP, heute nix Düdelütt.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •