Like Tree74068gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #195351
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von viola5 Beitrag anzeigen
    Das Schaufeln dürfte ja inzwischen geglückt sein.
    (Ich schneie hier nun mal wieder so zwischendurch rein, hoffe das passt).

    Meinem kranken Sohn ist seit letzten September ein Einzelzimmer sicher, worüber er sich im Moment auch freut, weil er sich da einen multiresistenen Keim, vermutlich von einem Zimmernachbarn, eingefangen hat. Das ist aber wohl das einzig Positive dran.
    Ich hoffe, der Keim macht ihm sonst keinen Ärger.
    Was für eine Kategorie hat er erwischt?
    Gast gefällt dies

  2. #195352
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    die Ohrhörer vom Kind haben den heutigen Tag auserwählt zum kaputtgehen.
    Läuft.
    Nachdem er dann endlich im Zimmer installiert war (als wir vom Aufnahmerundlauf wieder kamen, war zwar der Platz als solcher freigeschaufelt, es stand aber noch das Bett vom Vorgänger da, als das neue kam, war es ohne Kissen), bin ich schnell in den Budni in der Nähe und habe Ohrhörer käuflich erworben.
    BriQ, silm, viola5 und 2 anderen gefällt dies.

  3. #195353
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von viola5 Beitrag anzeigen
    Sie suchen noch nach der Ursache seines akuten Ileus (er hat einen chronisch wiederkehrenden) und haben offenbar die größte Gefahr derzeit mit AB-Infusionen so weit im Griff, dass die akute Lebensgefahr gebannt ist.
    Dadurch, dass er auch die Probleme gewöhnt ist, hat er natürlich auch etwas lange gewartet, bis er dem Drängen der Dialyseärzte nachgab und wirklich ins Krankenhaus ging, aber zum Schluss war er dermaßen kraftlos, dass er sich nicht mehr dagegen wehren konnte.
    Eine meiner Enkeltöchter meinte gestern: "Dort kennen den doch bestimmt alle Krankenschwestern schon sehr gut." Ja, nicht nur die, deshalb ging er auch da wieder hin, obwohl das weiter weg von uns ist.
    Ich freue mich, dass es ihm etwas besser geht.
    Dennoch blutet mein Herz, wenn ich das lese, das ist so grausam und ungerecht.
    viola5 und Uschi-Blum gefällt dies.

  4. #195354
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen

    Es ist noch dunkel , deswegen hört man es nur

    Es regnet, es regnet richtig richtig

    Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich damit umgehen soll


    Darauf erstmal einen doppelten extrastarken Kaffee
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #195355
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen.

    Hier ist es auch noch zu dunkel für Wetter, aber Herr Q, der gerade Urlaub hat und darum den Erstgeborenen zur Frühschicht gefahren hat, verneint die Frage nach Regen.
    … niemals rechtfertigen

  6. #195356
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute ist der deutsche Tag der Zahngesundheit (schrubb, schrubb) Wisster Bescheid.
    … niemals rechtfertigen

  7. #195357
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass es ihm etwas besser geht.
    Dennoch blutet mein Herz, wenn ich das lese, das ist so grausam und ungerecht.
    So geht es mir auch
    viola5 gefällt dies

  8. #195358
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Vio
    @Fim *drück*
    @Zahnbürste. Schön das es dich gibt!
    @Frühstück. *mampf*

  9. #195359
    Avatar von viola5
    viola5 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Während gerade meine jüngste Tochter mit ihrer Tochter wieder in der psychosomatischen Klinik einrückt, in der sie vergangenen November bis März schon Verbesserung fand, um die Traumata weiter zu bearbeiten, die sie durch den Kindsvater bekommen hat, kam der Anruf des kranken Sohns.
    Er wird gleich nach der Dialyse auf Intensiv gelegt, bekommt künstliche Ernährung und wenn nicht schnell eine Besserung eintritt, dann (wörtliches Zitat) "Pfff".

    Jetzt ist mir schlecht, die Knie zittern und ich werde wohl die nächsten Stunden nichts schreiben. (Habe ich gestern noch geschrieben, dass eine Pankreatitis der Auslöser des Ileus sein könnte?)

  10. #195360
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von viola5 Beitrag anzeigen
    Während gerade meine jüngste Tochter mit ihrer Tochter wieder in der psychosomatischen Klinik einrückt, in der sie vergangenen November bis März schon Verbesserung fand, um die Traumata weiter zu bearbeiten, die sie durch den Kindsvater bekommen hat, kam der Anruf des kranken Sohns.
    Er wird gleich nach der Dialyse auf Intensiv gelegt, bekommt künstliche Ernährung und wenn nicht schnell eine Besserung eintritt, dann (wörtliches Zitat) "Pfff".

    Jetzt ist mir schlecht, die Knie zittern und ich werde wohl die nächsten Stunden nichts schreiben. (Habe ich gestern noch geschrieben, dass eine Pankreatitis der Auslöser des Ileus sein könnte?)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •