Like Tree74068gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von viola5 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls darf Sohn alleine residieren und bekommt sogar Einzeldialyse jetzt im Krankenhaus (inzwischen schon fast Stammkrankenhaus). Wie es in seiner sonstigen Dialysestation ist, weiß ich gar nicht, haben wir noch nicht drüber geredet. Manches wird so unwichtig...
    Schön, dass das bei deinem Sohn klappt. Auch ansonsten alles Gute für ihn!
    viola5 gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Geht gut los.
    Nach dem Wecker noch mal eingenickt.
    Sitzen pünktlich im Zug, Durchsage: technische Störung an der Lok, paar Augenblicke.
    Dann: noch nicht behoben,
    S-Bahn fährt als nächstes.
    Mit Sack und Pack rüber.
    Jetzt drückt die Blase, im Zug gibt es eine Toilette, hier nicht
    Na super :(

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

So, ich habe mein bronchiales Pfeifkonzert endlich zum Onkel Doktor geschafft (und böse Blicke von allen Patienten im Wartezimmer geerntet, wenn ich gehustet habe - am liebsten hätte ich geschrien "Das ist nicht ansteckend!"). Jetzt wird ab morgen wieder mit den groben Keulen gearbeitet.

Mein alter Todfreund Cortison wird zuschlagen. Und in die Dampfmaschine kommt Salbutamol, das war beim letzten Hustentheater vor anderthalb Jahren eine gute Kombination.

Heute allerdings nicht mehr; die Apotheke hat schon zu und ich hab aktuell keinen fahrbaren Untersatz da.

Ich muß zusehen, daß ich bis zum dritten Oktober fit bin.

Jesses, den Lautsprecher muß ich noch bestellen...

(Frau Kuh strunkelt eilends nach Amazonien)
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach ja, Abendessen bringt mein Liebster gleich vom Restaurant "zur goldenen Möwe" mit.

Bestellungen bitte schnell abgeben, ist schließlich Fast Food.

… niemals rechtfertigen

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ach ja, Abendessen bringt mein Liebster gleich vom Restaurant "zur goldenen Möwe" mit.

2 big Mac, und die haben doch irgendwelche Kartoffeln mit sour cream

Gast Gast

Ich stelle ein schmackhaftes Brathähnchen (das wir beim Bauern unseres Vertrauens gekauft haben, wo es ein glückliches Leben führen durfte) mit selbstgeschnitzen Pommes aus der Heißluftfritteuse in den Stall.
    Himmel, bin ich satt.
    (Nicht gegessene Pommes dürfen gerne entsorgt werden, es muss keiner kalte Pommes essen oder noch mal frittieren )

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So, den Tag auch geschafft. Die Mädels hatten heute Training bei schönstem Rugby-Wetter... 16° und Nieselregen... sahen aus wie die Schweinchen .

Dann schnell heim unter die Dusche und eine heiße Schokolade und Abendbrot... und ab ins Bett... Also die Kinder
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier war heute auch Speed Dating angesagt. Erst Arbeit, dann Training für die Zwerge geben, danach mit der Lehrerin der Hibbel ors telefonieren, weiter zum Freundschaftsspiel der Madame Zufrieden und von dort aus direkt zum Elternabend. Jetzt mag ich nimmer.

Kleine Anekdote: Die Madame Zufrieden spielt ja neben Handball auch Fußball. Letzteres in einer Jungenmannschaft. Die Gegener sind folglich auch zu 99% Jungs. Heute beim Freundschaftsspiel rief dann der Trainer über den Platz: "Madame Zufrieden such Dir einen Mann zum Decken!" Also ich fand ja, dass das noch ein bisschen früh ist, oder?
    Fimbrethil, Lleanora, silm und 4 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Bin ich zu spät???
    Wenn nicht hätte ich gerne 3x große Pommes und 6 x Currysauce dazu, bitte!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier war heute auch Speed Dating angesagt. Erst Arbeit, dann Training für die Zwerge geben, danach mit der Lehrerin der Hibbel ors telefonieren, weiter zum Freundschaftsspiel der Madame Zufrieden und von dort aus direkt zum Elternabend. Jetzt mag ich nimmer.

Kleine Anekdote: Die Madame Zufrieden spielt ja neben Handball auch Fußball. Letzteres in einer Jungenmannschaft. Die Gegener sind folglich auch zu 99% Jungs. Heute beim Freundschaftsspiel rief dann der Trainer über den Platz: "Madame Zufrieden such Dir einen Mann zum Decken!" Also ich fand ja, dass das noch ein bisschen früh ist, oder?
    Pfui Wenhei! Pfui!